Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Technicker
Beitrag: RE: Suche Technicker

Es ist ein root server:RS 2000 SAS G8 a1 mit 16 gb ddr4 und ein inetl celeron mit dem betriebssystem linux
isoton987 Jobangebote 5 1.726 19.06.2019, 18:12
  Thema: Suche Technicker
Beitrag: Suche Technicker

Server Technicker gesucht Guten Tag , unser Team TEA-Esports sucht wie auch schon der Titel sagt nach Server technicker welche uns visuell unterstützen möchten , im folgenden erhalten sie einige...
isoton987 Jobangebote 5 1.726 19.06.2019, 15:27
  Thema: Biete System-Administration
Beitrag: RE: Biete System-Administration

guten tag ich würde gerne ihre dienst ihn anspruch nehmen wir haben einen eigenen root server der eingestellt gehört und ich mich da leider nicht so aus kenne
isoton987 Jobsuche 4 1.918 19.06.2019, 15:25
  Thema: [B] Webspace Sponsoring MS-Cloud.at
Beitrag: RE: [B] Webspace Sponsoring MS-Cloud.at

Hallo Mein Team und ich suchen eine webspace Mein Name Ist Oliver bin 24 und komme aus loipersbach im burgenland /Österreich Domain name sollte tea-esports.com gegenleistung ist eine P...
isoton987 Biete Webspace-Sponsoring 6 427 25.08.2018, 19:29
  Thema: Sponsoring gesucht
Beitrag: Sponsoring gesucht

Team sucht sponsor Wir Das Team TEA-Esports sucht einen sponsoring für -Designs -ESEA unterstützung -Hompage Wir sind Ein Neues Aufgebautes Team was versucht ESEA,99Damage und ESL zu spiele...
isoton987 Membersuche 2 1.298 23.08.2018, 19:06
  Thema: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1
Beitrag: RE: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1

Wir hätten Interesse an einem Sponsoring. Über mich: Meine Name ist Oliver Kremsner und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne im schönen aber kleinen Burgenland. Ich arbeite alls Metalltechnicker Ü...
isoton987 Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.595 02.08.2015, 16:45
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: [B] -Logo und Grafikdesign

Wir hätten Interesse an einem Sponsoring. Über mich: Meine Name ist Oliver Kremsner und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne im schönen aber kleinen Burgenland. Ich arbeite alls Metalltechnicker Ü...
isoton987 Biete Design-Sponsoring 46 15.095 02.08.2015, 14:56
  Thema: Invincible-Hosting | GameServer Sponsor
Beitrag: RE: Invincible-Hosting | GameServer Sponsor

Wir hätten Interesse an einem Sponsoring. Über mich: Meine Name ist Oliver Kremsner und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne im schönen aber kleinen Burgenland. Ich arbeite alls Metalltechnicker Ü...
isoton987 Biete Gameserver-Sponsoring 24 4.141 02.08.2015, 14:55
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Wir hätten Interesse an einem Sponsoring. Über mich: Meine Name ist Oliver Kremsner und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne im schönen aber kleinen Burgenland. Ich arbeite alls Metalltechnicker Ü...
isoton987 Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 02.08.2015, 14:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren