Sponsor-Board.de
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Programmierer für kleines Programm
Beitrag: RE: [S] Programmierer für kleines Programm

Hallo garf_rudolf, in welcher Programmiersprache sollte denn dein Programm geschrieben werden? Python, PHP, C#, ...?
~Chris~ Jobangebote 1 1.041 10.11.2015, 14:46
  Thema: Biete PHP Login
Beitrag: RE: Biete PHP Login

Danke Crazy Call Gamer, dass du dein Script kostenlos anbietest und User unterstützen möchtest, die sich evtl. nicht so sehr mit der Programmierung auskennen. Jedoch: Wie bereits von RapToN vermute...
~Chris~ Biete Code-Sponsoring 7 1.147 20.10.2015, 13:26
  Thema: Probleme beim Teamspeak 2 Webinterface
Beitrag: RE: Probleme beim Teamspeak 2 Webinterface

[quote=Lepirato] Hey RedDust, wenn Du im Script schauen würdest, wird er als User teamspeak gestartet. Er startet ja und läuft auch. Das ist nicht das Problem. Sondern die Hintergrundbilder. [/quote]...
~Chris~ Script-Check 6 2.219 20.07.2015, 16:05
  Thema: Smarty Caching
Beitrag: Smarty Caching

Hallo zusammen, ich bräuchte heute einmal Hilfe von jemanden der sich mit der Template Engine "Smarty", speziell mit dem Caching, auskennt. Hab hier gerade das Problem mit dem Formularfeldern : ...
~Chris~ Scripting 0 996 05.06.2015, 19:01
  Thema: Teamdesign (Elch-Sport)
Beitrag: RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Hallo Sebek, mir gefällt das Design echt gut! Endlich mal ein Clan / Teamdesign das nicht wie alle anderen aufgebaut ist (Rechts / und oder Links Sidebar, mitte Content, oben Header und Navigation)...
~Chris~ Design-Check 7 1.611 05.06.2015, 09:52
  Thema: DNS Manager
Beitrag: RE: DNS Manager

Schau dir mal PowerDNS an, evtl. ist das was für dich :)
~Chris~ Linux-Server 6 1.631 12.04.2015, 13:53
  Thema: JSON zu SQL
Beitrag: RE: JSON zu SQL

Hallo VarmintLP, Genre kann ich dir ein PHP Script schreiben, dass dir den Code brauchbar für Phpmyadmin convertiert. Falls du Interesse hast, melde dich einfach :)
~Chris~ Scripting 10 2.247 25.03.2015, 10:01
  Thema: Interesse an CMS für Designer und Entwickler ?
Beitrag: RE: Interesse an CMS für Designer und Entwickler ?

[quote=prinz b.] Verstehe ich richtig das du eines umsetzten möchtest? [/quote] Jup das verstehst du richtig. :) Da ich ein CMS für meine Website suche und leider kein passendes bzw. eins mit den...
~Chris~ Soft- & Hardware 13 2.533 02.03.2015, 21:16
  Thema: Interesse an CMS für Designer und Entwickler ?
Beitrag: Interesse an CMS für Designer und Entwickler ?

Hallo zusammen, ich wollte Fragen ob ein generelles Interesse an einem CMS speziell für Designer und Entwickler besteht. Dies wird selbstverständlich genau auf die Bedürfnisse (Kundenverwaltung, us...
~Chris~ Soft- & Hardware 13 2.533 02.03.2015, 20:29
  Thema: Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote
Beitrag: RE: Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote

Mir gefällt die Seite echt gut. Hätte da noch einen Fehler: Wenn man auf Kontakt klick, wird man nach einer Authentifizierung gefragt. Anscheind wird hier etwas von einer Seite mit Passwortschutz e...
~Chris~ Projekt vorstellen 15 3.663 01.03.2015, 21:32
  Thema: Whoisabfrage für alle Domains mit API?
Beitrag: RE: Whoisabfrage für alle Domains mit API?

Danke für deine schnelle Rückmeldung Alex. Evtl. könnte man hier per curl die jeweiligen Abfragen starten - die Frage ist jedoch ob das dieser Anbieter zulässt :D
~Chris~ Soft- & Hardware 3 1.439 11.02.2015, 20:50
  Thema: Whoisabfrage für alle Domains mit API?
Beitrag: Whoisabfrage für alle Domains mit API?

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Ihr einen Service kennt, bei dem man eine Domain per API übergeben kann und der dann zurück gibt ob diese Domain bereits vergeben oder noch frei ist. Ein Ser...
~Chris~ Soft- & Hardware 3 1.439 11.02.2015, 20:41
  Thema: Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha
Beitrag: RE: Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha

Hallo VolVox, ich hatte mir auch überlegt das Galaxy Alpha zu kaufen. Jedoch ist es bei mir aus der Liste geflogen, da man es leider mit keiner SD Karte bestücken kann.
~Chris~ Soft- & Hardware 2 1.260 27.01.2015, 18:42
  Thema: .de Domains im ersten Jahr kostenfrei
Beitrag: .de Domains im ersten Jahr kostenfrei

Hallo, ich bin auf ein Angebot von einem deutschen Webhoster und Rechenzetrumsbetreibers gestoßen, dass ich euch mal zeigen wollte - evtl. kanns ja jemand gebrauchen :) [quote]Ohne Sternchen, oh...
~Chris~ Plauderecke 0 1.082 27.01.2015, 17:19
  Thema: Welches CMS für Local-Business?
Beitrag: RE: Welches CMS für Local-Business?

Evtl. Ist cms2day auch etwas für dich. Gibt einpar Designs die du mit wenigen Handgriffen "umbauen" könntest :)
~Chris~ Admin-Panels 5 1.736 25.01.2015, 08:37
  Thema: Developer gesucht
Beitrag: RE: Developer gesucht

Das Spiel würde mich auch interessieren. Evtl. Kann ich dir auch weiterhelfen :)
~Chris~ Jobangebote 10 1.709 15.01.2015, 22:59
  Thema: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?
Beitrag: RE: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?

4x PC 2x Laptop 1x HomeServer 4x Handy 1x Drucker 2x PS3 1x xbox one 1x Wetterstation 2x IP Kamera = 18
~Chris~ Plauderecke 46 6.680 09.01.2015, 13:08
  Thema: Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Laptop Empfehlungen

Ich kann dir auf jedenfall die Lenovo Thinkpads empfehlen!
~Chris~ Soft- & Hardware 17 2.758 13.12.2014, 18:12
  Thema: [B] vorhandene Domains
Beitrag: [B] vorhandene Domains

Hallo zusammen, da ich diverse registrierte Domains habe, die nicht mehr benötigt werden, möchte ich diese versponsern. Die Domains können bis zum Ablaufdatum genutzt werden, danach werden diese...
~Chris~ Biete Domain-Sponsoring 1 717 29.11.2014, 21:13
  Thema: Laptop Rucksack
Beitrag: RE: Laptop Rucksack

Danke Julian, hab mir den Rucksack mal bestellt und werde ihn testen :) Würde gerne aber auch noch andere Empfehlungen lesen.
~Chris~ Plauderecke 2 1.215 22.11.2014, 21:16
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren