Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Social Network Mitgründer gesucht
Beitrag: Social Network Mitgründer gesucht

Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem auf etwas gestoßen, was mich sehr reizt, es selbst mal auszuprobieren. Dabei geht es um eine Software names "Oxwall". Mit dieser Software ist es möglich, sein eigen...
Hofi96 Jobangebote 3 1.372 23.02.2016, 14:06
  Thema: Done
Beitrag: Done

___________
Hofi96 Jobangebote 3 1.128 21.08.2015, 15:47
  Thema: Done
Beitrag: Done

________________
Hofi96 Projekt vorstellen 2 960 06.06.2015, 16:00
  Thema: Suche Projekt zum Mitarbeiten
Beitrag: RE: Suche Projekt zum Mitarbeiten

Bisher noch nicht @lindtino
Hofi96 Jobsuche 6 1.916 03.04.2015, 15:52
  Thema: Suche Projekt zum Mitarbeiten
Beitrag: Suche Projekt zum Mitarbeiten

[b]Hey zusammen, ich suche ein Projekt, bei dem ich einsteigen kann. Damit du mich besser kennen lernen kannst, kommen hier erstmal ein paar Stichpunkt.[/b] [b][u]Zu mir:[/u][/b] - 18 Jahre alt ...
Hofi96 Jobsuche 6 1.916 03.03.2015, 18:55
  Thema: Done
Beitrag: RE: Suche jemanden, der einen CS:S Server einricht...

Bisher hat sich noch niemand gemeldet
Hofi96 Jobangebote 5 1.079 19.04.2014, 15:40
  Thema: Done
Beitrag: RE: Suche jemanden, der einen CS:S Server einricht...

@Struwa&PlatinumHL ja, der Server ist schon vorhanden und läuft. Brauche nur noch jemanden, der sich damit auskennt den zu konfigurieren.
Hofi96 Jobangebote 5 1.079 15.04.2014, 11:57
  Thema: Done
Beitrag: Done

____________
Hofi96 Jobangebote 5 1.079 14.04.2014, 17:32
  Thema: Zuulloo sucht App-Programmierer
Beitrag: Zuulloo sucht App-Programmierer

[b]Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, wir von Zuulloo.com sind momentan auf der Suche nach jemanden, der mit in unser Team einsteigen möchte und sich in Sachen App-Programmierung auskennt.[/b...
Hofi96 Jobangebote 1 911 26.02.2014, 22:19
  Thema: [B] Intro
Beitrag: RE: [B] Intro

Hey pajoda, ich habe ein kleines Projekt auf Youtube am laufen, bei dem es um ein Rapbattle geht. Was ein Rapbattle ist, dürfe spätestens nach dem Juliensblogbattle glaube ich jedem bekannt sein. Für...
Hofi96 Biete Design-Sponsoring 9 978 22.12.2013, 10:54
  Thema: Biete mich als Cutter an
Beitrag: RE: Biete mich als Cutter an

Am liebsten würde ich Kurzfilme oder Ähnliches schneiden. Aber ich bin für alles offen :)
Hofi96 Jobsuche 5 1.616 19.12.2013, 19:14
  Thema: Biete mich als Cutter an
Beitrag: Biete mich als Cutter an

Hi, ich bin Christian, 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich suche einen Arbeit als Cutter (Videos schneiden und bearbeiten). Wieso? Weil es mir Spaß macht! Ich verlange keine Vergütung (außer es...
Hofi96 Jobsuche 5 1.616 19.12.2013, 14:15
  Thema: Cutter/Editor und helfende Hände gesucht
Beitrag: RE: Cutter/Editor und helfende Hände gesucht

Wäre auf jeden Fall dabei
Hofi96 Jobangebote 2 1.144 19.12.2013, 00:03
  Thema: Redakteur mit festem Honorar
Beitrag: RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht ...

Hätte Interesse für die Stellen Mitarbeiter im Bereich der Turnierveranstaltung /-Organisation oder Social-Media und Community-Manager. Falls ihr irgendwelche Daten von mir braucht, könnt ihr mich...
Hofi96 Jobangebote 60 35.548 18.12.2013, 23:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren