Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterfa...

Hallo Thomas, Das nenne ich mal eine gute Bewerbung! :) Wir sind an einer Partnerschaft interessiert, weiteres würde ich gerne im Ts besprechen. Ich habe dir hier eine Kontaktanfrage geschickt,...
BAM_N0ct3m Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 01.10.2016, 10:41
  Thema: Probleme via Chrome
Beitrag: Probleme via Chrome

Hallo, Ich wurde darauf hingewiesen, dass http://www.sponsor-board.de seid neuestem unter chrome extreme Probleme bereiten soll. Ich nutze Firefox und habe damit keinerlei Probleme. Versuch er jedoc...
BAM_N0ct3m Feedback 1 2.175 09.09.2016, 11:18
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterfa...

[size=medium][color=#008000][u]Erweiterung der Bewerbungsrichtlinien[/u][/color][/size] [b]​Eine Sponsoring-Bewerbung sollte mindestens folgenden Inhalt vorweisen können:[/b][list] [*] Persönliche Vo...
BAM_N0ct3m Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 09.09.2016, 10:30
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterfa...

Da sind schon mal mehr Informationen. Unter einer ausführlichen Bewerbung verstehe ich aber etwas anderes! Komm doch mal im Ts vorbei dann können wir weiteres besprechen... Bin auch heute noch länger...
BAM_N0ct3m Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 07.09.2016, 21:33
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterfa...

Hallo Sergen, soweit ich dich richtig verstanden habe hättest du gern ein Sponsoring eines CS:GO Surf-Servers. Die Einrichtung dessen würde unser Servermanagement übernehmen. Du wärst somit nur ...
BAM_N0ct3m Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 07.09.2016, 21:05
  Thema: Closed
Beitrag: RE: fdc-clan.de – Fun Dota Clan

Hallo TomDieLok, Zuerst ein kleines Feedback: Den Grundaufbau der Seite finde ich toll, besonders das dunkle Theme ist zurzeit beliebt. (Sind selbst gerade dabei ein dunkles Theme für bamgaming.n...
BAM_N0ct3m Membersuche 4 1.661 07.09.2016, 10:41
  Thema: Trio sucht neue Aufgabe!
Beitrag: RE: Trio sucht neue Aufgabe!

Hallo, Unser Management-Team von [url=http://www.sponsor-board.de/bamgaming-net-netzwerk-fur-gamerclans-t-56161.html#pid348522]BAMgaming.net - Social Gaming Network[/url] sucht immer nach Unterstüt...
BAM_N0ct3m Jobsuche 3 1.839 27.08.2016, 14:32
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterfa...

Hallo Team Desolate ;) Einige des BAM Management haben bereits selbst Erfahrungen im competitive Gaming gemacht (ut2k4), desweiteren sind wir noch in der competitive Battlefield 3 Szene aktiv (welch...
BAM_N0ct3m Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 26.08.2016, 15:14
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterfa...

Hallo Turtles, euer Konzept einer Strategie Community gefällt mir. Da dieses Genre auf BAMgaming.net bisher kaum vertreten ist, bin ich sehr daran interessiert. Wir werden morgen im wöchentlichen Ma...
BAM_N0ct3m Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 13.08.2016, 19:18
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface +...

Hallo zusammen, um mich vorzustellen: Mein Name ist Christian, ich stamme aus Regensburg und bin 25 Jahre alt. Ich bin ein Mitgründer und CEO von [url=http://www.sponsor-board.de/bamgaming-net-n...
BAM_N0ct3m Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 06.08.2016, 20:02
  Thema: Gamed.de = totaler Witz
Beitrag: RE: Gamed.de = totaler Witz

Hallo, ich kann nur über meine Battlefield-Erfahrungen berichten, da man diese nicht selbst hosten kann müssen wir auf teure hoster wie gamed/gportal/nitrado/i3d zurück greifen. Für alles andere nu...
BAM_N0ct3m Plauderecke 16 3.265 06.08.2016, 13:06
  Thema: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!
Beitrag: RE: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesu...

Hallo Dave, Ich bin selbst Gründer eines Gaming Netzwerks auf internationaler Basis und arbeite mit meinen Kollegen seid mehr als 4 Jahren daran dieses zu verbessern und unter die Leute zu bringen....
BAM_N0ct3m Clansuche 2 2.045 09.06.2016, 13:50
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Hey Nesh, dein Gesuch hat mich sofort angesprochen, weshalb ich sehr daran interessiert bin dich ins BAM Management zu holen :) Um mich vorzustellen: mein Name ist Christian, ich stamme aus Re...
BAM_N0ct3m Clansuche 80 51.958 09.06.2016, 01:57
  Thema: BAMgaming.net - Netzwerk für Gamer&Clans
Beitrag: RE: BAMGAMING.NET sucht Gamer, Clans, Coder und me...

@evonity-Gaming Danke sehr :) Wir haben inzwischen die Performance des Gaming Netzwerks durch https, php7 und weiteren updates extrem verbessert. [color=#000080] [size=medium][u][b]UPDATE...
BAM_N0ct3m Membersuche 15 7.871 28.02.2016, 09:29
  Thema: BAMgaming.net - Netzwerk für Gamer&Clans
Beitrag: RE: BAMGAMING.NET sucht Gamer, Clans, Coder und me...

[quote=Dennis_Ancelotti] Ihr sucht Clans? Was genau soll man darunter verstehen? Steige Grad irgendwie nicht durch. [/quote] Hey :) Die grundsätzliche Idee war folgende: Bisher musste jeder Clan s...
BAM_N0ct3m Membersuche 15 7.871 30.01.2016, 12:20
  Thema: BAMgaming.net - Netzwerk für Gamer&Clans
Beitrag: RE: BAMGAMING.NET sucht Gamer, Clans, Coder und me...

Klar, kein Problem :) Dann bis Montag. /N0c
BAM_N0ct3m Membersuche 15 7.871 28.01.2016, 10:26
  Thema: BAMgaming.net - Netzwerk für Gamer&Clans
Beitrag: RE: BAMGAMING.NET sucht Gamer, Clans, Coder und me...

[quote=ParaEXE] Frage sollen wir uns mal zusammen tun? Ich glaub da könnte jeder von uns Zwei was davon haben und jeder von unserer Community. [/quote] Hey Para :) Natürlich ist eine Partnersc...
BAM_N0ct3m Membersuche 15 7.871 28.01.2016, 09:40
  Thema: BAMgaming.net - Netzwerk für Gamer&Clans
Beitrag: RE: BAMGAMING.NET sucht Gamer, Clans, Coder und me...

[size=large][color=#000080] - UPDATE: Das Design-Update 2015 ist inzwischen online - [/size] [url=http://www.bamgaming.net/blogs/22]>>> Für einen ersten Blick ins neue Design hier klicken <<<[/url...
BAM_N0ct3m Membersuche 15 7.871 27.11.2015, 14:37
  Thema: BAMgaming.net - Netzwerk für Gamer&Clans
Beitrag: RE: BAMGAMING.NET sucht Gaminginteressierte, Clans...

Hallo Str1k3r, erstmal danke für dein Lob, sowas ist ja rar heutzutage^^ [u][b]Um auf deine Kritikpunkte einzugehen:[/b][/u] Wie bereits erwähnt ist die derzeitige Version von BAMGAMING.NET auf...
BAM_N0ct3m Membersuche 15 7.871 17.08.2015, 09:53
  Thema: I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer
Beitrag: RE: I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer

Hallo :) Wie ich sehe verfolgst du ein ähnliches Konzept wie ich, du findest bestimmt einiges an inspiration auf meiner webseite :D Ich habe leider wenig zeit um dir zu helfen da ich meinen eigenen ...
BAM_N0ct3m Jobangebote 1 1.304 19.07.2015, 11:37
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren