Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Impact eSport sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr
Beitrag: Impact eSport sucht Mitarbeiter - Management, Reda...

[url=http://impact-esport.de/]Impact eSport[/url] Ansprechpartner: [url=http://steamcommunity.com/id/Nytrex_____/]Franziska [b]'Nytrex'[/b] G.[/url] [img]https://img1.picload.org/image/dradwcrw/93...
Ineffective Jobangebote 1 2.104 09.11.2017, 02:02
  Thema: Virtual Eagle [Multigaming] sucht Unterstützung!
Beitrag: Virtual Eagle [Multigaming] sucht Unterstützung!

[i]Einen schönen guten Abend wünsche Ich![/i] Mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass unser Multigamingclan Virtual Eagle noch weitere Mitglieder wie Admins sucht. [b]Gliederung:...
Ineffective Membersuche 2 1.055 03.05.2014, 03:57
  Thema: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]
Beitrag: RE: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]

Okay.. Ich werde das Thema nun wieder schließen... Als Ich es aufgemacht habe, habe ich ein einfaches Sponsoring anbieten wollen. Mit den Likes und den Benutzern auf der Page, war ich dann wohl fa...
Ineffective Biete Gameserver-Sponsoring 9 850 29.03.2014, 01:12
  Thema: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]
Beitrag: RE: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]

@ Headstyle Das Sponsoring gilt auch für Größere Communitys ^^ Wenn du mir sagst was du brauchst, wofür und aus welchen Gründen dann sollte dem nichts im Wege stehen. Zu vergessen sind dabei n...
Ineffective Biete Gameserver-Sponsoring 9 850 29.03.2014, 01:03
  Thema: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]
Beitrag: RE: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]

Uhm xD Siehste, davon weiß ich schonma nix :D Aber gut zu wissen .. Danke dir, also wirklich jetzt, danke. Davon ahnte ich bisher nichts :o Gut, dann editier ich wohl mal den thread *nuschelt*
Ineffective Biete Gameserver-Sponsoring 9 850 29.03.2014, 00:00
  Thema: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]
Beitrag: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]

[b]Hallöchen meine Lieben.[/b] [i]Die Communiy [b]myNetwork[/b] vergibt diverse Gameserver in dutzenden Spielen. [/i] [u][b]Was ist myNetwork?[/b][/u] [b]myNetwork[/b] ist eine Community die sic...
Ineffective Biete Gameserver-Sponsoring 9 850 28.03.2014, 22:34
  Thema: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung
Beitrag: RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installa...

@ Neonwolve: Wir haben kein Interface, aber dieses wird auch nicht nötig sein, denn ich wüsste nicht warum ich mir ein Gutes kaufen sollte, wenn man nur ein paar Gameserver installieren möchte :) E...
Ineffective Jobangebote 11 2.042 19.03.2014, 16:58
  Thema: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung
Beitrag: RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installa...

[quote=Aaron] Zum Thema: Wieso mietet man sich einen Rootserver, wenn man keine Ahnung davon hat ? An deiner Stelle würde ich mich beim Hoster erkunden, was ein managed Server kosten würde - oder di...
Ineffective Jobangebote 11 2.042 19.03.2014, 13:56
  Thema: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung
Beitrag: RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installa...

Ps: Wir suchen keinen der dafür 100/ den Monat will :D sondern Jemand der da vielleicht Fun dran hat :D
Ineffective Jobangebote 11 2.042 18.03.2014, 23:42
  Thema: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung
Beitrag: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installation...

Hallo liebe SB'ler Die Community myNetwork Gaming sucht Jemanden der uns dabei hilft unseren Rootserver auf dem neuestand Stand zu halten, diverse Gameserver zu installieren und die nötigen Plugins d...
Ineffective Jobangebote 11 2.042 18.03.2014, 22:24
  Thema: Tastatur verstellt
Beitrag: RE: Tastatur verstellt

iis alles auf DE ;D
Ineffective PC 17 3.268 09.03.2014, 22:27
  Thema: Tastatur verstellt
Beitrag: RE: Tastatur verstellt

raapton: ja sv3: ok
Ineffective PC 17 3.268 09.03.2014, 21:51
  Thema: Tastatur verstellt
Beitrag: RE: Tastatur verstellt

wenn ich welchhe finden würde xD
Ineffective PC 17 3.268 09.03.2014, 21:49
  Thema: Tastatur verstellt
Beitrag: RE: Tastatur verstellt

tower
Ineffective PC 17 3.268 09.03.2014, 21:45
  Thema: Tastatur verstellt
Beitrag: RE: Tastatur verstellt

hab ich gemacht, mehrfach. brachte nix
Ineffective PC 17 3.268 09.03.2014, 21:11
  Thema: Tastatur verstellt
Beitrag: Tastatur verstellt

hi. ich scchreibe grade per bildscirm taastatur ;D mein problem; nach einem neustart war kein buchstabe mehr wie er sein sollte i hängt sofort Enter mit dran n schließt programm e macht das; ...
Ineffective PC 17 3.268 09.03.2014, 21:07
  Thema: myNetwork Communiy Jailbreak Server
Beitrag: myNetwork Communiy Jailbreak Server

Hallöchen! Einige von Euch kennen mich noch aus Pr3dicti0n. Mein Clan hat mit myNetwork einen Zusammenschluss durchgeführt und daher sind wir nun auch unter diesem Namen vertreten. Aber um zum Pu...
Ineffective Projekt vorstellen 0 1.009 23.02.2014, 15:12
  Thema: Clan Suche
Beitrag: RE: Clan Suche

Du kannst auch gern mal bei uns vorbeischauen! Unser Name ist Predicti0n. Wir sind ein Multigaming Clan und befinden uns mit etwa 75 Mitgliedern noch im Aufbau. Was meine ich mit Aufbau? Wir ri...
Ineffective Clansuche 5 1.635 20.02.2014, 20:08
  Thema: Multigaming Pr3dicti0n - Auf der Suche nach neuen Membern
Beitrag: Multigaming Pr3dicti0n - Auf der Suche nach neuen ...

[b]Einen schönen guten Abend wünsche Ich![/b] [i]Mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass unser Multigamingclan Pr3dicti0n noch weitere Mitglieder sucht. Außer den Mitgliedern, suc...
Ineffective Membersuche 0 1.098 28.01.2014, 00:58
  Thema: Im Rahmen einer Community! Minecraft Allroundserver sucht Projektleitung!
Beitrag: RE: Im Rahmen einer Community! Minecraft Allrounds...

[quote=Clinten] Gibt es eine Homepage ? [/quote] Ja gibt es. Allerdings ist dort ein Freetemplate aufgespielt bis das eigentliche DEsign fertig ist. Es handelt sich hierbei um den Multiga...
Ineffective Projekt vorstellen 2 1.413 10.01.2014, 04:12
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren