Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Creative Logo Design #3
Beitrag: RE: Creative Logo Design #3

Guten Abend, ich kenne mich zwar nicht aus mit erstellen solch eines Design und ich habe auch keine Erfahrung in diesem Thema, aber als Be­trach­ter würde ich dieses Design eine 10 von 10 geben da ...
TheRhadexHD Design-Check 7 1.463 16.06.2015, 00:00
  Thema: Gartenbaum - Jetzt auch in Ihrem Garten!
Beitrag: RE: Gartenbaum - Jetzt auch in Ihrem Garten!

Guten Morgen, ich habe mir mal deinen Kanal sowie deinen Twitch Kanal unter die Lupe genommen. Ich schreibe dir jetzt mal meine Meinung. Zu deinem Youtube Kanal: Die Qualität deiner Videos sind re...
TheRhadexHD Projekt vorstellen 2 1.636 14.06.2015, 03:50
  Thema: Habt ihr Tipps zu Mikros?
Beitrag: RE: Habt ihr Tipps zu Mikros?

Guten Abend FritziLP. Ich empfiele dir dieses Micro http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm?ref=prod_rel_197603_3&sid=67236dd5cac7377ca70762b383cbaa35 . Da es ein USB M...
TheRhadexHD Soft- & Hardware 7 1.195 20.05.2015, 23:22
  Thema: [B] Grafik Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Grafik Sponsoring

Guten Abend fanboij, ich hätte In­te­r­es­se auf Ihr Twitch Design Angebot. Könnte ich in dieser Richtung weitere Referenzen von Ihnen zugeschickt bekommen? mfg Rhadex.
TheRhadexHD Biete Design-Sponsoring 12 2.405 16.05.2015, 19:30
  Thema: Minecraftserver Sponsoring 4Gb Ram+
Beitrag: RE: Minecraftserver Sponsoring 4Gb Ram+

Dies hätte man auch machen können, das war mehr oder weniger eine Kritik am programm das man statt einer Console benutzen muss.
TheRhadexHD Biete Gameserver-Sponsoring 7 678 19.03.2015, 00:33
  Thema: Minecraftserver Sponsoring 4Gb Ram+
Beitrag: RE: Minecraftserver Sponsoring 4Gb Ram+

SponsorSite kann ich nur meinen größten Dank aussprechen, Sie haben mir nicht nur einen Minecraft Server zur Verfügung gestellt, sondern auch noch den Server eingerichtet. Der Support hat ziemlich sch...
TheRhadexHD Biete Gameserver-Sponsoring 7 678 18.03.2015, 19:14
  Thema: Stuffcheck bietet Streamer ein Zuhause
Beitrag: RE: Stuffcheck bietet Streamer ein Zuhause

Halten Sie auch streamer mit neueren spielen am laufenden?
TheRhadexHD Biete Sonstiges-Sponsoring 16 2.894 01.01.2015, 09:15
  Thema: Gute Softboxen?
Beitrag: RE: Gute Softboxen?

Guten Abend. Diese Softbox die Gametreff geschickt hat, kann ich dir nur empfehlen. Wenn du Fragen hast bezüglich auf Softboxen kannst du mich gerne Privat anschreiben. MFG TheRhadex
TheRhadexHD Plauderecke 4 2.079 15.12.2014, 03:13
  Thema: Hardgaming das Online Magazin
Beitrag: RE: Hardgaming das Online Magazin

Guten Abend. Die Vorstellung spricht mich ebendfalls nicht an. Dennoch habe ich bei eure Seite vorbeigeschaut und mir ist etwas aufgefallen, derjenige der die Beiträge verfasst, hat offenbar nicht ...
TheRhadexHD Projekt vorstellen 18 3.280 16.09.2014, 21:16
  Thema: Stream giveaway fragen
Beitrag: RE: Stream giveaway fragen

Hey Kevkaa16. Bin grade zufällig auf dieses Thread gestoßen und wollte dir mitteilen wie ich das mit den Giveaways machen. Die meisten Streamer mit denen ich unter Kontakt stehe, finanzieren sich ...
TheRhadexHD Netzwerk 8 1.617 15.09.2014, 14:23
  Thema: Kennt ihr gute Kopfhörer ?
Beitrag: RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Kartoffelrudi: Habe mich über dieses Headset erkundigt und es soll ziemlich gut auf den Ohren liegen. Danke für diese empfehlung ! Blackmount: Drück das Headset bei dir ?
TheRhadexHD Soft- & Hardware 15 2.023 14.09.2014, 22:46
  Thema: Kennt ihr gute Kopfhörer ?
Beitrag: RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

VarmintLP: Es ist mir egal von welcher Marke. Ich will nur endlich ein Headset das ich auf dauert aufhaben kann, ohne das mein Ohr anfängt zu bluten. Das Headset sieht eigentlich gut aus, ich werd mic...
TheRhadexHD Soft- & Hardware 15 2.023 14.09.2014, 21:11
  Thema: Kennt ihr gute Kopfhörer ?
Beitrag: RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

xr_king28 : Ich habe mich verschrieben, ich suche schon ein Headset, jedoch ohne ein Mikrophone. Das Headset soll nur für den Computer dienen. Kartoffelrudi: Du hast recht, wenn es um Sound geht is...
TheRhadexHD Soft- & Hardware 15 2.023 14.09.2014, 20:54
  Thema: Kennt ihr gute Kopfhörer ?
Beitrag: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Guten Abend. Seid langer Zeit, bin ich auf der Suche nach den richtigen Kopfhörern, dies benötige ich für den Spielsound am Computer / Musik usw. Bei mir ist das Problem, das ich sehr sensibel Ohre...
TheRhadexHD Soft- & Hardware 15 2.023 14.09.2014, 20:23
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren