Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Welches MacBook Pro?
Beitrag: RE: Welches MacBook Pro?

Hi, danke euch schon mal für die Antworten! G&M Media-Design welchen Asus Laptop hast du dir genau zugelegt? Hast du von diesem zufällig einen Link? Max würdest du preislich ehr auf die 16 GB RAM...
meepp Plauderecke 7 2.197 09.11.2017, 10:32
  Thema: Welches MacBook Pro?
Beitrag: Welches MacBook Pro?

Hallo zusammen, ich ziehe in eine neue Wohnung und habe daher einen längeren Weg zu meiner Arbeit. Diese Zeit möchte ich gerne aktiv zum Arbeiten an einem Notebook nutzen. Dabei handelt es sich um ...
meepp Plauderecke 7 2.197 08.11.2017, 19:41
  Thema: Werteinschätzung MacBook Pro & Schnittpc
Beitrag: Werteinschätzung MacBook Pro & Schnittpc

Hallo zusammen, aufgrund meines Jobs ist es für mich inzwischen wichtig mobil arbeiten zu können. Allerdings möchte ich mein Notebook ebenfalls für Videoschnitt und Grafikdesign verwenden. Ich kann...
meepp Plauderecke 7 1.869 07.07.2017, 17:42
  Thema: Newbie sucht CS:Go Clan/Community
Beitrag: Newbie sucht CS:Go Clan/Community

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren viel Swbf2 gespielt und parallel dazu ein wenig CS:S. Damals habe ich selbst einen Swbf2 Clan geleitet, der ca. 30 Member, Website und Gameserver hatte. ...
meepp Clansuche 3 1.991 11.05.2017, 13:27
  Thema: HTML, CSS und Scrum lernen
Beitrag: HTML, CSS und Scrum lernen

Hallo zusammen, ich fange im Januar an, fest im online Produkt- und Projektmanagement zu arbeiten und möchte mich gerne auch privat weiterbilden in diesem Bereich. Dazu würde ich gerne die Basics ...
meepp Plauderecke 4 1.689 12.12.2016, 21:24
  Thema: 10 x TS3 Server von SERFOU.de
Beitrag: RE: 10 x TS3 Server von SERFOU.de

Guten Tag, erst einmal danke, dass du kostenlos deine Ressourcen zur Verfügung stellst. Nun zu meiner Bewerbung: Ich bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung im Medienbereich und komme aus der sü...
meepp Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.513 01.05.2016, 11:34
  Thema: WordPress Website "offline" bearbeiten
Beitrag: RE: WordPress Website "offline" bearbeiten

Super, danke euch! Ich werde es als erstes mit dem Plugin versuchen, da das am einfachsten klingt. Schöne Grüße
meepp Plauderecke 5 7.174 20.04.2016, 19:25
  Thema: WordPress Website "offline" bearbeiten
Beitrag: WordPress Website "offline" bearbeiten

Hallo zusammen, ich mache mich gerade nebenberuflich selbstständig und bin jetzt dabei eine Website für das Projekt aufzubauen. Ich hatte bereits 2-3 Websiten die jeweils über WordPress und den Ho...
meepp Plauderecke 5 7.174 20.04.2016, 12:20
  Thema: Age of Empires III | Schlacht um Mittelerde 2
Beitrag: RE: Age of Empires III

Hey, ich dachte online aoe3 geht gar nicht mehr? Ich hab das bestimmt 2-3 Jahre nicht mehr gespielt aber wäre wenn ich die CD finde dabei
meepp Games 10 3.054 14.01.2016, 19:47
  Thema: Rainbow Six Siege Team Suche
Beitrag: RE: Rainbow Six Siege Team Suche

Mein PC hat leider eine veralteter Grafikkarte, die mit den neuen Spielen inzwischen Probleme hat... Trotzdem danke :)
meepp Plauderecke 5 1.337 10.01.2016, 09:26
  Thema: Rainbow Six Siege Team Suche
Beitrag: Rainbow Six Siege Team Suche

Hallo zusammen, Ich werde mir heute Abend Rainbow Six Siege kaufen und suche jetzt ein Team das Lust hat auf der XBOX One zusammen das Spiel zu zocken. Das Spiel ist ja sehr auf Teamplay ausge...
meepp Plauderecke 5 1.337 09.01.2016, 17:21
  Thema: Suche PC für Videoschnitt
Beitrag: RE: Suche PC für Videoschnitt

Danke erst einmal an alle, die hier bis jetzt Tipps usw. geschrieben haben ! Der Pc wird nur rein für Videoschnitt und Mediendesign verwendet. Zocken tue ich nur noch auf der Konsole :) Das Angebot...
meepp PC 13 2.513 02.06.2015, 14:47
  Thema: Suche PC für Videoschnitt
Beitrag: RE: Suche PC für Videoschnitt

jnt wie bereits oben geschrieben, weiss ich, dass ich mit 900€ 4k nicht flüssig schneiden kann aber allerdings besser wie mit meinem jetzigen Pc. Der Mac Pro sprengt leider das Budget gewaltig ;)
meepp PC 13 2.513 01.06.2015, 14:37
  Thema: Suche PC für Videoschnitt
Beitrag: Suche PC für Videoschnitt

Hallo zusammen, mein jetziger Pc ist inzwischen fast 5 Jahre alt und hat so langsam ausgedient. Ich habe ein neues Kamera System, mit dem ich ebenfalls Videos in 4k produzieren werde und bräuchte da...
meepp PC 13 2.513 01.06.2015, 14:05
  Thema: Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ?
Beitrag: Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ?

Hallo zusammen, Wir möchten gerne das gewonnene Geld von unserem YouTube Projekt zurück in Werbung stecken. Jetzt habe ich dazu nach Möglichkeiten gesucht und bin natürlich bei Google Adwords geland...
meepp Plauderecke 1 1.745 05.04.2015, 15:58
  Thema: YouTube Links über Homepage leiten
Beitrag: RE: YouTube Links über Homepage leiten

Michael ich bin bei One.com :) Danke euch beiden schon mal :) werden das später gleich mal testen
meepp Plauderecke 4 1.349 31.01.2015, 18:22
  Thema: YouTube Links über Homepage leiten
Beitrag: YouTube Links über Homepage leiten

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Linkweiterleitung. Ich denke einige von euch können mir da gut weiterhelfen :) Ich würde gerne über Homepage Links von mir auf youtube Playlisten von meine...
meepp Plauderecke 4 1.349 31.01.2015, 11:13
  Thema: Domain + Webspace Umzug ?
Beitrag: Domain + Webspace Umzug ?

Hallo zusammen, Mein Hoster hat seine Preise für Webspace und Domain stark erhöht und ich würde aus diesem Grund gerne umziehen. Jetzt ist die Frage geht das ohne Probleme ? Also ich weiß bei der Do...
meepp Plauderecke 4 1.576 29.01.2015, 07:07
  Thema: Intro für kommerzielle Nutzung
Beitrag: RE: Intro für kommerzielle Nutzung

Die Referenzen haben mich leider nicht überzeugt sorry... Suche immer noch nach einer geeigneten Seite :)
meepp Plauderecke 6 1.630 19.01.2015, 20:37
  Thema: Intro für kommerzielle Nutzung
Beitrag: RE: Intro für kommerzielle Nutzung

Hey, dort gibt es mit der Lizenz das gleiche Problem... Use, by you or one client, in a single end product which end users can be charged for. The total price includes the item price and a buyer f...
meepp Plauderecke 6 1.630 18.01.2015, 12:11
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren