Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Falls wieder ein Key verfügbar wäre, würde ich mich sehr über einen Key freuen.
Recold Plauderecke 32 4.028 10.11.2019, 12:52
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

wäre auch über einen key erfreut, will nicht zu discord. Und suche gründe es nicht zu tun.
Recold Plauderecke 32 4.028 02.11.2019, 13:09
  Thema: Hilfe! root und vserver.
Beitrag: RE: Hilfe! root und vserver.

[quote=ottnec] Mir fehlt hier leider die Beschreibung, was alles eingerichtet werden soll. Was bisher schon gemacht wurde,... Das Gane hilft dabei, die verwendete Zeit einzuberechnen. [/quote] ...
Recold Linux-Server 5 1.888 14.06.2018, 20:58
  Thema: Hilfe! root und vserver.
Beitrag: Hilfe! root und vserver.

Closed
Recold Linux-Server 5 1.888 14.06.2018, 20:33
  Thema: Metal Knight - Neu Gründung Sucht!
Beitrag: Metal Knight - Neu Gründung Sucht!

closed
Recold Membersuche 2 1.615 22.05.2018, 21:32
  Thema: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch streams
Beitrag: RE: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch st...

Also soll jemand dein Strom und Internet Zahlen? Wie wär es noch mit Miete? Das mit dem Root und Preise etc. kann ich verstehen, das andere aber garnicht. mfg Recold
Recold Projekt vorstellen 11 3.223 12.11.2016, 12:17
  Thema: Suche Internet Bekanntschaften
Beitrag: RE: Suche Internet Bekanntschaften

Es tut mir wirklich leid, aber ich Suche kein Clan. Ich suche einfach nach Internet User, die lust und laune haben zu daddeln, ohne Anmeldungen und ohne irgendwelchen rechte, übergreifende/schaltmichf...
Recold Membersuche 6 1.454 01.11.2016, 19:30
  Thema: Suche Internet Bekanntschaften
Beitrag: RE: Suche Internet Bekanntschaften

[quote=Calvin] Ich trinke nur Kölsch und kein Bier Jong! Minge Kollegen und ich kommen ebenfalls aus Köln. Wir spielen täglich unsere Runden ;) [/quote] Ich Trinke alle, vertraue mir, das liegt mir i...
Recold Membersuche 6 1.454 01.11.2016, 17:15
  Thema: Suche Internet Bekanntschaften
Beitrag: Suche Internet Bekanntschaften

Hallo zusammen, Ich bin zurzeit auf der suche nach Internet Bekanntschaften, für mich und meinen Familien TS3(eing. für mich :P). Meine Lieblings Genre: RTS, RPG, Survial und der rest ist nach bedarf...
Recold Membersuche 6 1.454 01.11.2016, 16:04
  Thema: Clean Overwatch Clan Template
Beitrag: RE: Clean Overwatch Clan Template

also für mich sieht es schön aus, gut gelungen. liegt aber am Overwatch, weil es so Farbenfroh ist.
Recold Design-Check 6 3.479 09.10.2016, 03:02
  Thema: EnRo GRIFFINS SUCHT DICH (CSGO)
Beitrag: RE: EnRo GRIFFINS SUCHT DICH (CSGO)

Hat das hier jetzt ein Fan geschrieben oder jemand von stand? *Füge bitte hinzu das ihr 5€ für die Mitgliedschaft verlangt, auch wenn ihr nur ein "Verein" seit. MfG Recold
Recold Membersuche 1 970 09.10.2016, 02:52
  Thema: Teamspeak 3 Server rechte einstellungen.
Beitrag: Teamspeak 3 Server rechte einstellungen.

Hallo zusammen, ich brauche hilfe bei erstellen der Server Gruppen und Channel Gruppen. habe da einige schwierigekeiten. Falls jemand Zeit und lust hätte, kann mich gerne anschreiben per PN. o...
Recold PC 1 1.460 14.07.2016, 08:57
  Thema: logo Bewertung /Empfehlung
Beitrag: RE: logo Bewertung /Empfehlung

25€ sind dort gut angelegt, ich denke mal der Preis ist okey. Doch auch nicht billig.
Recold Design-Check 7 1.966 28.12.2015, 04:24
  Thema: Guten Start ins 2015
Beitrag: RE: Guten Start ins 2015

:) ich Wünsche euch auch hiermit ein gutes neues Jahr 2015
Recold Neuigkeiten 27 5.979 01.01.2015, 00:57
  Thema: Suche Mitspieler für 7 Days to Die
Beitrag: RE: Suche Mitspieler für 7 Days to Die

[quote=CryintherainDE] Ex noAimer Recold :D Habs glaub au noch rumliegen :D [/quote] Huh ;D hallo auch gib, dich zuerkennen ;D *edit* ahsoo Kampfpanzer? hallo auch lol Du bist bei gamersphere.de :P ,...
Recold Clansuche 6 2.373 04.12.2014, 11:55
  Thema: Suche Mitspieler für 7 Days to Die
Beitrag: Suche Mitspieler für 7 Days to Die

Ich suche Mitspieler für 7 Days to Die. ein Server sollte vorhanden sein, auf denn man ohne Probleme, PvE Spielen kann. Falls keiner vorhanden ist, kann man sicher hier jemanden Anfragen, der netterwe...
Recold Clansuche 6 2.373 04.12.2014, 01:56
  Thema: Sponsoring TeamSpeak 2 Server (NPO License)
Beitrag: RE: Sponsoring TeamSpeak 2 Server (NPO License)

Ich benutze früher auch TS2 aber, leider vergessen wie es ist oder war. Wird TS2 überhaupt noch geupdatet? Schutz vor Hacker?
Recold Biete Voiceserver-Sponsoring 13 3.170 03.12.2014, 19:37
  Thema: CoD|LoL - Universal Alliance sucht Member
Beitrag: RE: CoD|LoL|BF|FIFA|SC|CS - Universal Alliance suc...

Die Welt ist klein :) jemand bekanntest dort, zufällig gefunden. Seid Heute dabei und ich habe guten ersten Eindruck.
Recold Membersuche 5 3.267 03.12.2014, 16:11
  Thema: Logo Erstellung Kostenlos
Beitrag: RE: Logo Erstellung Kostenlos

[quote=BillyDesign] @ Recold Schreib mir mal deine Vorstellung und bitte [u][b]ohne Zeitdruck[/b][/u] [/quote] So wie ich es da oben erklärt habe :) Und keine sorge, las dir zeit :) Zu den 2 ...
Recold Biete Design-Sponsoring 15 1.495 02.12.2014, 15:35
  Thema: Battle of the Bridge #8
Beitrag: RE: Battle of the Bridge #8

@P99x Danke ^^ aber keine sorge, wir haben für dieses Turnier 2 Kommentatoren. Die seid Monaten ihren Job gut machen. Wenn du lust hast mit zu machen, so kannst du dich unter escene.de/pages,7.htm...
Recold eSports 3 1.456 02.12.2014, 15:29
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren