Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: wordpress Beiträge auf seiten.
Beitrag: RE: wordpress Beiträge auf seiten.

Habe aber das Problem wen ich die Kategorie einer Seite zuteile dann passiert das : http://prntscr.com/91zvjc ich möchte die die Kategorie auf der Test Seite haben und nicht erst auf ein Unter-unkt kl...
lindtino PC 3 1.280 12.11.2015, 18:29
  Thema: wordpress Beiträge auf seiten.
Beitrag: wordpress Beiträge auf seiten.

Hey ich habe folgendes Problem mit meiner Wordpress Homepage. Ich möchte gerne ausgewählte Beiträge auf eine ausgewählten Seite anzeigen lassen. Zurzeit habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ...
lindtino PC 3 1.280 10.11.2015, 20:50
  Thema: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung
Beitrag: RE: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektver...

#Update, wir haben ein neues Feature das sich PBA nennt (Project-Board Award). Der Project Board Award (kurz PBA) bietet die Möglichkeit dein Projekt der Community vorzustellen, welche dann aus allen...
lindtino Projekt vorstellen 21 7.116 03.10.2015, 13:03
  Thema: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung
Beitrag: RE: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektver...

Danke für deine Kritik. Kann dich verstehen, wen du mal in das Forum “Austausch | Beratung für Ideen & Konzepte” schaust, sieht man das es mehr um die Optimierung von “kleinen Projekten” geht, es ist...
lindtino Projekt vorstellen 21 7.116 30.08.2015, 11:39
  Thema: Doping im eSport - Spieler auf Droge
Beitrag: RE: Doping im eSport - Spieler auf Droge

Ich frage mich ob diese Droge tatsächlich auch was bringt, ich denke es sind nur minimale Unterschiede die aber in Top-Matches entscheidend seien können.
lindtino eSports 16 4.723 23.07.2015, 21:06
  Thema: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung
Beitrag: RE: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektver...

Dan währe das ja geklärt :D @Diivan Bis jetzt sind wir mit der Aktivität sehr zufrieden, sind ja auch erst seit drei Tagen online! Würden uns natürlich über Feedback freuen um wieder auf das eig...
lindtino Projekt vorstellen 21 7.116 28.06.2015, 18:53
  Thema: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung
Beitrag: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirk...

[align=center][URL=http://epvpimg.com/CILIb][IMG]http://i.epvpimg.com/CILIb.jpg[/IMG][/URL][/align] Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich euch kurz das Forum [url=https://project-board.de/]...
lindtino Projekt vorstellen 21 7.116 26.06.2015, 17:26
  Thema: wie heißt diese art von videos ?
Beitrag: RE: wie heißt diese art von videos ?

finde leider nix darunter.
lindtino PC 4 1.326 10.06.2015, 22:49
  Thema: wie heißt diese art von videos ?
Beitrag: wie heißt diese art von videos ?

Hey ich möchte gerne auch so ein ähnliches video erstellen und habe gehört es gibt dafür schon "vorlagen" bzw templates gibt, nun stelle ich mir die frage nach was ich suchen muss :D wen jemand da meh...
lindtino PC 4 1.326 10.06.2015, 22:42
  Thema: Wie findet Ihr das Logo
Beitrag: RE: Wie findet Ihr das Logo

Man könnte auch statt dem Orang eine schwarz/grau ton einfügen, dass es auch zum Namen passt also ein streifen schwarz der andere grau :)(müsste man ausprobieren, weiß selbst nicht wie es aussieht :D ...
lindtino Design-Check 11 2.717 11.05.2015, 15:04
  Thema: Wie findet Ihr das Logo
Beitrag: RE: Wie findet Ihr das Logo

Das Logo an sich sieht sehr gut aus aber der Kreis stört mich, ich würde den Kreis komplett entfernen und was neues ausprobieren.Vorteilhaft wäre wen man den Namen noch mit ins logo einbaut.
lindtino Design-Check 11 2.717 11.05.2015, 14:36
  Thema: Gut gelungene mybb und phbb Foren
Beitrag: RE: Gut gelungene mybb und phbb Foren

Hab mal eine Frage, gibt es ein Plugin das es ermöglicht bei Post Avatar etc links anzeigen zu lassen so wie hier ? weil bei mybb ist das oben -.-
lindtino Plauderecke 4 1.729 10.05.2015, 16:16
  Thema: Gut gelungene mybb und phbb Foren
Beitrag: Gut gelungene mybb und phbb Foren

Hey ich bin gerade auf der Suche nach gut gelungene mybb und phbb Foren um einige Inspirationen zu sammeln, eine gutes Beispiel habe ich ja schon und zwar das sb-board ;).
lindtino Plauderecke 4 1.729 09.05.2015, 17:49
  Thema: Suche App für Austausch Kalender/Daten PC/IOS/Android
Beitrag: RE: Suche App für Austausch Kalender/Daten PC/IOS/...

schau mal hier rein https://www.wunderlist.com/de/
lindtino Soft- & Hardware 2 38.441 07.05.2015, 22:37
  Thema: [S] (CSGO) Clan
Beitrag: RE: [S] (CSGO) Clan

habe dich auf steam hinzugefügt, suchst du ein clan mit dem du matchmaking's (fun) zocken kannst oder dann doch ein festes 5er Team das eine professionelle Liga anstrebt?
lindtino Clansuche 6 2.608 05.05.2015, 18:36
  Thema: Team-Logo
Beitrag: RE: Team-Logo

10/10, hast du den Vogel selbst gemalt ?
lindtino Design-Check 11 2.365 01.04.2015, 16:39
  Thema: Neues Headset? Gerne nur welches? :C
Beitrag: RE: Neues Headset? Gerne nur welches? :C

Ich kann nur das SteelSeries Siberia v2 empfehlen ! Man kann es stunden lang tragen ohne das es unangenehm wird.
lindtino Soft- & Hardware 13 2.362 30.03.2015, 03:37
  Thema: Grafiker bietet Dienstleistungen an
Beitrag: RE: Grafiker bietet Dienstleistungen an

Webseite down, bekomme auch keine Antwort. Bietest du dein Service nicht mehr an?
lindtino Jobsuche 24 5.060 28.03.2015, 22:31
  Thema: Wie findet Ihr dieses Logo
Beitrag: RE: Wie findet Ihr dieses Logo

9/10 Passt zum Thema.
lindtino Design-Check 15 2.715 27.03.2015, 05:33
  Thema: Forum Logo
Beitrag: RE: Forum Logo

Sehr schön! Diese Farbkombi passt einfach zusammen. Sieht modern,schlicht und elegant zu gleich aus. 9/10
lindtino Design-Check 12 2.192 20.03.2015, 00:03
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren