Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gaming Netzwerk sucht dich!
Beitrag: RE: Minecraft Netzwerk

Hallo Julian, so als kleinen Tipp, wenn du einen Root hast, setze Dir einfach einen Eigenen Teamspeak auf (Wenn Dir 32Slots reichen), dann brauchste dir nicht zusätzlich einen Mieten oder so. Nur m...
Mortyr1973 Membersuche 7 2.201 07.02.2020, 15:23
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe bei Linuxservern

Hallo GYJohn, ich betreue derzeit alleine meine Linux-Server, und suche jemanden, der Lust hat mir ein wenig zur Hand zu gehen, da ich Familiär und Beruflich ziemlich angespannt bin. Einzelheiten k...
Mortyr1973 Jobsuche 25 15.413 07.02.2020, 15:12
  Thema: EoDA Multigaming Clan sucht Dich.....
Beitrag: RE: EoDA Multigaming Clan sucht Dich.....

Aus ganz einfachen Grund gibt es so viele Seiten, da es vorher alles einzeln geführt würde, und jetzt alles zusammen, aber die Seiten bleiben halt den einzelnen Bereichen zugeordnet. Des weiteren gibt...
Mortyr1973 Clansuche 6 2.730 04.04.2018, 17:54
  Thema: EoDA Multigaming Clan sucht Dich.....
Beitrag: EoDA Multigaming Clan sucht Dich.....

Willkommen auf unsere Clan-Seite von EoDA! Wir sind ein neuer aber aufstrebener Multigaming-Clan der wachsen möchte, und seinen Mitgliedern sowohl im professionellen als auch im Casualbereich eine ...
Mortyr1973 Clansuche 6 2.730 04.04.2018, 13:45
Cool Thema: Clan-Vorstellung von EoDA
Beitrag: Clan-Vorstellung von EoDA

Willkommen auf unserer Clan-Vorstellung von EoDA! Wir sind ein neuer aber aufstrebener Multigaming-Clan der wachsen möchte, und seinen Mitgliedern sowohl im professionellen als auch im Casualbereic...
Mortyr1973 Projekt vorstellen 0 1.625 04.04.2018, 12:10
  Thema: Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung...
Beitrag: Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette...

Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Hallo Leute! Wir vom Server The Amducias / Pixelbude sind auf der Suche nach fähigen Leuten, die unser Team ...
Mortyr1973 Jobangebote 2 1.676 09.10.2017, 22:03
  Thema: Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration
Beitrag: RE: Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfigurat...

Kontaktaufnahme mit ihm ist sehr schnell erfolgt, nach kurzem Informationsaustausch, was man so möchte, fand der Kontakt auf dem TS3 statt. Dort hat er mit uns alles besprochen und erklärt. Er hat unt...
Mortyr1973 Jobsuche 11 5.011 25.08.2017, 17:00
  Thema: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team...
Beitrag: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als V...

Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Hallo Leute! Wir vom Server The Amducias sind auf der Suche nach fähigen Leuten, die unser Team verstärken möchten. Abe...
Mortyr1973 Jobangebote 5 1.663 13.07.2017, 21:29
  Thema: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team...
Beitrag: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als V...

[b]Hallo Leute![/b] Wir vom Server [b]The Amducias[/b] sind auf der Suche nach fähigen Leuten, die unser Team verstärken möchten. Aber zuerst stellen wir euch kurz unser Konzept vor: Wir sind...
Mortyr1973 Jobangebote 0 980 03.11.2013, 20:22
  Thema: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team...
Beitrag: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als V...

[color=#FF0000][size=medium][b]Hallo,[/b][/size][/color] [color=#000080][size=small]wir suchen nette Leute, die schon ein wenig älter sind (min 15.Jahre), die mit uns auf unseren Minecraft-Server Auf...
Mortyr1973 Jobangebote 0 978 01.11.2013, 15:44
  Thema: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Techniker und Supporter...
Beitrag: RE: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute a...

Habe ich ergänzt....
Mortyr1973 Jobangebote 2 963 11.10.2013, 19:00
  Thema: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Techniker und Supporter...
Beitrag: Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als T...

[b]Hallo,[/b] wir suchen nette Leute, die schon ein wenig älter sind (min 16Jahre), die mit uns auf unseren Minecraft-Server Aufgaben übernehmen würden, aber auch für andere Spiele wie CS usw.. Wi...
Mortyr1973 Jobangebote 2 963 11.10.2013, 18:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren