Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Be.Rust Server Vorstellung
Beitrag: Be.Rust Server Vorstellung

Moinsen Liebe Sponsor-Board Community und hoffentlich auch Moinsen liebe Rust Spieler. Ich habe mir mit 2 Freunden einen Rust Server zugelegt und möchte ihn hier mal veröffentlichen. [color=#FF0...
Exotiicz Projekt vorstellen 1 1.199 14.02.2014, 00:44
  Thema: Neues Minecraft Projekt sucht unterstützung
Beitrag: Neues Minecraft Projekt sucht unterstützung

Moin moin leute Ich suche hier für meinen Minecraft Server noch fleißige und Kreative Bauer da ich da eher einfallslos bin und ich denke das ich mit ein wenig hilfe viel mehr raus holen könnte. Der...
Exotiicz Jobangebote 2 899 25.01.2014, 14:49
  Thema: Server Admin im Css,Garry's Mod, Cs:Go Bereich
Beitrag: RE: Server Admin im Css,Garry's Mod, Cs:Go Bereich

Für welche spiele denn genau? :) bin auch in der lage server aufzusetzen ja..
Exotiicz Jobsuche 4 1.761 22.01.2014, 14:36
  Thema: Server Admin im Css,Garry's Mod, Cs:Go Bereich
Beitrag: Server Admin im Css,Garry's Mod, Cs:Go Bereich

Moin Liebe Community. Wie im Topic schon steht biete ich mich als Server Admin im Bereich Css, Garry's Mod und Cs:GO. [u][b]Zu mir:[/b][/u] Name: Marcel B. Alter: 19 Jahre Jung Wohnort: Hambu...
Exotiicz Jobsuche 4 1.761 21.01.2014, 17:52
  Thema: [Suche] Minecraft Admin Lehrer
Beitrag: [Suche] Minecraft Admin Lehrer

Moin moin Leute... ich suche hier nach ner recht ungewöhnlichen Stelle aber da ich für einen kurzen einblick mir jetzt keinen Server mieten möchte dachte ich mir suche ich einfach mal hier nach einem ...
Exotiicz Jobangebote 2 1.218 19.01.2014, 23:30
  Thema: CraenkenUp HomePage Design-Check
Beitrag: RE: CraenkenUp HomePage Design-Check

Finde es gut übersichtlich soweit wie es jetzt ist.. :) Macht weiter so
Exotiicz Design-Check 14 2.282 17.01.2014, 14:41
  Thema: [UMFRAGE] Bitte um eure Hilfe
Beitrag: RE: [UMFRAGE] Bitte um eure Hilfe

Ich denke die antworten Ja und Nein sind ein wenig zu Allgemein es kommt immer auf die Person und den zustand an..
Exotiicz Plauderecke 19 2.942 17.01.2014, 14:08
  Thema: Livestream
Beitrag: RE: Livestream

Ich kann auch nur Xplit empfehlen es ist schön übersichtlich... ich komm damit am Besten klar :)
Exotiicz PC 6 1.145 17.01.2014, 12:41
  Thema: Erfahrungen mit Prepaid-Hoster?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Prepaid-Hoster?

Server für 5€ das klingt aber nicht grade Leistungsfähig
Exotiicz Plauderecke 8 5.255 13.01.2014, 14:41
  Thema: Biete mich als Moderator Supporter o.ä
Beitrag: RE: Biete mich als Moderator Supporter o.ä

Wenn es eine Witz frage ist, ist diese auch nicht ernst gemeint und bekommt eine Dementsprechende antwort ;)
Exotiicz Jobsuche 4 2.100 07.01.2014, 14:36
  Thema: www.PluginBase.de sucht Moderatoren
Beitrag: RE: Teamspeak-Community.net sucht Administratoren ...

Nice Projekt. Hat auf jeden fall Potential... gestern als supporter Beworben mal schauen was da zurück kommt :)
Exotiicz Jobangebote 18 3.809 07.01.2014, 14:33
  Thema: Jail Server
Beitrag: RE: Jail Server

Wäre auch bereit dir zu helfen wobei denn genau?
Exotiicz Linux-Server 9 1.240 07.01.2014, 14:30
  Thema: Biete mich als Moderator Supporter o.ä
Beitrag: Biete mich als Moderator Supporter o.ä

Moin Moin leute. Wie im Topic schon steht biete ich hier meine Dienste als Moderator, Supporter oder ähnlichen "Jobs" Zu mir: Name: Marcel B. Alter: 19 Jahre Jung Wohnohrt: Hamburg Beruf: Landeszei...
Exotiicz Jobsuche 4 2.100 06.01.2014, 22:55
  Thema: Suche für Multigaming Projekt 2 Personen
Beitrag: RE: Suche Server Admins für alle Games

Moin Moin Wird noch gesucht? :) Würde mich im bereich Garrys Mod bewerben.. Zu mir: Name: Marcel B. Alter: 19 Jahre Wohnort: Kiel , Schleswig Holstein Hobbys: Fitness, Fußball, Schwimm...
Exotiicz Jobangebote 22 14.132 03.12.2013, 23:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren