Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Behringer DJX 750 mit dem PC verbinden.
Beitrag: RE: Behringer DJX 750 mit dem PC verbinden.

[quote=Calvin] Was du willst ist ein Midi Controller, es ist möglich den DJX mit den Pc zu verbinden aber allerlei Funktionen und das Feeling wirst du dabei vermissen. [/quote] Wie könnte ich den...
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 6 2.838 27.06.2011, 12:53
  Thema: Behringer DJX 750 mit dem PC verbinden.
Beitrag: RE: Behringer DJX 750 mit dem PC verbinden.

Danke Peter :) Ich werde mir mal beiden Kaufen und dann schauen :) Man kanns ja immer noch zurück senden :) Danke :)
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 6 2.838 26.06.2011, 13:40
  Thema: Behringer DJX 750 mit dem PC verbinden.
Beitrag: Behringer DJX 750 mit dem PC verbinden.

Hallo liebe SB'ler, Ich habe mir nun ein Behringer DJX750 Mischpult gekauft und möchte es nun mit dem PC verbinden, im groben weiss ich wies es geht nur der kleine feine rest fehlt. Ich möchte m...
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 6 2.838 26.06.2011, 13:15
  Thema: Audiostream Einrichtung. Hilfe gesucht!
Beitrag: RE: Audiostream Einrichtung. Hilfe gesucht!

Hilfe wird noch gesucht! EDIT: Oben ist nen screenshot vom Ausgangszustand!
Reve@ti0ns|BF2 Scripting 4 1.305 04.06.2011, 12:45
  Thema: Audiostream Einrichtung. Hilfe gesucht!
Beitrag: RE: Audiostream Einrichtung. Hilfe gesucht!

[quote=Homer] Hey, ich könnte dir behilflich sein, hast du mal einen Link zur Homepage? Außerdem was musst du alles einstellen? [/quote] Die Datein wie... sc_sc_main sc_sc_main.pid sc...
Reve@ti0ns|BF2 Scripting 4 1.305 04.06.2011, 12:33
  Thema: Audiostream Einrichtung. Hilfe gesucht!
Beitrag: Audiostream Einrichtung. Hilfe gesucht!

Hallo, Ich habe einen Webradio Stream zum probieren von einem Kumpel bekommen und muss diesen jetzt alleine einrichten, da der sogenannte Kumpel weg ist... Habe ein TekBase Webinterface und alles. ...
Reve@ti0ns|BF2 Scripting 4 1.305 04.06.2011, 12:24
  Thema: Design Check Plakat
Beitrag: RE: Design Check Plakat

Wäre ich dein Lehrer hättest du aufjedenfall eine 1+ mit was weiss ich wie vielen Sternchen sicher! :) 100000/10 :)
Reve@ti0ns|BF2 Design-Check 13 2.275 31.05.2011, 13:52
  Thema: Sebastiô Deprio sucht Electro & House Webradio
Beitrag: RE: Sebastiô Deprio sucht Electro & House Webradio

[quote=Calvin] [quote]aber ich habe in dieser kurzen Zeit konnte ich meine Skillz schon sehr voran treiben. [/quote] Wenn das andere sehen würden, hätten sich alle an den Kopf gefasst. :6 Ic...
Reve@ti0ns|BF2 Jobsuche 2 1.371 31.05.2011, 13:47
  Thema: Team.EF suchen member
Beitrag: RE: Team.EF suchen member

The next one für den Titel beste 0815 Bewerbung im Jahre 2011... -.-' Ist es denn so schwer sich 10 Minuten Zeit zunehmen? MFG
Reve@ti0ns|BF2 Membersuche 7 1.254 31.05.2011, 13:46
  Thema: Sebastiô Deprio sucht Electro & House Webradio
Beitrag: Sebastiô Deprio sucht Electro & House Webradio

Hallo an alle SB'ler, Meine Name ist Sven "Deejay Sebastiô Deprio" B. , ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel. Ich lege erst seit ca. 2-3 Monaten auf, aber in dieser kurzen Zeit kon...
Reve@ti0ns|BF2 Jobsuche 2 1.371 31.05.2011, 13:34
  Thema: Audio-Stream Hoster
Beitrag: RE: Audio-Stream Hoster

Danke an alle!:) Thema kann geclosed werden! :) Danke
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 9 2.435 31.05.2011, 10:54
  Thema: Audio-Stream Hoster
Beitrag: RE: Audio-Stream Hoster

Ich habe schon vorräte :D Und Gema usw preise kenne ich >.< Meinte das eig so das ich nicht viel ausgeben möchte. Sry bin eig nicht deutsch und muss immer mega überlegen :D
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 9 2.435 30.05.2011, 18:00
  Thema: Audio-Stream Hoster
Beitrag: RE: Audio-Stream Hoster

[quote=Calvin] Das beste für ein Webradio ist natürlich wenn man eigene Server am laufen hat. Später wenn das Radio größer wird und viele Funktionen dazu kommen werden die Kosten zu hoch für einzeln...
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 9 2.435 30.05.2011, 14:27
  Thema: Audio-Stream Hoster
Beitrag: RE: Audio-Stream Hoster

[quote=Lifestyler] Wieso sollte der Anbieter GEMA "haben"? Wenn du ein Webradio betreiben willst, ist das deine Aufgabe dich um GEMA etc zu kümmern und diese auch zu bezahlen. Der Hoster des Stre...
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 9 2.435 30.05.2011, 13:46
  Thema: Audio-Stream Hoster
Beitrag: Audio-Stream Hoster

Hallo an alle SB'ler, Ich plane derzeit ein eigenes Webradio und dazu gehört natürlich ein Audio-Stream. Ich habe schon einige Anbieter durch, aber leider noch nicht so zufrieden. Deshalb wollt...
Reve@ti0ns|BF2 Soft- & Hardware 9 2.435 30.05.2011, 13:39
  Thema: Suche Mitgründer.
Beitrag: RE: Suche Mitgründer.

Hallo, Ich wäre gerne dabei :). Bin über 18 usw. :D Wenn ich dir eine Bewerbung schreiben soll sag bescheid ;) Mit freundlichen Grüßen Sebastiô Depriô
Reve@ti0ns|BF2 Jobangebote 4 1.402 28.05.2011, 13:50
  Thema: Sebastiô Deprio >> Mix Check
Beitrag: RE: Sebastiô Deprio >> Mix Check

Danke euch beiden :) Abonnieren tue ich natürlich zurück wenn ihr mir sagt das ihr es wart :)
Reve@ti0ns|BF2 Video-Check 13 2.199 22.05.2011, 18:09
  Thema: Sebastiô Deprio >> Mix Check
Beitrag: RE: Sebastiô Deprio >> Mix Check

http://www.youtube.com/watch?v=wk6tgjiejkQ Habe jetzt nen bissl mit YT verhandelt :D Und wird kein video mehr gesperrt *freu* dafür werbung -.-' naja besser als nichts :D
Reve@ti0ns|BF2 Video-Check 13 2.199 22.05.2011, 14:24
  Thema: Sebastiô Deprio >> Mix Check
Beitrag: RE: Sebastiô Deprio >> Mix Check

Lebt ihr noch?^^
Reve@ti0ns|BF2 Video-Check 13 2.199 12.05.2011, 21:15
  Thema: Sebastiô Deprio >> Mix Check
Beitrag: RE: Sebastiô Deprio >> Mix Check

[quote=uBasis] Ich will einen Spende Button ;) Denn die Musik gehört gespendet! [/quote] Download? Weiterleiten? Ich stehe auf dem schlauch was ihr genau haben wollt :D :D Sry macht die wärme :D :D ...
Reve@ti0ns|BF2 Video-Check 13 2.199 10.05.2011, 17:22
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren