Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Stellvertreter oder Übernahme für Multigaming.Network gesucht
Beitrag: Stellvertreter oder Übernahme für Multigaming.Netw...

[u][b]Über das Projekt selbst:[/b][/u] Ich (37) betreibe seit 2010 eine kleine Online Community damals unter dem Namen „Public—Crafting“ mit ca. +/- 700 aktiven (echten) Foren Mitgliedern, welche auf...
Renezoros Jobangebote 2 2.034 21.01.2018, 21:09
  Thema: Bieten LS17 Server
Beitrag: RE: Bieten LS17 Server

Naja, also einen "privaten" LS in der Community macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Es gibt ja die PW Funktion, wenn aber eben User aus der COM mitmachen "wollen" dann auch Zutritt haben sollten.
Renezoros Biete Gameserver-Sponsoring 3 372 18.02.2017, 16:15
  Thema: Bieten LS17 Server
Beitrag: Bieten LS17 Server

Hallo liebe LS-Farming Freunde, Hallo liebe SB-Gemeinde, [b]Über uns:[/b] Ich (36) bin Eigentümer einer kleinen Multigaming Community (seit 2011), die recht Voxel-Lastig ist (Ursprung ist Minecra...
Renezoros Biete Gameserver-Sponsoring 3 372 11.02.2017, 12:34
  Thema: Server-Vergleiche.de sucht Link-Partner
Beitrag: RE: Server-Vergleiche.de sucht Link-Partner

Hi, ist dieses Projekt eingefroren? Die Website ist offline...
Renezoros Linktausch 4 3.177 08.02.2017, 11:55
  Thema: Ich suche einen Clan *Edit 30.03
Beitrag: RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallöchen, wir suchen immer kompetentes Personal und Leute mit KnowHow...zudem unser Konzept oder der Plan den wir verfolgen ungefähr dem entspricht, was Ihr sucht. Einfach mal bei uns reinschneien...
Renezoros Jobsuche 33 14.201 11.07.2015, 12:57
  Thema: Multigaming Clans/Server gesucht
Beitrag: RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Aktuell haben wir nun ein ARK:Survival Evolved Projekt dazu bekommen! CS-Go Server im Leerlauf; Ich würde mich freuen, wenn wir dem zum gelegentlichen Zocken mal gefüllt bekommen würden...Clan`s bz...
Renezoros Jobangebote 9 2.334 11.07.2015, 12:54
  Thema: [CS-Go, StarMade & MC] Unterstützung gesucht
Beitrag: [CS-Go, StarMade & MC] Unterstützung gesucht

[color=#FFA500]Multigaming.Network[/color] ist eine Online-Community bestehend aus verschiedenen Multiplayer-Servern. Neben unserem Ursprung und Schwerpunkt Minecraft, besitzen wir einige weitere Pro...
Renezoros Jobangebote 2 1.053 19.05.2015, 18:31
  Thema: [Minecraft] Spieler-Gemeinschaft sucht für Bukkit Projekt
Beitrag: RE: [Minecraft] Spieler-Gemeinschaft sucht für Buk...

[quote=Scharock] Nur mal so angemerkt, euer Shop ist illegal. [quote]Multigaming.network ist eine der wenigen offiziell gemeldeten Online Community´s und nimmt die Gelder daher nicht schwarz ein (wi...
Renezoros Membersuche 5 1.697 11.02.2015, 19:03
  Thema: [Minecraft] Spieler-Gemeinschaft sucht für Bukkit Projekt
Beitrag: RE: [Minecraft] Spieler-Gemeinschaft sucht für Buk...

[quote=mc4ever4] Hallo "Multigaming.Network", da mich das Angebot ein Teil der Community zu werden angesprochen hat, möchte ich mich sehr gern als Spieler und Helfer zur Verfügung stellen. Ich bri...
Renezoros Membersuche 5 1.697 10.02.2015, 17:06
  Thema: Multigaming Clans/Server gesucht
Beitrag: RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Genau für sowas ist unsere Website bzw. das zukünftige Forum gedacht, daher bitte ich nur Interessenten für das Netzwerk hier etwas zu kommentieren. Danke!
Renezoros Jobangebote 9 2.334 22.01.2015, 18:39
  Thema: Multigaming Clans/Server gesucht
Beitrag: RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Minecraft ist logischerweise unser Schwerpunkt, da dies der Ursprung von der Spieler-Gemeinschaft ist. Ich suche eher "nicht Minecraft" -Partner, -Clans, -Server...etc. Derzeit haben wir im MC Bere...
Renezoros Jobangebote 9 2.334 16.01.2015, 09:18
  Thema: Multigaming Clans/Server gesucht
Beitrag: Multigaming Clans/Server gesucht

Hallo zusammen, [b]Ich / wir suchen Clans oder Server-Projekte; [/b] CS;-S-CZ-GO, LOL, WOW, Rust, ArmA3, WorldofTanks, StarcraftII, Titanfall, TheCrew, BF3,4, MW2...für weitere Sachen bin ich of...
Renezoros Jobangebote 9 2.334 04.01.2015, 14:17
  Thema: DBC sucht neue Mitglieder
Beitrag: RE: DBC sucht neue Mitglieder

Hi, aus wie vielen Mitgliedern besteht Ihr denn derzeit und was sind herbe Rückschläge?
Renezoros Membersuche 2 1.020 04.01.2015, 09:50
  Thema: Ideen bringer(für Minecraft)
Beitrag: RE: Ideen bringer(für Minecraft)

Ja, classic Vanilla "kann jeder" aber was ist eben mit Features die z.B. nur im FTB Modpack möglich wären? Oder im Tw2 mit dem ganzen "Elektronik kram"....
Renezoros Jobsuche 7 1.790 08.11.2014, 18:14
  Thema: Ideen bringer(für Minecraft)
Beitrag: RE: Ideen bringer(für Minecraft)

Wie sieht es mit Mod-Servern aus? Suche was für meinen TechWorld2 Server oder ggf. was cooles für unseren FTB-lite.
Renezoros Jobsuche 7 1.790 08.11.2014, 10:18
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: Bieten Minecraft Server für Euer Projekt! (spo...

[quote=DerSakal] Hallöchen, ich hätte gerne einen Game - Server. Art des Server: FTB Modpack GGF. Version eine eigne Version Benötigte Spieler-Slots: 16 RAM: 4/5 Anzahl an Plugins: 0 Ich bi...
Renezoros Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.969 18.06.2014, 14:41
  Thema: Spieler Gemeinschaft Public-Crafting
Beitrag: Spieler Gemeinschaft Public-Crafting

Public Crafting ist eine deutsche Spieler-Gemeinschaft mit verschiedenen Multiplayer Servern, schwerpunkt liegt bei Minecraft und Modpacks (Bukkit, Hexxit, Feed the Beast und Tekkit). Wir nehmen jeden...
Renezoros Projekt vorstellen 0 1.381 17.06.2014, 15:54
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: Bieten Minecraft Server für Euer Projekt! (spo...

[quote=DerSakal] Hallöchen, ich hätte gerne einen Game - Server. Art des Server: FTB Modpack GGF. Version eine eigne Version Benötigte Spieler-Slots: 16 RAM: 4/5 Anzahl an Plugins: 0 Ich bi...
Renezoros Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.969 28.03.2014, 16:34
  Thema: [S] Teamler für Minecraft Großprojekt
Beitrag: [S] Teamler für Minecraft Großprojekt

[size=large][color=#FF0000]Wir suchen aktuell für unser anstehendes Großprojekt Verstärkung in folgenden Bereichen:[/color][/size] - Architekt - Support - Webdesign - Developer Wenn du also S...
Renezoros Jobangebote 1 1.120 19.02.2014, 22:42
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: Bieten Minecraft Server für Euer Projekt! (spo...

[quote=Public Crafting] Kontaktaufnahme: frage[at]public-crafting[dot]de [/quote] Bitte hierher senden...ggf. mal bitte via Hamachi/direkt iP Hosten damit ich mal gucken kann.
Renezoros Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.969 17.02.2014, 21:03
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren