Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Server 16GB Ram UML. Traffic 1GB Anbindung
Beitrag: Minecraft Server 16GB Ram UML. Traffic 1GB Anbindu...

[b]Ihr erhaltet [/b]16 GB Ram, sehr gute CPU, 1Gbit Anbindung, Server aus Deutschland, Webspace zum Gameserver, Teamspeak, Multicraftpanel und gern noch mehr abgesprochen :) [b]Wie lange dürft Ihr...
julianS Biete Gameserver-Sponsoring 2 166 25.06.2022, 05:24
  Thema: WBB Projekt starten
Beitrag: WBB Projekt starten

Ich: [list] [*]Ich heiße Julian [*]Bin 18 Jahre alt [*]Arbeite in der IT-Branche [/list] Meine Idee: Ich habe noch eine aktuelle WBB Lizenz und Webspace + Domain frei -> Würde diese gern mit ...
julianS Jobangebote 0 1.027 18.04.2015, 11:01
  Thema: Suche Projektleitung
Beitrag: RE: Suche Projektleitung

[quote=eret12] Hi, was sind den die genauen Aufgaben die man übernehmen soll? Gibt es Voraussetzungen für die Bewerber? Bietet ihr Gegenleistungen? Vielleicht wären auch mehr Daten zu eurem Projekt ...
julianS Jobangebote 5 1.296 20.08.2014, 21:52
  Thema: Suche Projektleitung
Beitrag: Suche Projektleitung

Hallo, wir haben jemanden den wir kannten, ein Forum eingerichtet etc. und nun will er sich nicht mehr darum kümmern, schaltet keine Youtuber mehr frei, meldet sich nicht mehr und so weiter... Naja nu...
julianS Jobangebote 5 1.296 20.08.2014, 11:11
  Thema: Sämtliche Web-Projekte sponsern wir !!
Beitrag: RE: Sämtliche Web-Projekte sponsern wir !!

[quote=TheMrTzup] Guten Tag, Von was schaltet ihr den Werbung ? Von euch ? Von Dritt Anbietern ? Und vorallem was passiert wenn das Projekt nicht gut läuft dann steht ihr ja im Minus [/quote] ...
julianS Biete Sonstiges-Sponsoring 5 1.128 14.08.2014, 15:13
  Thema: Sämtliche Web-Projekte sponsern wir !!
Beitrag: Sämtliche Web-Projekte sponsern wir !!

Hallo, wenn du oder du und dein Team eine Idee haben aber nicht die möglichen mittel dies zu realisieren könnten wir vielleicht aushelfen. Wir bieten für dein Web-Projekt alles was du brauchst. Also...
julianS Biete Sonstiges-Sponsoring 5 1.128 14.08.2014, 15:01
  Thema: Guten Start ins 2014
Beitrag: RE: Guten Start ins 2014

Ich wünsche allen viel erfolg im neuen Jahr!!
julianS Neuigkeiten 32 9.339 01.01.2014, 12:57
  Thema: Nichtraucher Gesetz mal klug umgehen
Beitrag: RE: Nichtraucher Gesetz mal klug umgehen

Die Idee hat was machen würde ich das nur wenn es dunkel ist :)
julianS 12 1.471 01.01.2014, 12:55
  Thema: LiOS (ehemals pasterntCMS)
Beitrag: RE: pasterntCMS - OpenBeta beginnt!

Gingt ja relativ schnell los mit der Openbeta ich bin immer wieder gespannt was in folgenden Updates noch kommt
julianS Projekt vorstellen 16 3.200 01.01.2014, 12:54
  Thema: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!
Beitrag: RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

[b]Name:[/b] Slotosch [b]Vorname:[/b] Julian [b]Sponsor-Board Name:[/b] JulianS [b]Geburtsdatum:[/b] 5.6.96 [b]Hostingart:[/b] selbstgehosted [b]Bewerbungstext:[/b] Guten Abend, wir von MyGame...
julianS Jobangebote 34 9.460 08.12.2013, 19:14
  Thema: Forentechniker
Beitrag: RE: Forentechniker

[quote=-superfarmer1995] Leider bin ich keine Grafiker/Designer Ich könnte dir ein Design erstellen dafür bräuchte ich aber eine PSD(Photoshop Datei) die ich aber auch besorgen könnte falls du es ...
julianS Jobsuche 14 3.354 08.12.2013, 16:20
  Thema: Forentechniker
Beitrag: RE: Forentechniker

Machst du auch komplett eigene Designs ?? (Also keine Überarbeitung versteht sich ;) )
julianS Jobsuche 14 3.354 08.12.2013, 16:07
  Thema: Online Magazin sucht Werbepartner
Beitrag: RE: Online Magazin sucht Werbepartner

Hallo, wir von MyGamer-Board.de würden sehr gerne einen Bannertausch eingehen wir müssten nur unseren Banner fertigstellen.... würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
julianS Bannertausch 1 1.722 07.12.2013, 12:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren