Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Promoter
Beitrag: Suche Promoter

Hallo, Ich habe mehrere Projekte am laufen. Ich benötige nun einen Promoter, sprich Werbung machen in anderen Foren etc. Auszahlung: Ihr bekommt einen Kunden-Account bei mir welchem ich gutha...
Jobangebote 6 1.218 27.05.2014, 17:04
  Thema: Neue Webseite - ENSKY.eu
Beitrag: RE: Neue Webseite - ENSKY.eu

Moin, ich kann keine kritik geben, mir gefällt die seite super gut. Jedoch ist mir aufgefallen wenn mann unten auf impressum geht passiert nix bzw. Forbidden You don't have permission to acc...
Razor' Design-Check 18 2.655 17.04.2014, 14:36
  Thema: [B] Werbung auf Youtube
Beitrag: RE: [B] Werbung auf Youtube

Hallo, schau mal hier vorbei: clan-network.de Hier ist das werbevideo: https://www.youtube.com/watch?v=gr1lWBf19yI&list=UUizrKOLMhjVI9LvFI1zwlpA melde dich per PN wende das werbevideo hoc...
Razor' Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.871 17.04.2014, 14:18
At Thema: [B] Domain´s [S] Kleine ggl
Beitrag: [B] Domain´s [S] Kleine ggl

Hallo, Ich habe hier noch 1-5 Domains rumliegen die ich nicht mehr brauche. [B]1: realmine-server.de 2: hoster-status.de[/B] [U] Wenn die beiden Domains Angenommen werden registriere ich e...
Razor' Biete Domain-Sponsoring 5 734 15.04.2014, 12:53
  Thema: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!
Beitrag: RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Auf Anfrage werdet ihr Selbstverständlich ausgetragen.
Razor' Projekt vorstellen 13 2.175 04.02.2014, 14:59
  Thema: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!
Beitrag: RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Die eMail wird bei Unserem Newsletter eingetragen. Wenn scripts hochgeladen werden die ähnlichkeit mit deinem Runtergeladenen haben wirst du kontaktiert. Die Gesamelten eMails werden Nicht an 3te Weit...
Razor' Projekt vorstellen 13 2.175 02.02.2014, 20:26
  Thema: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!
Beitrag: RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Tut mir leid, habe ein Impressum hinzugefügt
Razor' Projekt vorstellen 13 2.175 02.02.2014, 20:00
  Thema: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!
Beitrag: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Hallo ihr lieben, Wir von Scriptdownload.eu Haben es uns zum ziel gesetzt Anderen menschen scripts anzubieten die nicht jedermann kennt. Diese können Bei uns eingesendet werden (info@scriptdownlo...
Razor' Projekt vorstellen 13 2.175 02.02.2014, 19:46
  Thema: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt
Beitrag: RE: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt

Die User können z.B. Unter sich mit e-Dollern handeln wie z.B. mit Steam gifts etc. Damit das handeln etc erstmal losgehen kann benötigen wir ja den promoter um USER zu gewinnen
Jobangebote 7 1.253 30.01.2014, 15:26
  Thema: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt
Beitrag: RE: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt

Die e-Dollar sind Dafür da um mit anderen zu handeln. ich heiße in skpe max.gellermann1 könnt euch da auch melden
Jobangebote 7 1.253 30.01.2014, 10:06
  Thema: Clan Design - check
Beitrag: RE: Clan Design - check

Ich finde es sehr sehr gut. Wenn du es zum verkauf anbietest, melde dich mal bei mir ;)
Razor' Design-Check 9 1.863 29.01.2014, 23:05
  Thema: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt
Beitrag: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt

Hallo, Ich suche Moderatoren und Promoter für mein Projekt. Das Projekt: Clan-Network.de [b]Worum Gehts?[/b] Es geht Hauptsächlich um ein Gamer/Trader/Coder/Server Forum [b]Was wird ...
Razor' Jobangebote 7 1.253 29.01.2014, 23:00
  Thema: Blue-Sponsoring
Beitrag: RE: Blue-Sponsoring

Hallo, Wieso stellst du es vor, wenn die homepage garnicht fertig ist?
Razor' Projekt vorstellen 1 1.261 29.01.2014, 11:36
  Thema: Neues Minecraft Projekt sucht unterstützung
Beitrag: RE: Neues Minecraft Projekt sucht unterstützung

Hallo, Dann sag uns doch mal die IP vom MC Server.
Razor' Jobangebote 2 898 26.01.2014, 20:47
  Thema: [B]1x VServer für Sponsoring
Beitrag: RE: [B]1x VServer für Sponsoring

Hallo, Ich würde den VServer sehr gerne nehmen. Wir würden ihn für ein Gameserver/Voiceserver Sponsoring nehmen. Bei einer zusage bitte per PM melden.
Razor' Biete Root- / V-Server-Sponsoring 9 890 26.01.2014, 17:32
  Thema: "TechStern - Das Technik Magazin" sucht Sponsoren/Partner und Leser
Beitrag: RE: "TechStern - Das Technik Magazin" sucht Sponso...

Währe Gerne Partner. (Clan-Network.de)
Razor' Projekt vorstellen 2 1.565 26.01.2014, 17:31
  Thema: Vorstellung Clan-Network.de
Beitrag: RE: Vorstellung Clan-Network.de

Vielen Dank.
Razor' Projekt vorstellen 8 1.671 26.01.2014, 17:29
  Thema: Sparta-Gaming.com stellt sich vor.
Beitrag: RE: Sparta-Gaming.com stellt sich vor.

Hallo, Schaut sehr gut aus. Viel glück euch noch.
Razor' Projekt vorstellen 6 984 26.01.2014, 14:55
  Thema: 3D Gamedesigner gibt Unterricht
Beitrag: RE: 3D Gamedesigner gibt Unterricht

Hallo, Ich hätte noch eine Frage: Wird mit Gimp,blender,psd gearbeitet?
Razor' Projekt vorstellen 39 4.319 26.01.2014, 13:08
  Thema: FPS-Hosting Sucht Server Techniker
Beitrag: RE: FPS-Hosting Sucht Server Techniker

Hallo, ich würde mich hierzu anbieten. Frage ist, was verdient mann? bzw. Bekommt mann irgendwelche Leistungen Umsonst? Um wieviele Hostmaschinen Handelt es sich?
Razor' Jobangebote 4 1.223 26.01.2014, 13:04
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren