Sponsor-Board.de
 Seiten (30): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!
Beitrag: RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com ...

@dic_, wir haben A) ein Gewerbe und B) sind wir bald als verein offiziell eingetragen. @Skyfar, danke dass du jetzt auch noch meinen Beitrag zu müllst. Wie gesagt es ist unsere Sache. Ud gibt es se...
eXoRy Membersuche 14 3.459 20.08.2014, 23:19
  Thema: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!
Beitrag: RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com ...

Falsch Aaron. Das mit dem Impressum würde schon offiziell geklärt und wir haben da einen anderen weg/Lösung gefunden aber das ist unsere Sache:) um die Ergolge nachzuweisen und Co. Werde ih mich drum ...
eXoRy Membersuche 14 3.459 20.08.2014, 15:19
  Thema: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!
Beitrag: RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com ...

@DreamCode, das habe ich schon verstanden, allerdings nicht wie man so etwas nachweisen soll (vllt stelle ich mich gerade ja nur etwas dumm an und wir reden aneinander vorbei). Das Impressum ist ga...
eXoRy Membersuche 14 3.459 20.08.2014, 14:18
  Thema: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!
Beitrag: RE: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kapu...

Also es ist so.. mein Handy ist mir öfters runtergefallen und hat auch die ein oder andere Packe, Risse und Co.. Vllt das ds so etwas wie eine "Sicherung" kaputt ist wie viel Power in die Kopfhörer ge...
eXoRy Plauderecke 2 2.208 20.08.2014, 13:14
  Thema: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!
Beitrag: RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com ...

@sic_, Wie darf man das verstehen?
eXoRy Membersuche 14 3.459 20.08.2014, 13:10
  Thema: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!
Beitrag: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!

Heeey, Wup?! Ich habe seit ca einem Halben jahr bzw Jahr ein ganz schön großes Problem.. Unzwar habe ich mir mal inear kopfhörer gekauft allerddings gingen diese IMMER auf dem rechten.. öhhh lin...
eXoRy Plauderecke 2 2.208 20.08.2014, 11:54
  Thema: Kleid finden!
Beitrag: RE: Kleid finden!

[quote=Alex] Ps. Fragt doch der tatsächlich nach dem Kleid, nach dem einzigen Kleid was ich kenne *lach* Nachtrag: http://www.ackermann.ch/laura-scott-jerseykleid/pref-AKL10027792725%40Ackermann...
eXoRy Plauderecke 4 1.033 19.08.2014, 16:28
  Thema: Kleid finden!
Beitrag: Kleid finden!

Hey Leute, für meine Freundin suche ich solch ein Kleid: http://prntscr.com/4ebqig Kann mir jemand Marken sagen die solche haben? Am besten nicht über 500€ (wenns geht) Finde nämlich einfach ni...
eXoRy Plauderecke 4 1.033 19.08.2014, 14:09
  Thema: Video Stream CMS
Beitrag: RE: Video Stream CMS

[quote=nakooe] [quote=KayjayPP] Benutz doch sowas wie Twitch oder JustinTV [/quote] genau das möchte er nicht er möchte was eigenes haben :) [/quote] Aber genau dann sollte er es vllt selber...
eXoRy Script-Check 14 3.091 19.08.2014, 11:11
  Thema: suche ein Gute survival überlebens spiel
Beitrag: RE: suche ein Gute survival überlebens spiel

Wie wäre es mit Unturned? Lustiges Spiel, Grafik ähnlich wie bei Minecraft meiner Meinung nach viel besser und großer Spielspaß ! bei uns im Clan wirds gespielt, egal ob die jüngern (16) oder die älte...
eXoRy Games 5 1.727 19.08.2014, 10:44
  Thema: Problem - AltisLife
Beitrag: RE: Problem - AltisLife

So etwas hatte mein Kumpel schon einmal.. In irgend einem Scripts ist eine Zeile wo drin steht dass er sich nach dem Ausführen wieder schließt.. keine AHnung wie die da rein kommt aber viel erfolg mei...
eXoRy Windows-Server 8 1.990 19.08.2014, 00:51
  Thema: Sponsor-Board IRC
Beitrag: RE: Sponsor-Board IRC

Lohnt sich nicht. IRC Chats werden sehr gerne für Gegnersuche(n) genutzt für z.B. CoD4 (SEHR aktiv) aber für so etwas... unnötig
eXoRy Feedback 2 2.294 18.08.2014, 23:31
  Thema: ´[B] Leeren Rootserver i3/16GB/2x 1TB SW Raid 1
Beitrag: RE: ´[B] Leeren Rootserver i3/16GB/2x 1TB SW Raid ...

Guten Tag Neo. Ich möchte mich hier gerne für unseren Clan "CraenkenUp GAMiNG" und unsere große Community bewerben. Unseren CLan gibt es seit Anfang 2013 und wir sind ein großer Teil der CoD4 Co...
eXoRy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.706 18.08.2014, 19:03
  Thema: [Umfrage] Idee für Musik-Projekt
Beitrag: RE: [Umfrage] Idee für Musik-Projekt

Kann mir kaum vorstellen das, das Vornehmen etwas werden kann. Da aus meiner Sicht keine profesionelle produzenten darauf aufmerksam werden da es doch schon sehr unseriös klingt und auch eher rüber...
eXoRy Plauderecke 6 2.161 18.08.2014, 18:36
  Thema: Unturned sucht Member
Beitrag: RE: Unturned

[quote=Snifko] [quote=FK Wyja] [quote=Firewire] Doppel Theard // [/quote] Wieso liest du die Beiträge nicht erstmal bevor du schreibst ? Find die beiden Threads zwar nicht prickelnd aber doppe...
eXoRy Membersuche 4 1.325 17.08.2014, 15:50
  Thema: eSport Liga welches CMS am besten geeignet
Beitrag: RE: eSport Liga welches CMS am besten geeignet

Schließe mich sic_ Ganz an! Wir zum Beispiel planen bzw sind gerade an der Umsetzung unserer Liga und wir mussten und das komplette CMS neu schreiben lassen weil man mit free-fertigdingern nichts a...
eXoRy Soft- & Hardware 6 1.754 17.08.2014, 15:44
  Thema: Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt
Beitrag: RE: Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt

Es könnte verschiedene Gründe haben.. Ist der zweite Bildschirm ein Samsung? Hat er vielleicht Lautsprecher dran? Gibt es öfters vor allem bei Samsung. Geht es denn wieder wenn du den zweiten abmachst...
eXoRy PC 3 2.370 16.08.2014, 22:22
  Thema: [B] Gameserver (CoD4, CS:S, CS:GO und mehr)
Beitrag: RE: [B] Gameserver (CoD4, CS:S, CS:GO und mehr)

@Alex, Danke für die Info! @KLIXX, ABGELEHNT da: A) zu Jung. B) Keine richtige Hp. C) Tun wir nicht mit Lügnern zusammenarbeiten. Und tu mir ein gefallen und komm nicht noch einmal auf unsere...
eXoRy Biete Gameserver-Sponsoring 48 6.559 15.08.2014, 23:02
  Thema: Ghostkiller Sucht Dich
Beitrag: RE: Ghostkiller Sucht Dich

Seid ihr denn ein Funclan oder ein ernster der etwas erreichen will? Möchte hier nichts schlecht machen aber der Name und das Logo kommen bisschen rüber als wärt ihr eher Lustig große Community? L...
eXoRy Membersuche 2 1.107 15.08.2014, 18:52
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

[quote=rjgamer] Hi, es stand nirgends dass Free2play-Games.de was neues ist. Oder ist dein Minecraft Server in deiner Signatur was neues? Oder sind irgendwelche Gamingportale oder Clanseiten was n...
eXoRy Projekt vorstellen 17 2.462 13.08.2014, 10:48
 Seiten (30): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren