Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GameInsiders sucht dich !
Beitrag: RE: GameInsiders sucht dich !

Hallo Revoltec, habe gerade dein Gesuch gesehen. Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen mit Artikeln usw. da ich selbst fest eingebunden bin in mein Projekt, allerdings muss ich sagen, dass deine Web...
Anime Heaven Jobangebote 5 1.392 16.01.2021, 19:45
  Thema: Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer
Beitrag: Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer

Guten Tag zusammen, Das [url=https://animeheaven.de]AnimeHeaven.de[/url]-Team ist derzeit wieder auf der Suche nach neuen Bloggern/Redakteure und Videoproducer für die Bereiche, Anime und Manga. ...
Anime Heaven Jobangebote 4 1.459 16.01.2021, 19:29
  Thema: Anime Heaven sucht Redakteure
Beitrag: Anime Heaven sucht Redakteure

Sehr geehrte User, unser YouTube Kanal Anime Heaven (https://www.youtube.com/animeheavende) besteht nun seit einem Jahr (aktive Nutzung), es gab Höhen und Tiefen für uns, das Equipment ist definiti...
Anime Heaven Jobangebote 0 2.149 28.09.2017, 17:12
  Thema: Otakunation.de sucht Redakteure
Beitrag: RE: Otakunation.de sucht Redakteure

[quote=Finn] Endlich mal wieder eine sehr schöne Vorstellung und Stellenausschreibung! EDIT: Hättet ihr Interesse an einem Netzwerk? [/quote] Kommt drauf an, was ihr für ein Netzwerk meint und...
Anime Heaven Jobangebote 9 1.724 27.10.2015, 14:10
  Thema: Otakunation.de sucht Redakteure
Beitrag: Otakunation.de sucht Redakteure

Sehr geehrte User, die Webseite Otaku Nation besteht nun seit ca. einem halben Jahr, es gab Höhen und Tiefen für uns, so wurde die Leitung arbeitslos, was gut für die Seite im Bezug auf Content ist...
Anime Heaven Jobangebote 9 1.724 27.10.2015, 12:12
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

[quote=vitalizing-τέχνη] Guten Tag liebe Community, lang ist es her seitdem ich diese Art von Sponsoring betrieben habe und jetzt eröffne ich meinen Thread wieder. Worum es in diesem Thread geht un...
Anime Heaven Biete Design-Sponsoring 98 16.154 17.10.2015, 14:34
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

[quote=Drejavu] [quote=GACC]Da muss ich dir recht geben, da hatte ich falsche Informationen wohl. Lustigerweise von einem Redakteur einer Zeitung... Und nun sollten Sie mal ihre wahre Identität lüfte...
Anime Heaven Jobangebote 20 3.408 14.10.2015, 20:14
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

[quote=Drejavu] [quote=GACC]Dann noch etwas rechtliches, der Begriff REDAKTEUR ist gesetzlich eingetragen und darf nur von Personen die diesen Studienabschluss abgeschlossen haben, benutzt werden. De...
Anime Heaven Jobangebote 20 3.408 14.10.2015, 20:05
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Sorry aber ich habe mir das mal durchgeschaut, dabei ist mir folgendes aufgefallen. Keine News seit 9 Tagen (?) dazu dann auch noch schlecht übersetztes Theme, siehe 9 Tage vor (http://puu.sh/kKasf/84...
Anime Heaven Jobangebote 20 3.408 14.10.2015, 18:41
  Thema: Otakunation.de sucht Anime und Manga begeisterte
Beitrag: RE: Otakunation.de sucht Anime und Manga begeister...

#Push Sind immer noch auf der Suche!
Anime Heaven Jobangebote 6 1.596 16.09.2015, 15:21
  Thema: Otakunation.de sucht Anime und Manga begeisterte
Beitrag: Otakunation.de sucht Anime und Manga begeisterte

Alle hier aufgeführten Stellenangebote sind auf freiwillige Basis und werden nicht vergütet. Sollte eines der Angebote auf Sie zutreffen, Dann können Sie sich über [url=mailto:[email protected]]bewe...
Anime Heaven Jobangebote 6 1.596 20.06.2015, 09:52
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

[quote=Team-Fairytale] Mal abgesehen davon dass deine recht offensiven Beiträge auch das Thema von Gameplane.de im schlechten Licht stehen lassen, meiner Meinung nach. ;) [/quote] Meine Meinung ble...
Anime Heaven Jobangebote 17 4.032 16.04.2015, 15:21
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

[quote=EiKarrRamba] Ah konnte die Seite nicht ansehen, aber ohne Werbung ist es natürlich absolut richtig. Wobei ich reichweitenstärkste etwas sehr großspurig finde. Ich kenne zwar eure Zahlen nic...
Anime Heaven Jobangebote 17 4.032 16.04.2015, 12:12
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

@Gamesplane Bei mir wäre der herr schon längst Angezeigt. Viel Glück mit der Firmengründung :). Bei uns dauert es noch ein wenig.
Anime Heaven Jobangebote 17 4.032 15.04.2015, 21:02
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

[quote=Wronnay] [quote] GamePlane.de ist die reichweitenstärkste, privat initiierte Spieleseite im deutschen Web. In nicht einmal einem Jahr haben wir den Markt aufgemischt und sind zur festen Größe...
Anime Heaven Jobangebote 17 4.032 15.04.2015, 20:41
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

[quote=EiKarrRamba] Größte private Seite und kein Gewinn? Das glaube ich nicht bzw weiß ich aus Erfahrung das dann eine der Aussagen nicht passen kann ;) [/quote] Doch, denn ich sehe auf der Seit...
Anime Heaven Jobangebote 17 4.032 15.04.2015, 15:53
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

Ach die Kollegen von Gamesplane.de sind hier auch vertreten? :D... Hallöchen :).
Anime Heaven Jobangebote 17 4.032 14.04.2015, 19:39
  Thema: Radioleitung & Sendeleitung gesucht
Beitrag: RE: Radioleitung & Sendeleitung gesucht

Was habt ihr in Eurem Radio genau vor? Sendet ihr Gaming-Bereich Sachen oder wie muss ich mir das vorstellen? ACHTUNG: Möchte mich hier nicht bewerben sondern bin nur interessiert als "Zuhörer"...
Anime Heaven Jobangebote 3 958 15.03.2015, 21:52
  Thema: [S] Redakteurin sucht Projekt
Beitrag: RE: [S] Redakteurin sucht Projekt

Poldi? Doch nicht etwa das aus dem Inside-Hörspiel Forum? Bekommst die nächsten Minuten eine Mail von mir :D...
Anime Heaven Jobsuche 7 2.730 19.02.2015, 13:05
  Thema: Suche Redakteure / Schreiberlinge f. MMO & Browsergames
Beitrag: RE: Suche Redakteure / Schreiberlinge f. MMO & Bro...

Habt ihr auch interesse an Partnerschaften?
Anime Heaven Projekt vorstellen 3 938 19.02.2015, 13:02
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren