Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfer | TSDNS | DE | 99,9% SLA
Beitrag: RE: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfe...

Hallo, @xblackzz viel Spaß mit dem Server ;) Mit freundlichen Grüßen Maik Daniel
my-cb Biete Voiceserver-Sponsoring 11 2.154 13.01.2013, 16:23
  Thema: Cpanel + Nameserver Hetzner
Beitrag: RE: Cpanel + Nameserver Hetzner

Hallo, verstehe ich das soweit richtig, die Kunden sollen via cPanel die DNS Einträge verwalten. Du möchtest aber die von Hetzner bereitgestellten NS verwenden? EDIT: War mir nicht bekannt das H...
my-cb Linux-Server 3 4.631 11.01.2013, 23:46
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Cra...

Hallo, alle Bewerbungen & PN`s sind nun abgearbeitet. @daniel0916, Ihr verlangt schon relativ viel im Verhältnis zu den gebotenen Gegenleistungen. Minecraft Server mit 4 GB RAM lässt sich nicht ...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 11.01.2013, 12:29
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Cra...

Hallo, @daniel0916, das ist ja schön das Ihr aus eurer Sicht fast sämtliche Anforderungen erfüllen könnt ;) Nur wo ist das für mich ersichtlich? URL zur Fanpage, zum YouTube Kanal etc. pp. wär schon...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 08.01.2013, 23:59
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfer | TSDNS | DE | 99,9% SLA
Beitrag: RE: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfe...

Hallo, @hav0c, hast ne PN. @all bevor weitere Nachfragen zur Lizenz auftauchen, approved ATHP since Mai 2010 http://hosting.teamspeakusa.com/ts3_hosters.php?athp=2690c46b0edc91b85ed7cf0d0fa722f5...
my-cb Biete Voiceserver-Sponsoring 11 2.154 08.01.2013, 22:32
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Cra...

[quote=xr_king28] Guten Tag, besteht auch die Möglichkeit eines Teilsponsorings? MFG Lukas [/quote] Hallo, theoretisch schon, hat dann aber nichts mit den hier angebotenen Ressourcen zu tu...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 08.01.2013, 18:49
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Cra...

Moin, @Herodennis Bewerbung abgelehnt, nicht nur aufgrund von Copy & Paste. Ich finde die Bewerbung ziemlich irreführend, mit dem dort erwähnten Projekt hast Du nichts mehr zu tun, geschweige denn ...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 08.01.2013, 06:52
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Cra...

Hallo, prinzipiell reicht auch ein YouTube Kanal, sehe aber bisher in keiner der hier abgegebenen Bewerbungen die Voraussetzungen auch nur annähernd als erfüllt. @Ralf33 & @MKD74 >> Bewerbungen ...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 07.01.2013, 17:39
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Cra...

Hallo, ehm nein natürlich muss kein Server bereits vorhanden sein, es sollte aber bereits das Projekt als solches vorhanden sein in Form einer Internetpräsenz, einem Forum .... Ggf. hilft dieser...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 07.01.2013, 16:57
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Cra...

Hallo, @Ralf33, leider erreiche ich eure Internetpräsenz nicht um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen? Zusätzlich wär eine URL zu eurem YouTube Kanal sowie dem Eintrag auf minecraft-server.eu ...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 07.01.2013, 13:16
  Thema: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbukkit | MySQL | SSD
Beitrag: [B] Minecraft Server inkl. Multicraft CP | Craftbu...

Sehr geehrte Damen und Herren, [align=justify] nach Überarbeitung der Minecraft Produktsparte im letzten Quartal 2012, haben sich die Sponsoring Anfragen in diesem Sektor etwa verdreifacht. Auch wenn ...
my-cb Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.624 07.01.2013, 07:29
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfer | TSDNS | DE | 99,9% SLA
Beitrag: RE: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfe...

@dani9944, Dmkk habe euch soeben eine PN zukommen lassen. [align=justify]Weitere Anfragen via PN wurden ebenfalls beantwortet. Bevor die Frage noch mehrmals auftaucht, ein Upgrade sofern notwendig ...
my-cb Biete Voiceserver-Sponsoring 11 2.154 16.08.2012, 10:03
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfer | TSDNS | DE | 99,9% SLA
Beitrag: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfer | ...

Sehr geehrte Damen und Herren, [align=justify] im Rahmen einer Marketing Kampagne haben wir uns dazu entschieden insgesamt 500 Slot TeamSpeak 3 Voiceserver "BASIC" aus unserer hochverfügbaren Serie zu...
my-cb Biete Voiceserver-Sponsoring 11 2.154 15.08.2012, 13:00
  Thema: my-cb.de sponsert 3 x .eu Domains inkl. Hosting
Beitrag: RE: my-cb.de sponsert 3 x .eu Domains inkl. Hostin...

Guten Abend Aktion beendet! @ Bartho sry aber die Voraussetzungen sollte man schon min. erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Maik D. | my-cb.de | Administrator
my-cb Biete Domain-Sponsoring 2 909 10.11.2009, 23:24
  Thema: my-cb.de sponsert 3 x .eu Domains inkl. Hosting
Beitrag: my-cb.de sponsert 3 x .eu Domains inkl. Hosting

Wie bereits dem Titel zu entnehmen sponsern wir 3 x .eu Domains inkl. Hosting! Grundsätzlich kann jeder an dieser Aktion teilnehmen ob Clan, Community, Verein, Firma, soziale Projekte etc. Ausgeschlos...
my-cb Biete Domain-Sponsoring 2 909 07.11.2009, 15:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren