Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [XMass] 5x .de Domains inkl. Webspace
Beitrag: RE: [XMass] 5x .de Domains inkl. Webspace

14000Punkte :)
kingzZz Biete Domain-Sponsoring 46 2.808 25.12.2013, 02:03
  Thema: [S]uche neues Handy
Beitrag: RE: [S]uche neues Handy

Hallo ich würde dir das Samsung Galaxy s3 Mini sowie das Normale S3 empfehlen. Meine Erfahrung: -Akku hält Relativ lange -Preis auch ganz Okay -Handling auch super Benutze selber das s3...
kingzZz Soft- & Hardware 12 2.211 24.12.2013, 01:37
  Thema: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!

[attachment=2092] Mein Schreibtisch zu Weihnachten :D Mein Schreibtisch. I-Mac 21 Zoll 2.7 GHZ Intel Core i5 NVIDIA GeForce GT 640M 512 MB Sonstiges Apple Maus Apple Tastatur
kingzZz Plauderecke 34 16.408 24.12.2013, 00:32
  Thema: Alles gute zu Weihnachten :)
Beitrag: RE: Alles gute zu Weichnachten :)

Euch auch ein Schönes Fest !! :) Naja ruhen geht eher weniger ^^:)
kingzZz Plauderecke 27 5.039 24.12.2013, 00:12
  Thema: Xbox Spieler oder doch eher Ps ?
Beitrag: RE: Xbox Spieler oder doch eher Ps ?

Hey, was überzeugt dich denn mehr an der Playstation ? ;) Bin auch xBox Spieler seid ca 1 1/2 jahren habe ich die Konsole für mich entdeckt ^^
kingzZz Soft- & Hardware 12 1.954 23.12.2013, 12:59
  Thema: Xbox Spieler oder doch eher Ps ?
Beitrag: Xbox Spieler oder doch eher Ps ?

Hallo, mich interessiert mal was ihr so zockt xBox oder Playstation ?:)
kingzZz Soft- & Hardware 12 1.954 23.12.2013, 02:42
  Thema: Suche Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter!

Hallo Lustigo, bitte sende mir doch eine Ausführliche Bewerbung per PN zu! Die jetztige wird nicht reichen!
kingzZz Jobangebote 8 2.130 22.12.2013, 11:48
  Thema: Suche Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter!

Hallo ePicMonster, was bedeutet Nachher ? :)
kingzZz Jobangebote 8 2.130 22.12.2013, 02:58
  Thema: Mitbenutzung meines Rootservers
Beitrag: RE: Mitbenutzung meines Rootservers

Nein, keine Minecraft server!
kingzZz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 757 22.12.2013, 02:47
  Thema: Mitbenutzung meines Rootservers
Beitrag: RE: Mitbenutzung meines Rootservers

Jap :85.25.198.22
kingzZz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 757 22.12.2013, 01:22
  Thema: Suche Mitarbeiter!
Beitrag: Suche Mitarbeiter!

Guten Abend, Über mich: ich bin Marcel bin aus Schleswig Holstein meine Hobbys sind außer an Server zu basteln das Deutsche Rote Kreuz ,Feuerwehr und Freunde/in. Da ich im Moment dabei bin eine...
kingzZz Jobangebote 8 2.130 22.12.2013, 00:01
  Thema: Mitbenutzung meines Rootservers
Beitrag: Mitbenutzung meines Rootservers

Guten Tag, ich Biete heute hier eine Mitbenutzung meines Root-Servers an. Rootserver-Daten: Komponenten HDD 2x 2 TB SATA II-HDD 7.2000 rpm CPU AMD Opteron 3365 Octacore RAM 32x Gigabyte ...
kingzZz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 757 21.12.2013, 15:33
  Thema: Livestream Vorstellung
Beitrag: Livestream Vorstellung

Guten Abend Sponsor-Board, heute stelle ich euch einen Livestream vor. In diesen Livestream werden verschiedene Spiele gezeigt wie LoL, Hearthstone , DAYZ und vieles mehr. Natürlich könnt ihr auch...
kingzZz Projekt vorstellen 1 865 26.10.2013, 00:58
  Thema: Avatar,Ranggrafik,Header Check
Beitrag: RE: Avatar,Ranggrafik,Header Check

Schaut für ein Relativ einfach gemacht aus muss ich sagen,aber für einen Anfänger gut :)! Also nutze doch Photoshop damit kann man sehr gut Arbeiten Mit freundlichen Grüßen KingzZz
kingzZz Design-Check 7 1.999 15.10.2013, 16:56
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

Hallo Denden, Die Referenzen zeige ich nicht öffentlich weil es nicht wirklich jeden angeht wo ich war sondern wer sich dafür interessiert kann es gerne hören und dies auch nur per PN!. Der Herr...
kingzZz Jobsuche 13 2.259 11.10.2013, 00:12
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

Hallo, nochmals Überarbeitet.Für nun weiteren Fragen sehe ich per Pn zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Marcel
kingzZz Jobsuche 13 2.259 10.10.2013, 22:54
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

Dort haben wir, Allgemein Gameserver ,Voiceserver, V/Root server und Webspace so war die Angebotsliste :)
kingzZz Jobsuche 13 2.259 10.10.2013, 01:09
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

Hallo Evil_Joker, Referenzen würde ich als erstes nehmen : Innohost.de mit ehemaligen Inhaber Mario.E. Support Bereich ist mir eigentlich egal :)
kingzZz Jobsuche 13 2.259 10.10.2013, 00:40
  Thema: Suche Job
Beitrag: Suche Job

Guten Abend, [b]Über mich[/b] Ich bin Marcel bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, meine Hobbys sind Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz, Freunde/in und ja das Zocken. [b]Ich such...
kingzZz Jobsuche 13 2.259 09.10.2013, 23:50
  Thema: Suche mind. 5 Beta-Tester für ein Webcam Portal
Beitrag: RE: Suche mind. 5 Beta-Tester für ein Webcam Porta...

Hallo, Habe interesse dir auszuhelfen :)
kingzZz Jobangebote 3 1.206 09.10.2013, 14:55
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren