Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Supporter Gesucht
Beitrag: RE: Supporter Gesucht

na bewerbung bitte nur noch per pn e-Mail da es sonst wieder ausartet
torty Jobangebote 9 4.188 11.02.2015, 17:59
  Thema: Supporter Gesucht
Beitrag: RE: Supporter Gesucht

wird mann dann sehen Bewerben können se sich
torty Jobangebote 9 4.188 11.02.2015, 16:55
  Thema: Supporter Gesucht
Beitrag: RE: Supporter Gesucht

atchu wenn dich das angebot nicht intressiert brauchste dich auch nicht drüber aufregen
torty Jobangebote 9 4.188 11.02.2015, 15:58
  Thema: Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird.
Beitrag: RE: so

das mir scheiss egall es geht allein darum das er kretesiert und selber nicht perfekt ist
torty Feedback 7 2.574 08.02.2015, 16:54
  Thema: Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird.
Beitrag: Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwo...

Hallo Zusammen, Immer wieder fällt mir auf das viele User 100x mal das gleiche Schreiben von wegen das die gebotenen Gegenleistungen zu wenig sind. Amüsant finde ich das vor allem von Usern, welche...
torty Feedback 7 2.574 08.02.2015, 16:35
  Thema: problem mit esy-Pannel Variablen
Beitrag: RE: problem mit esy-Pannel Variablen

lieber evil das weiss ich das es geschmack loss ist.Blos das scheint ja hier leider die standart sprache zu sein.Nun schiss ich zurück.Wie sagt ein schönes sprichword so wie es in den wald hineiruft s...
torty Soft- & Hardware 11 1.862 08.02.2015, 15:52
  Thema: problem mit esy-Pannel Variablen
Beitrag: RE: problem mit esy-Pannel Variablen

lieber Rde Will ma wissen wie die sich fühlen in einer so scheiss situation wenn sie als junger mensch einen schwähren unfall hatten und 5 monate im koma lagen dadurch fast 2 jahre in der schule ge...
torty Soft- & Hardware 11 1.862 08.02.2015, 14:20
  Thema: problem mit esy-Pannel Variablen
Beitrag: RE: problem mit esy-Pannel Variablen

tim punkt eins komm erst ma in mein alter vom deinem alter her könnt ich dein vatter sein .Punkt 2 habe erst ma behinderungen durch einen schwähren unfall es reicht langsam hier echt
torty Soft- & Hardware 11 1.862 08.02.2015, 11:42
  Thema: problem mit esy-Pannel Variablen
Beitrag: problem mit esy-Pannel Variablen

Schönen guten abend liebe user Ich habe da ein kleines Problem mit dem esy-panel bin gerade dabei die variablen einzustellen nun weiss ich aber leiden nicht wie mann die % variablen macht.Sprich da...
torty Soft- & Hardware 11 1.862 07.02.2015, 18:37
  Thema: Supporter Gesucht
Beitrag: Supporter Gesucht

Supporter im Bereich “Kundenberatung/Support” gesucht Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich. Informationen zur Täti...
torty Jobangebote 9 4.188 06.02.2015, 21:13
  Thema: LoL Dia- Coaching Streamer/ Caster/ Veranstalter
Beitrag: RE: LoL Dia- Coaching Streamer/ Caster/ Veranstalt...

Währst du auch an einen ts intressiert?
torty Jobangebote 9 1.746 03.02.2015, 10:12
  Thema: Suche Linux vServer(Managed)
Beitrag: RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter

vieleicht is das ja was für dich http://xtream-hoster.eu/modules.php?name=store&op=details&ids=8
torty Games 28 11.998 27.01.2015, 02:50
  Thema: Shop ?
Beitrag: RE: Shop ?

Kann dir presta shop empfehlen
torty Scripting 6 1.459 24.01.2015, 17:59
  Thema: Suche jemand der mir helfen kann mein takelap einzustellen
Beitrag: RE: Suche jemand der mir helfen kann mein takelap...

vielen lieben dank dara.Kann ihn nur weiter empfehlen lieb flott nett
torty Jobsuche 5 1.483 21.01.2015, 23:44
  Thema: Suche jemand der mir helfen kann mein takelap einzustellen
Beitrag: RE: Suche jemand der mir helfen kann mein takelap...

ubs ja
torty Jobsuche 5 1.483 21.01.2015, 21:28
  Thema: Suche jemand der mir helfen kann mein takelap einzustellen
Beitrag: Suche jemand der mir helfen kann mein takelap ein...

Suche hilfe für die takelap einstellung und einrichtung von apis.Einziegste wass bieten kann vieleicht einen kleinen v server zu sponsoren oder einen teamspek oder hald sb punkte
torty Jobsuche 5 1.483 21.01.2015, 21:22
  Thema: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Habe ja nich gesagt das ihn so einer nimmt.Bloss Vieleicht auch ma drann gedacht das er ne körperliche Behinderung hat?
torty Jobsuche 10 3.284 21.01.2015, 12:35
  Thema: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

weist nicht warumm ihr alle hier immer runter machen müsst wegen ihrer rechtschreibung.Mal drüber nach gedacht das der junge vieleicht krank ist? Bestimmt nich nein hauptsache drauf
torty Jobsuche 10 3.284 21.01.2015, 12:05
  Thema: Grafiker Gesucht und jemand der mir beim teklap helfen kann
Beitrag: RE: Grafiker Gesucht und jemand der mir beim tekla...

mann kann es ja ma versuchen lach.Hm weiss gerade nich wie mann beim takelab das design ändert das ich das hätte setzen können damit sie es sehen
torty Jobangebote 9 1.609 15.01.2015, 10:23
  Thema: Grafiker Gesucht und jemand der mir beim teklap helfen kann
Beitrag: RE: Grafiker Gesucht und jemand der mir beim tekla...

ahhh hallo nachbar grinz na gibs nachbarschafts rabat haste skaype dann add mich ma bitte thorsten.schnack1
torty Jobangebote 9 1.609 15.01.2015, 10:13
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren