Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webspace mit .de Domain
Beitrag: RE: Webspace mit .de Domain

Beide auf Skype angenommen. Ich bitte um rückmeldung.
G4A Hosting Biete Webspace-Sponsoring 3 624 13.04.2014, 09:38
  Thema: Webspace mit .de Domain
Beitrag: Webspace mit .de Domain

Liebe SB User und Freunde von G4A Hosting, wir haben uns dazu entschlossen 2x Webspace inklusive .de Domain zu sponsorn! Was beinhaltet das Paket? 2000MB Speicherplatz 3 Ftp Konten 3 Datenbanken ...
G4A Hosting Biete Webspace-Sponsoring 3 624 13.04.2014, 00:07
  Thema: Warum meine Stats soooo niedrig?
Beitrag: RE: Warum meine Stats soooo niedrig?

@S3v-Gaming Entschuldigung dies wusste ich nicht @phpcode Vielen Dank für deine Mühe Ich glaube ich habe es langsam verstanden @eret12 Um bestimmte Ränge zu bekommen braucht man auch Onli...
G4A Hosting PC 9 1.506 12.04.2014, 22:22
  Thema: Warum meine Stats soooo niedrig?
Beitrag: RE: Warum meine Stats soooo niedrig?

Ja haha, aber jetzt ernst ich verstehe es nicht 2 Tage alleine schon bei meinem Freund waren wir 2 Tage und einen halben wach und nach jeder Runde zocken ca. 20min. immer ins Forum geschaut.
G4A Hosting PC 9 1.506 12.04.2014, 21:59
  Thema: Warum meine Stats soooo niedrig?
Beitrag: Warum meine Stats soooo niedrig?

Schönen Guten Abend, irgendwas stimmt hier doch nicht was muss ich machen das meine Online Zeit schneller hochgeht oder irgendwann mal hochgeht mein PC war die ganze Woche über an und auf sponsor-b...
G4A Hosting PC 9 1.506 12.04.2014, 21:48
  Thema: Wbb 4 Banner/Logo/Text
Beitrag: RE: Wbb 4 Banner/Logo/Text

Ja hab ich schon DANKE nochmals ;) Thema [color=#FF0000][size=large][u][i][b]!!!CLOSED!!![/b][/i][/u][/size][/color]
G4A Hosting Netzwerk 12 2.933 12.04.2014, 21:43
  Thema: Wbb 4 Banner/Logo/Text
Beitrag: RE: Wbb 4 Banner/Logo/Text

Noch ein Stück oranger das G4A und neutralere Schriftart wäre nett Bewertung ist natürlich drin ;)
G4A Hosting Netzwerk 12 2.933 12.04.2014, 21:16
  Thema: Wbb 4 Banner/Logo/Text
Beitrag: RE: Wbb 4 Banner/Logo/Text

Mal schnell in live anschauen ;)
G4A Hosting Netzwerk 12 2.933 12.04.2014, 21:10
  Thema: Wbb 4 Banner/Logo/Text
Beitrag: RE: Wbb 4 Banner/Logo/Text

Danke für die schnellen Antworten ihr beiden geht nur das Logo weg oder auch der Text Burning Board? Und auch wenn das hier jetzt vom Thema abkommt kann mir einer von euch beiden vlt. auch noch ein...
G4A Hosting Netzwerk 12 2.933 12.04.2014, 20:58
  Thema: Wbb 4 Banner/Logo/Text
Beitrag: Wbb 4 Banner/Logo/Text

Hallo lieber Leser, ich bräuchte hilfe und zwar hier: forum-g4a.tk/ Ich will oben links denn Banner von Burning Board umgetauscht haben in G4A Supportforum Meine Frage ist wie ich das Bild/Lo...
G4A Hosting Netzwerk 12 2.933 12.04.2014, 20:53
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Sehr sehr schön das ganze an WoltLabBurningBoard 4 angepasst und ich nehme es 10/10
G4A Hosting Design-Check 6 1.418 30.03.2014, 20:49
  Thema: SponsorBoard angepasst an ein Handy???
Beitrag: RE: SponsorBoard angepasst an ein Handy???

Ok find ich gut Marcel Ja sehe ich genauso Simon Marcel dann kann ich doch jetzt das Tema schliessen oder?
G4A Hosting Feedback 10 3.715 30.03.2014, 20:37
  Thema: SponsorBoard angepasst an ein Handy???
Beitrag: RE: SponsorBoard angepasst an ein Handy???

Ja richtig App wäre noch besser aber diese müsste man dann wieder an Android, Apple und Windows anpassen. Also daher würde doch erstmal eine mobile Seite reichen oder?
G4A Hosting Feedback 10 3.715 30.03.2014, 20:00
At Thema: SponsorBoard angepasst an ein Handy???
Beitrag: SponsorBoard angepasst an ein Handy???

Hallo Leser, ich wollte mal hier bei der Umfrage fragen wie ihr es finden würdet wenn das SponsorBoard Team sich jemanden zulegt der die Homepage an Handys anpasst? Also ich persönlich würde es ri...
G4A Hosting Feedback 10 3.715 30.03.2014, 19:46
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Mache ich gerne aber erst morgen.
G4A Hosting Design-Check 4 1.176 30.03.2014, 19:23
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Schönes Design Herr Moser, aber das gibt es doch schon nur in blau und halt bisschen anders aber ansonsten alles gleich. Trotzdem glaube ich das du es selber gemacht hast und gebe dir 7/10 Punkten...
G4A Hosting Design-Check 4 1.176 30.03.2014, 19:13
  Thema: G4A Hosting öffnet seine Pforten
Beitrag: RE: G4A Hosting öffnet seine Pforten

@m0rrisde Wird verbessert ;) Freundlichkeit: 6 @sunnix Sinnloser Beitrag bitte selber löschen oder ich melde ihn
G4A Hosting Projekt vorstellen 6 1.728 29.03.2014, 18:10
At Thema: G4A Hosting öffnet seine Pforten
Beitrag: G4A Hosting öffnet seine Pforten

Guten Abend Leser, wir von G4A Hosting haben es geschaft unser Unternehmen nach langen Arbeiten zu eröffnen. [i][b][font=Arial]Was wir bieten:[/font][/b][/i] Wir bieten euch Webspace, Shoutcast...
G4A Hosting Projekt vorstellen 6 1.728 29.03.2014, 17:46
At Thema: Welches Miktofon
Beitrag: RE: Welches Miktofon

Okay danke für alle Antworten der der mir jetzt vlt. noch ein Bild schickt wie ich das ganze am Mischpult dann einstellen soll bekommt die 100 Punkte und eine Bewertung für Sonstiges.
G4A Hosting Feedback 7 2.320 27.03.2014, 19:03
  Thema: Welches Miktofon
Beitrag: RE: Welches Miktofon

Okay schonmal danke also das Rode NT-1A ist sehr schön vlt. noch ein paar andere bevor ich mich entscheide.
G4A Hosting Feedback 7 2.320 27.03.2014, 17:55
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren