Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface
Beitrag: RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterfa...

just try it ... jeder hat andere ansprüche ... habe beide als Endkunde und Tekbase als Admin genutzt ... im grunde sind die ähnlich (wenns einmal eingerichtet ist) einfach testen
Marcel40625 Admin-Panels 10 3.264 01.07.2014, 08:56
  Thema: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?
Beitrag: RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

mhm bei mir gehts noch mit 10 also vermute ich mal nur für neue regs. ich finds auch echt dumm ... ich mein nen paar kumpels von mir haben halt bei mir mit unterschlupf bekommen echt traurig das es ...
Marcel40625 Plauderecke 15 2.664 01.07.2014, 08:50
  Thema: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?
Beitrag: RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

[quote=skilfin] Os wie ich das verstehe hat sich das mit der Änderung der Lizenzbestimmungen erledigt. Du darfst bei der NPL nur noch 2 virtuelle erver haben und meines Wissens ist es nur mögl bei ei...
Marcel40625 Plauderecke 15 2.664 01.07.2014, 06:42
  Thema: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots
Beitrag: RE: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots

sehr sinnvoll mit ner Webseite bewerben die offline ist o.O
Marcel40625 Biete Gameserver-Sponsoring 9 885 10.06.2014, 13:21
  Thema: Datenangabe bei Sponsoring
Beitrag: RE: Datenangabe bei Sponsoring

ja ist echt traurig mit der Ausweißkopie ... und IP undso klar gehts aber weiß ich da das es genau seine ist bzw .muss ich da regelmäßig nachchecken weil nach knapp 6 Monaten haben ja ISPs die erlaubn...
Marcel40625 Feedback 18 4.296 10.06.2014, 11:05
  Thema: Datenangabe bei Sponsoring
Beitrag: RE: Datenangabe bei Sponsoring

An deiner stelle würde ich alles nötige verlangen um den Sponsoringnehmer gescheit aufspüren zu können im ernstfall ... "Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum" das raffen die Kids nur oftmals nich...
Marcel40625 Feedback 18 4.296 10.06.2014, 09:09
  Thema: #Closed | 1x vServer kostenlos
Beitrag: RE: #Closed | 1x vServer kostenlos

ja ist mir schon klar ... wie gesagt war mir ja neu .. wie es ja in den meisten blogs steht war es ja früher mit dem alten legitim ... und ich les mir nicht regelmäßig die gesetzesbücher durch ... und...
Marcel40625 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 25 3.004 09.06.2014, 08:03
  Thema: #Closed | 1x vServer kostenlos
Beitrag: RE: Fly-Host.eu | 1x vServer kostenlos

Dann halt /close ... dümpelt der Server halt rum ... ist mir halt zu anstregend nachzuforschen ob ich von den Kindern hier angelogen werde ... was nun 2mal passiert ist. Da hofft man jemand was gute...
Marcel40625 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 25 3.004 09.06.2014, 00:49
  Thema: #Closed | 1x vServer kostenlos
Beitrag: RE: Fly-Host.eu | 1x vServer kostenlos

Das wäre mir nun neu ... wenn es als nachweiß dienen soll ... natürlich nicht als ersatz oder gar fälschung ... Wenn du so gut in gesetzes auszüge posten bist nenn mir doch diesen bitte auch ... zusä...
Marcel40625 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 25 3.004 08.06.2014, 15:50
  Thema: CPU extra Kühlen
Beitrag: RE: CPU extra Kühlen

jedem das seine Rudi ... ich sehs halt nicht ein das 2 - 5 fache zu zahlen für ähnliche leistungen ... da nehm ich die 10C° mehr in kauf ... und ja im endbereich kann AMD nicht mit INTEL mithalten ...
Marcel40625 PC 42 4.969 08.06.2014, 10:49
  Thema: CPU extra Kühlen
Beitrag: RE: CPU extra Kühlen

Ich würde an deiner stelle die kiste aus lassen ... oder halt net zocken (auch wenn es schwer fällt) und dann am Dienstag kaufste dir nen gescheiten CPU kühler ... auch wenns es draußen 40C° sind soll...
Marcel40625 PC 42 4.969 08.06.2014, 10:34
  Thema: PC/Notebook Kaufberatung
Beitrag: RE: PC/Notebook Kaufberatung

[quote=Fokalé] [quote=DerSniper] 4. 1200€ nur für den PC oder muss da auch Monitor/Windows Lizenz oä. dabei sein? [/quote] Heh, der war gut Windows Lizenz :D [/quote] Hoffentlich kriegen se dich ma...
Marcel40625 PC 20 2.707 05.06.2014, 01:11
  Thema: [Hilfe] Bei Festplattenauswahl
Beitrag: RE: [Hilfe] Bei Festplattenauswahl

Mit WD kannste im allgemeinen nichts falsch machen ... nur bitte keine green ausser es soll ein Datengrab sein ... fürs os bitte blue oder am besten black ... bzw eig. ne SSD :D Toshiba is da grad ...
Marcel40625 PC 15 2.126 05.06.2014, 00:47
  Thema: #Closed | 1x vServer kostenlos
Beitrag: RE: Fly-Host.eu | 1x vServer kostenlos

Edit: Update: Ich hätte gerne nun bei erfolgreicher vermittlung eine kopie eines beliebigen dokuments zum nachweiß der person ... vertrauen auf richtigkeit der Daten klappt leider nicht ... @SH4FL: ...
Marcel40625 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 25 3.004 03.06.2014, 23:58
  Thema: Kimsufi hat neue Server im Angebot
Beitrag: RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

[quote=Kartoffelrudi] Dann zahl ich lieber das doppelte und hab anständigen 24/7 Support direkt vor Ort im RZ. Wer Server4You kennt der weiß was schlechter "Support" ist, wenn man den so nennen darf ...
Marcel40625 Soft- & Hardware 20 4.810 03.06.2014, 22:24
  Thema: #Closed | 1x vServer kostenlos
Beitrag: RE: Fly-Host.eu | 1x vServer kostenlos

[quote=Benjarobbi] Gibt es ein Mindestalter?? [/quote] Nicht direkt ... aber eine gewisse geistige reife sollte vorhanden sein ... [quote=SH4FL] *GGL* #1 Werbung auf TS #2 Werbung auf HP ...
Marcel40625 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 25 3.004 01.06.2014, 09:44
  Thema: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung!
Beitrag: RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung...

Naja aber nen Privates Konto kostet nicht die Welt und jeder ab 18 hat ein anrecht drauf nach deutschem Recht ... und verkehrt ist es nie ... gibt viele dinge im leben die man nur mit Lastschrift ...
Marcel40625 Projekt vorstellen 60 7.721 30.05.2014, 05:50
  Thema: Webhosting, bester Anbieter?
Beitrag: RE: Webhosting, bester Anbieter?

Ich bin mit Hetzner als Webhosting anbieter sehr zufrieden ... top support und bisher knapp 99.8% online (seit 3 jahren)
Marcel40625 Plauderecke 16 2.993 29.05.2014, 19:31
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: Mini Benchmark Script

ich frage halt lieber den besitzer ... nur weil vor dir einer 120km/h im dorf fährt darfst du das noch lange nicht :D
Marcel40625 Linux-Server 122 31.010 29.05.2014, 16:58
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: Mini Benchmark Script

ist anpassen okay solang noch deine url drin ist ?
Marcel40625 Linux-Server 122 31.010 29.05.2014, 07:17
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren