Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ist der Rechner Ausreichend für kommende Spiele?
Beitrag: RE: ist der Rechner Ausreichend für kommende Spiel...

Gnadenlos überdimensioniert mMn. Fangen wir beim RAM an. 65GB? Ich habe gerade Lightroom, Photoshop, Fireworks, Battlefield 4, 7x Putty, Teamspeak, Skype, Steam und diverse andere Programme laufen un...
PROCEED_sunny PC 19 2.634 13.01.2014, 16:23
  Thema: VPS Cloud - Diskussion
Beitrag: RE: VPS Cloud - Diskussion

Massentauglicher wäre glaube ich -> Mehr HDD (mind. 500GB) und dafür bei den IP's nochmal etwas zulangen. 29,99€ bei mehr HDD und weniger IP's
PROCEED_sunny Linux-Server 6 1.335 07.01.2014, 18:35
  Thema: Bestes openVZ Webinterface
Beitrag: RE: Bestes openVZ Webinterface

Bei Proxmox gibt es kein Kundeninterface soweit ich sehe. Ich bin gerade über meinen vSphere client gestolpert. Gibt es inzwischen für VMware ein Webinterface mit Kundenfunktion? Ich bin kurz da...
PROCEED_sunny Admin-Panels 10 3.826 06.01.2014, 20:09
  Thema: Bestes openVZ Webinterface
Beitrag: RE: Bestes openVZ Webinterface

Ich arbeite eigentlich seit Jahren nur mit Debian. Mit 7 hatte ich auch schon Kompatibilätsprobleme bei diversen Programmen. Habe aber jetzt schon öfter gelesen das Debian sich für Virtualisierung w...
PROCEED_sunny Admin-Panels 10 3.826 06.01.2014, 17:27
  Thema: Bestes openVZ Webinterface
Beitrag: RE: Bestes openVZ Webinterface

Ich flipp aus. Habe jetzt gemerkt, das der Debian 7 Kernel keinen Support mehr für openVZ bietet. Bin jetzt doch stark am überlegen auf CentOS zu gehen....hab aber keinerlei Erfahrung damit. Lohnt...
PROCEED_sunny Admin-Panels 10 3.826 06.01.2014, 16:15
  Thema: Biete werbefreien Webspace [3GB/10GB][Plesk11]
Beitrag: RE: Biete werbefreien Webspace [3GB/10GB][Plesk11]

[quote=marschulte] Da ich für den Server, den du mir bereitgestellt hast noch ein Webspace brauche, bewerbe ich mich für ein 3gb Webspace. [/quote] Hi, ich bitte dich darum, erstmal die Gegenleis...
PROCEED_sunny Biete Webspace-Sponsoring 10 1.796 06.01.2014, 14:35
  Thema: Bestes openVZ Webinterface
Beitrag: RE: Bestes openVZ Webinterface

Habe mir das gerade mal angeschaut aber verstehe es noch nicht 100% [quote]All SolusVM Slaves are charged at $10.00/month and are added to your Master License[/quote] Die Enterprise Master License k...
PROCEED_sunny Admin-Panels 10 3.826 06.01.2014, 14:31
  Thema: Bestes openVZ Webinterface
Beitrag: Bestes openVZ Webinterface

Guten Tag, ja ich weiß, die Frage ist sehr allgemein und es gibt unzählige Threads im i-net dazu. Aber gerade deswegen möchte ich eure Empfehlungen hören was Webinterfaces für vServer angeht. [b]Was...
PROCEED_sunny Admin-Panels 10 3.826 06.01.2014, 12:55
  Thema: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | exkl. für SB Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | ...

/alexanderbrun: Sponsoring beendet. GGL nicht eingehalten, negative Bewertung folgt. /marschulte: Gespsonsert, GGL ausstehend. /PIKAzz: Gesponsert, GGL ausstehend.
PROCEED_sunny Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.889 05.01.2014, 11:59
  Thema: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | exkl. für SB Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | ...

@marschulte: PN geht heute Abend oder spätestens morgen Früh raus. @legendarymaster4: diese Bewerbung kann nicht dein Ernst sein. -> abgelehnt³
PROCEED_sunny Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.889 04.01.2014, 20:56
  Thema: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | exkl. für SB Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | ...

/ascona2010: gesponsert, GGL erfüllt /Ivery199: gesponsert, GGL erfüllt /NickischLP: abgelehnt /ePicMonster: gesponsert: GGL ausstehend /alexanderbrun: gesponsert: GGL ausstehend Ressourcen sin...
PROCEED_sunny Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.889 03.01.2014, 19:03
  Thema: Sicherheit - Geldautomaten geknackt
Beitrag: RE: Sicherheit - Geldautomaten geknackt

Zum Thema Videokameras: Ich wurde vor 1,5 Jahren mal Samstagnachts in einer Sparkasse überfallen. Ein paar Tage später habe ich mir dann mit der KriPo die Videobänder angeschaut und ich bin fast vo...
PROCEED_sunny Plauderecke 12 1.862 03.01.2014, 18:36
  Thema: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | exkl. für SB Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | ...

@ePicMonster: PN geht nachher raus. /COD5 & SA:MP hinzugefügt
PROCEED_sunny Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.889 03.01.2014, 10:48
  Thema: Webserver
Beitrag: RE: Webserver

Meine Glaskugel scheint wohl einen Kratzer zu haben. Werde die Tage mal nginx probieren.
PROCEED_sunny Linux-Server 11 2.005 03.01.2014, 09:48
  Thema: Webserver
Beitrag: RE: Webserver

Meine Glaskugel sagt...... 90% Apache(2)
PROCEED_sunny Linux-Server 11 2.005 02.01.2014, 22:40
  Thema: [B] 3x Clan Komplettpaket (Gameserver | Voiceserver | Webspace | CMS Installation)
Beitrag: [B] 3x Clan Komplettpaket (Gameserver | Voiceserve...

[align=center][b]Proceed-Community.de bietet neuen Clans das volle Paket für einen erfolgreichen Start in die Gamingwelt. Und das beste... völlig [color=#008000]kostenlos![/color][/b][/align] [b]-> ...
PROCEED_sunny Biete Sonstiges-Sponsoring 1 1.029 02.01.2014, 16:52
  Thema: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.
Beitrag: RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

[quote=MentisMora] Ach doch so einfach :O Ich hatte gelesen das es nun nurnoch über SteamCMD gehen würde. Ist dieses Script Multifunktionell für alle Steam Server ? [/quote] Ist nur für CSS. Du k...
PROCEED_sunny Admin-Panels 5 1.953 01.01.2014, 17:55
  Thema: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.
Beitrag: RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Das hier bei Updatescript in der Spieleliste bei CounterStrike Source reinkopieren: [code]wget ftp://image:[email protected]/update/css/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh;rm up.sh[/code] Im Kunde...
PROCEED_sunny Admin-Panels 5 1.953 01.01.2014, 17:23
  Thema: Guten Start ins 2014
Beitrag: RE: Guten Start ins 2014

[b][size=large]GUTEN MORGEEEEN[/size][/b] [img]http://www.funnyburger.com/wp-content/uploads/2010/10/besoffen3.jpg[/img]
PROCEED_sunny Neuigkeiten 32 9.346 01.01.2014, 08:58
  Thema: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | exkl. für SB Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | ...

@Nickisch: Die Anforderungen sind viel zu hoch und die Gegenleistungen lohnen sich bei eurer Homepage/Forum nicht. Ressourcen nochmal überdenken und Gegenleistung etwas anpassen, dann kannst du dich ...
PROCEED_sunny Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.889 31.12.2013, 11:36
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren