Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Ich frage mich, ob Dallmair IT Dienstleistungen überhaupt mehrere Mitarbeiter hat, die für ihre Arbeit entlohnt werden? Also neben dem Kleinunternehmer Maximilian Dallmair? :-)
SkyFall Jobangebote 24 3.930 20.07.2018, 07:41
Exclamation Thema: Spielernetzwerk Baden-Württemberg
Beitrag: Spielernetzwerk Baden-Württemberg

Hallo Zusammen, ich bin derzeit an einem kleinen Discord-Projekt, welches Spieler aus ganz Baden-Württemberg eine Plattform zum Austausch bieten soll. Ich selbst, leite ein CS:GO Team aus Baden-Wü...
SkyFall Projekt vorstellen 0 1.269 16.04.2018, 12:52
  Thema: Youtube Kanalsuche
Beitrag: RE: Youtube Kanalsuche

Starke Videos :) weiter so! Gefällt mir sehr gut...
SkyFall Video-Check 4 1.910 07.02.2018, 15:19
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!
SkyFall Jobsuche 26 4.382 01.12.2017, 10:49
  Thema: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos
Beitrag: RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

[quote=KING_JMK] Als Gegenleistung als Aufwandsentschädigung psc oder mal ein Design oder so, man wird sich schon einig. [/quote] Versteh den Satz nicht so ganz, könntest du präzisieren was du g...
SkyFall Jobsuche 5 1.449 02.11.2017, 11:19
  Thema: Biste Star Wars Fan?
Beitrag: RE: Biste Star Wars Fan?

Gefällt mir richtig gut und sieht sehr professionell aus. Würde die Cap auf jeden Fall tragen :D
SkyFall Design-Check 2 1.671 26.10.2017, 10:05
  Thema: Exoticzone.de | Your Place to Relax
Beitrag: RE: Exoticzone.de | Your Place to Relax

Bezweifle das so eine Idee in Zeiten von sehr günstigen TS-Servern und Free Discord noch Anklang finden wird... Aber viel Erfolg!
SkyFall Projekt vorstellen 5 1.420 24.10.2017, 16:02
  Thema: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)
Beitrag: RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Kleiner Tipp noch, nimm eine aktuellere Version von Photoshop wenn möglich! :)
SkyFall Plauderecke 8 2.149 19.10.2017, 13:06
  Thema: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)
Beitrag: RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Mit welcher Software hast du das Bild erstellt? :) Also ich für meinen Teil finde die Schrifteffekte stark überladen und schließe mich bzgl. des Meteoriten und der Explosion meinem Vorredner an! :)
SkyFall Plauderecke 8 2.149 19.10.2017, 09:53
  Thema: Logoversuch
Beitrag: RE: Logoversuch

Find das Logo gut, jedoch wäre vllt. noch interessant zu wissen für welchen Zweck es verwendet wird?
SkyFall Design-Check 10 2.330 28.05.2015, 12:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren