Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Android-Port.de - Die Android Community mit Herz und Verstand
Beitrag: RE: Android-Port.de - Die Android Community mit He...

Hört sich sehr interessant an, werde mich später mal registrieren und mir die Seite mal genauer anschauen. lg Tobi
BuTtErFlY Projekt vorstellen 12 3.294 16.04.2013, 12:56
  Thema: Android-Projekt sucht Linktauschpartner
Beitrag: RE: Android-Projekt sucht Linktauschpartner

Hallo Maestro2k5, du kannst deine Seite gerne bei uns in der [url=http://gameserver-leih.de/links.php]Linkliste[/url] eintragen, dein Banner wird dann freigeschaltet sobald du uns verlinkt hast. Du...
BuTtErFlY Linktausch 16 4.713 16.04.2013, 12:54
  Thema: Geburtstag + neues Feature
Beitrag: Geburtstag + neues Feature

Gestern war es so weit, [b][url=http://gameserver-leih.de]GameServer-Leih.de[/url] wurde 1 Jahr alt[/b]. Dafür möchten wir uns bei allen Usern ganz herzlich bedanken. In diesem einen Jahr hat sich seh...
BuTtErFlY eSports 1 1.299 15.04.2013, 11:57
  Thema: Basic-Tutorials.de sucht Linkpartner
Beitrag: RE: Basic-Tutorials.de sucht Linkpartner

Falles du noch Partner suchst, kannst du dich gerne bei mir per PN melden.
BuTtErFlY Bannertausch 8 2.061 19.03.2013, 08:07
  Thema: Bannertausch mit meiner Webseite (~1500 besucher täglich)
Beitrag: RE: Bannertausch mit meiner Webseite (~1500 besuch...

Wir hätten wohl Interesse an einem Bannertausch, falls du Interesse hast meld dich bei mir per PN. Projekt: [url=http://gameserver-leih.de/]www.gameserver-leih.de[/url]
BuTtErFlY Bannertausch 7 1.810 19.03.2013, 08:04
  Thema: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch
Beitrag: RE: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch

Hallo Swat 6, du musst dich regestrieren um deinen Banner hinzuzufügen, dafür gibt es aber nur eine Vorraussetzung und zwar das du unseren Banner bei dir einbindest. Die Registration ist nach ein p...
BuTtErFlY Bannertausch 9 1.965 09.03.2013, 12:37
  Thema: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch
Beitrag: RE: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du Partner für deine Seite suchst kannst du deinen Banner auf unserer Linkseite eintragen. Sobald du dann einen Banner von uns auf deiner Seite eingebunden hast...
BuTtErFlY Bannertausch 9 1.965 08.03.2013, 20:59
  Thema: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch
Beitrag: RE: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch

Wenn du deinen Banner einträgst, musst du auf deiner Seite einen Banner von uns eintragen. Sobald du das gemacht hast, wird dein Banner freigeschaltet.
BuTtErFlY Bannertausch 9 1.965 08.03.2013, 18:01
  Thema: [S] Informationen zum Werbungstausch
Beitrag: RE: [S] Informationen zum Werbungstausch

Bei uns kannst du deinen Banner eintragen, es muss aber ein Banner auf eurer Seite zu uns gesetzt werden (http://gameserver-leih.de/links.php). Da dein Chat regionengebunden ist, wird es dir aber wars...
BuTtErFlY Bannertausch 7 1.741 13.02.2013, 17:53
  Thema: Gemeinsam-spielen.net - Hier spielst du richtig -
Beitrag: RE: Gemeinsam-spielen.net - Hier spielst du richti...

Hi, hört sich interessant an, hab mich mal regestriert. Und schaue mir die Seite im laufe des Tages mal an. lg
BuTtErFlY Projekt vorstellen 1 973 30.01.2013, 08:33
  Thema: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch
Beitrag: Gameserver-leih.de bietet Bannertausch

Hallo Liebe Leser, nach einem arbeitsreichen Wochenende habt Ihr ab heute die Möglichkeit, eure Homepage bei uns unter [url=http://gameserver-leih.de/links.php]Links[/url] einzutragen. Nach der Prü...
BuTtErFlY Bannertausch 9 1.965 27.01.2013, 20:19
  Thema: Weihnachtsgewinnspiel
Beitrag: RE: Weihnachtsgewinnspiel

Ups mein Fehler, habe es geändert.
BuTtErFlY Gewinnspiele 4 1.204 12.12.2012, 08:49
  Thema: EasyDealz 1. Advent Gewinnspiel – Android APP bewerten und ein Samsung Galaxy S3 Mini
Beitrag: RE: EasyDealz 1. Advent Gewinnspiel – Android APP ...

Nettes Angebot, mir ist aber aufgefallen das die Links nicht gehen am Anfang und am Ende der url ist ein " bzw. ' zu viel. Und in dem letzen Link steht: http://www.'http.com// lg
BuTtErFlY Gewinnspiele 6 2.034 07.12.2012, 11:00
  Thema: Weihnachtsgewinnspiel
Beitrag: Weihnachtsgewinnspiel

Bald steht Weihnachten vor der Tür und deshalb wollen wir, das Gameserver-leih.de Team, unseren Usern ein Weihnachtsgeschenk machen. Wir verlosen am 24.12.2012 einen[b] Gameserver mit 10 Slots für ...
BuTtErFlY Gewinnspiele 4 1.204 07.12.2012, 08:16
  Thema: Probleme mit Domain,need Help
Beitrag: RE: Probleme mit Domain,need Help

So wies aussieht ist die Domain weg, denke nicht das du die so schnell wieder bekommst.
BuTtErFlY Netzwerk 7 2.540 03.12.2012, 11:44
  Thema: Ace of Spades Server Sponsor
Beitrag: RE: Ace of Spades Server Sponsor

Bitte löschen!!!
BuTtErFlY Plauderecke 3 866 03.12.2012, 11:43
  Thema: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster
Beitrag: RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Ich sehe hier immer öfter das alle ein Sponsoring umsonst haben möchten, so funktioniert das aber nicht. Ich finde es teilweise schon eine Frecheit, das hier jemand etwas "fast umsonst" anbietet und i...
BuTtErFlY Projekt vorstellen 20 6.597 03.12.2012, 09:31
  Thema: [B] Online Statistik mit Piwik
Beitrag: RE: [B] Online Statistik mit Piwik

Hallo Jkoan, ich verstehe nicht ganz was das bringen soll, jeder kann sich Piwik doch selber installieren. Würde ich z.B. meine Homepage bei dir eintragen, hättest du vollen Zugriff auf die Daten. ...
BuTtErFlY Biete Sonstiges-Sponsoring 9 1.219 03.12.2012, 09:13
  Thema: Projekt-Vorstellung: bleibseriös.de
Beitrag: RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Solche Seiten gibt es zur genüge, ich denke das es schwer für dich wird. Ich wünsche dir aber trozdem viel Erfolg.
BuTtErFlY Projekt vorstellen 37 4.755 27.11.2012, 10:12
  Thema: Eigener Rootserver
Beitrag: RE: Eigener Rootserver

Das mit dem zuhause hinstellen würde ich an deiner Stelle sein lassen. Mit deiner Leitung wird das sowieso nix. Ich würde dir empfehlen einen vServer oder Rootserver zu mieten, das ist wesentlich bill...
BuTtErFlY Netzwerk 20 3.845 08.11.2012, 13:00
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren