Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers
Beitrag: RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft ...

PUSH. Wir wollen mal wieder etwas spielen und haben daher nach knapp 2 Jahren mal wieder einen Server aufgesetzt. Gibt es noch jemanden, der Lust hat (vielleicht auch gegen ein kleines Trinkgeld...
multimill Linux-Server 4 1.899 07.06.2018, 12:18
  Thema: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers
Beitrag: RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft ...

Habe erstmal jemanden gefunden. Falls es nicht klappen sollte, komme ich auf euch zu :)
multimill Linux-Server 4 1.899 14.10.2016, 15:33
  Thema: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers
Beitrag: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Serv...

Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein wenig bei der Einrichtung eines einfachen Minecraft Servers helfen kann. Es ist lediglich ein Server für ein paar F...
multimill Linux-Server 4 1.899 13.10.2016, 13:20
  Thema: Unser Blog!
Beitrag: RE: Unser Blog!

Ich finde irgendwie den Namen NTT (Entity) interessant. Zur Idee frage ich mich, wie ihr es schaffen wollt, die drei Themen mit einander zu verknüpfen. Es gibt hier und da sicher mal was, was sich ...
multimill Projekt vorstellen 2 1.634 24.05.2015, 11:14
  Thema: WMV als Downloadlink
Beitrag: RE: WMV als Downloadlink

Möchtest du das einfach nur lokal bei dir runterladen, oder sollen das andere auch gleich herunterladen? Ich würde einfach mit einem Rechtsklick auf den Link gehen und dann "Ziel speichern unter" w...
multimill Scripting 3 1.301 17.05.2015, 00:51
  Thema: Schnelle DNS Server
Beitrag: RE: Schnelle DNS Server

Also das Angebot besteht ja nun schon seit einiger Zeit und ehrlich gesagte dachte ich, dass es nach 2-3 Monaten wieder offline gehen wird. Aber da es immer noch läuft würde ich mich auch gerne bei...
multimill Biete Sonstiges-Sponsoring 18 3.813 27.07.2014, 02:13
  Thema: Testfile 1 Gbit/s
Beitrag: RE: Testfile 1 Gbit/s

Hier hätte ich einmal Tokoyo, Japan. Für eine 100 MBit/s Anbindung (shared) echt nicht schlecht. Leider ist er gegen Ende fast eingeschlafen, sonst wäre ich vielleicht auf 7-8 MB/s gekommen. Saving ...
multimill Downloads 40 11.001 16.07.2014, 20:11
  Thema: Welche SSD?
Beitrag: RE: Welche SSD?

Ich kann auch die Samsung SSDs empfehlen. Habe eine Samsung 840 Pro im Netbook verbaut. Läuft nun seit circa 1,5 Jahren ohne Probleme. Habe auch eine Cruical im PC drin. Habe die noch nicht ...
multimill PC 12 2.448 15.07.2014, 18:36
  Thema: Testfile 1 Gbit/s
Beitrag: RE: Testfile 1 Gbit/s

Amsterdam, Niederland, 1 GBit/s shared 100%[====================================>] 1.250.000.000 34,5M/s in 64s 2014-07-15 19:20:31 (18,5 MB/s) - »»10Gb.dat«« gespeichert [1250000000/12...
multimill Downloads 40 11.001 15.07.2014, 18:31
  Thema: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal
Beitrag: RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Also wenn du schon das Bild postest, dann wenigstens das "richtige", wo es auch zum Film passt: [img]http://cdn.webfail.com/upl/img/1f09316c41f/post2.jpg[/img] PS: Gibt es keine Spoiler mehr...
multimill Plauderecke 14 2.957 17.06.2014, 13:20
  Thema: Rücktritt von Peter
Beitrag: RE: Rücktritt von Peter

[size=large][align=center][b]Anarchie!!11elf[/b][/align][/size] b2t: Alles Gute und vielleicht schaust du ja auch so nochmal wieder rein. Nur weil er aus dem Team raus ist heißt das ja nicht, ...
multimill Neuigkeiten 16 4.790 12.06.2014, 21:17
  Thema: USB-Stick Schreibgeschützt
Beitrag: RE: USB-Stick Schreibgeschützt

Vielleicht ein doofer Vorschlag, aber vielleicht klappt es ja, wenn du den Stick mal an einen anderen PC ansteckst?
multimill PC 11 1.825 10.06.2014, 22:35
  Thema: Ts3 Lizenz Freak
Beitrag: RE: Ts3 Lizenz Freak

Also ich kann beim besten Willen nichts finden, was problematisch sein sollte. Allerhöchstens den Link unten "Hosted by Xeon-Hosting". Vielleicht stören die sich aber auch am Menüpunkt "Konto"?! ED...
multimill Plauderecke 7 1.391 09.05.2014, 14:11
  Thema: Ts3 Lizenz Freak
Beitrag: RE: Ts3 Lizenz Freak

Bei welcher Lizenz wurdest du denn abgelehnt? NPL? Hattest du eine passende Mail Adresse angegeben? Also sowas wie "[email protected]"? Hast du eine Website am Laufen? Mit Impressum und o...
multimill Plauderecke 7 1.391 09.05.2014, 13:58
  Thema: "Hosting" Name
Beitrag: RE: "Hosting" Name

[quote=Surrender] Hosting-United Hostingworld [/quote] Wieso muss denn immer alles gleich ein "Hosting", "Media", "server" oder was auch immer beinhalten? Ich finde solche Namen, die man si...
multimill Plauderecke 10 2.846 07.05.2014, 19:43
  Thema: Musikbot auf Root Installieren
Beitrag: RE: Musikbot auf Root Installieren

Ich geb dir nur folgenden Link. Das sollte schon reichen: http://ts3musicbot.net/
multimill Linux-Server 7 2.512 25.04.2014, 23:40
  Thema: TS3 Server oder VServer
Beitrag: RE: TS3 Server oder VServer

Du könntest einmal bei [url=http://lowendspirit.com]LowEndSpirit[/url] vorbeischauen.
multimill Plauderecke 7 1.567 16.04.2014, 21:22
  Thema: !Achtung! Paypal Betrugsmail geht rum!
Beitrag: RE: !Achtung! Paypal Betrugsmail geht rum!

Also bei GMail landet sowas immer direkt im Spam Filter. Und wenn man dann die Mail Adresse liest "@payal.de" dann weiß man, dass man A nicht mehr richtig lesen kann oder B es nur Spam ist. Für all...
multimill Plauderecke 10 3.068 14.04.2014, 16:14
  Thema: !Achtung! Paypal Betrugsmail geht rum!
Beitrag: RE: !Achtung! Paypal Betrugsmail geht rum!

Also bei mir kommt seit Wochen immer und immer wieder folgende E-Mail von "PayPal@Service [email protected] über j91777.servers.jiffybox.net" jiffybox kommt wohl von DomainFactory, aber deren Absue Serv...
multimill Plauderecke 10 3.068 14.04.2014, 13:30
  Thema: Betrüger in diesem Forum unterwegs
Beitrag: RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Man muss ja die Verifizierung nicht verpflichtend einstellen. Man könnte einen extra Rang schaffen und eben diesen halt verifzieren lassen. Einfach als Äquivalent der "geprüfter Sponsor" Ränge für die...
multimill Plauderecke 25 3.774 31.03.2014, 18:22
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren