Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: esportwin.de - FREE CSGO GIVEAWAYS!
Beitrag: RE: esportwin.de - FREE CSGO GIVEAWAYS!

Das stimmt dies ist möglich, jedoch ist niemand gezwungen etwas zu donate n um an coins zü kommen, man bekommt nämlich durch Aktivität auch coins. Jeden Tag bekommt man 10 coins gutgeschrieben.
eplays.de Projekt vorstellen 2 2.284 04.04.2015, 08:17
  Thema: esportwin.de - FREE CSGO GIVEAWAYS!
Beitrag: esportwin.de - FREE CSGO GIVEAWAYS!

Guten Abend zusammen, Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen, es handelt sich um eine Seite auf der jede Woche verschiedene CSGO Giveaways angeboten werden, bei denen jeder kostenlos mitmach...
eplays.de Projekt vorstellen 2 2.284 03.04.2015, 19:47
  Thema: exklusives Clandesign + Anpassung und CSGO Skins
Beitrag: RE: exklusives Clandesign + Anpassung und CSGO Ski...

Danke für den Hinweis, der Slider wird gefixt. Und natürlich ist das kein Freetemplate.....
eplays.de Gewinnspiele 4 1.768 27.01.2015, 20:06
  Thema: exklusives Clandesign + Anpassung und CSGO Skins
Beitrag: exklusives Clandesign + Anpassung und CSGO Skins

Guten Morgen zusammen, Ich veranstallte ein Gewinnspiel bei dem ihr die Chance auf ein exklusives Clandesign, angepasst an webSPELL 4.2.3a habt. Start: 23.01.2015 Ende: 13.02.2015 [url=http...
eplays.de Gewinnspiele 4 1.768 23.01.2015, 13:44
  Thema: esportwin.de - eSport Tippspiel
Beitrag: RE: esportwin.de - eSport Tippspiel

Ja das stimmt im Moment, werden aber in nächster Zeit auch mehr Tipps für andere Spiele anbieten.
eplays.de Projekt vorstellen 14 3.476 13.09.2014, 10:12
  Thema: esportwin.de - eSport Tippspiel
Beitrag: RE: esportwin.de - eSport Tippspiel

Das ist unterschiedlich kommt immer auf die Quote an und wieviel dein Einsatz ist. Mfg.
eplays.de Projekt vorstellen 14 3.476 06.09.2014, 16:28
  Thema: [B] exklusive Clandesigns + Anpassung
Beitrag: [B] exklusive Clandesigns + Anpassung

[B] exklusive Clandesign + Anpassung Guten Tag zusammen, ich sponsore verschiedene multigaming Clanseiten inklusive Webspellanpassung. Jedes Design wird 1x vergeben und nur mit Webspace versp...
eplays.de Biete Design-Sponsoring 0 801 31.01.2014, 17:00
  Thema: esportwin.de - eSport Tippspiel
Beitrag: RE: esportwin.de - eSport Tippspiel

PUSH Heute um 19.00 Uhr startet die ESL EPS wieder, jetzt noch schnell wetten platzieren! Es wurden auch neue Preise hinzugefügt.
eplays.de Projekt vorstellen 14 3.476 07.10.2013, 17:20
  Thema: Google Glass Community
Beitrag: RE: Google Glass Community

Das neue Design gefällt mir viel besser als das alte, schön schlicht gehalten gefällt mir echt gut!
eplays.de Projekt vorstellen 19 3.304 05.10.2013, 14:22
  Thema: neuer char. in entwicklung
Beitrag: RE: neuer char. in entwicklung

Sie echt toll aus, schöne Arbeit. Hast du bis jetzt nur den Kopf modelliert oder kann man auch mal den ganzen Charakter sehen?
eplays.de Design-Check 11 1.977 05.10.2013, 11:27
  Thema: esportwin.de - eSport Tippspiel
Beitrag: RE: esportwin.de - eSport Tippspiel

@GERIskillzZz Wenn man keine vCoins mehr hat kann man von vorne an fangen sprich dein guthaben wird wieder auf 150 vCoins gesetzt. @Extremshooter Hier tippt man nicht mit realem Geld.... solange kein...
eplays.de Projekt vorstellen 14 3.476 30.08.2013, 16:43
  Thema: esportwin.de - eSport Tippspiel
Beitrag: esportwin.de - eSport Tippspiel

Guten Morgen zusammen, [align=center][img]http://esportwin.de/foren/esportwin_logo.jpg[/img][/align] Ich möchte euch gerne folgendes Projekt vorstellen: esportwin.de Es handelt sich dabei um ei...
eplays.de Projekt vorstellen 14 3.476 30.08.2013, 14:42
  Thema: Logo Check
Beitrag: RE: Logo Check

Danke euch für euer Feedback. Ja das Logo ist einfach gehalten, was aber auch meine Absicht war. @Muetzus Warum ich an ein Headset gedacht habe ist weil ich etwas gesucht habe das eigentlich je...
eplays.de Design-Check 10 1.825 27.08.2013, 20:18
  Thema: Logo Check
Beitrag: Logo Check

Guten Morgen, ich möchte für mein Projekt ein simples Logo das allerdings auch etwas mit dem Thema zu tun hat und das ist dabei raus gekommen: [url=http://esportwin.de/esportwin.jpg]Klick mich[/...
eplays.de Design-Check 10 1.825 27.08.2013, 09:11
  Thema: Mein neustes Internetprojekt
Beitrag: RE: Mein neustes Internetprojekt

Danke für euer Feedback. @SaMa danke werde ich gleich mal tauschen
eplays.de Projekt vorstellen 6 1.467 12.11.2012, 16:52
  Thema: Mein neustes Internetprojekt
Beitrag: Mein neustes Internetprojekt

Guten Abend zusammen, ich möchte euch heute mein neustes Projekt vorstellen: [b]innovARTion.de/beta[/b] Das Script sollte ursprüchlich nur für meine private Portfolio-Homepage dienen, schließ mi...
eplays.de Projekt vorstellen 6 1.467 11.11.2012, 19:32
  Thema: [B] Hosting Design + Code
Beitrag: RE: [B] Hosting Design + Code

Danke für euer Feedback zum Design. [color=#FF0000]+++Edit+++[/color] Das Design ist vergeben. Der Thread kann somit geschlossen werden.
eplays.de Biete Design-Sponsoring 5 827 13.08.2011, 15:08
  Thema: [B] Hosting Design + Code
Beitrag: [B] Hosting Design + Code

Hallo, ich sponsore hier ein Hosting Design + Code das speziell für Sponsoren optimiert ist. [color=#FF0000]DAS DESIGN IST VERGEBEN![/color] [b]Meine Anforderungen:[/b] Das Design muss aktiv...
eplays.de Biete Design-Sponsoring 5 827 13.08.2011, 11:55
  Thema: MeinTippverein.de - dein kostenloses Tippspiel-Portal | Stellt sich vor!
Beitrag: RE: MeinTippverein.de - dein kostenloses Tippspiel...

Klasse freue mich schon gegen dich zu tippen :D Hoffe dass sich noch der ein oder andere anmeldet ^^
eplays.de Projekt vorstellen 6 1.017 08.07.2011, 18:25
  Thema: MeinTippverein.de - dein kostenloses Tippspiel-Portal | Stellt sich vor!
Beitrag: RE: MeinTippverein.de - dein kostenloses Tippspiel...

Nein, es müssen auch keinerlei persöhnliche Daten angegeben werden.
eplays.de Projekt vorstellen 6 1.017 08.07.2011, 17:09
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren