Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: C++/Python/C#
Beitrag: RE: C++/Python/C#

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, um was es sich für ein Projekt handelt, damit würdest du denke ich viel mehr Interessenten finden :)
-superfarmer1995 Jobangebote 9 1.183 24.01.2021, 13:10
  Thema: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress
Beitrag: RE: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wo...

[quote=schmidt] [quote=-superfarmer1995] [quote=fabianski] Ich lass dir demnächst eine Dev instanz unserer Seite per pm zukommen, inklusive Forum und den notwendigen Zugansdaten, passt das? [/quot...
-superfarmer1995 Jobangebote 16 3.890 31.08.2019, 10:45
  Thema: Meinung zu diesem PC?
Beitrag: RE: Meinung zu diesem PC?

Ich halte von 144 Hz nicht Wirkung viel, den Unterschied merkt man nicht oder überhaupt nicht. 4K zu 1080p hingegen sind Welten. 4K ist teuer und wenn man dann noch den Anspruch hat alles auf max ...
-superfarmer1995 Soft- & Hardware 17 3.421 15.04.2019, 13:27
  Thema: Meinung zu diesem PC?
Beitrag: RE: Meinung zu diesem PC?

Wenn du den I9 nimmst würde ich dir empfehlen mehr als das 650 Watt Netzteil zu nehmen. Mindestens würde ich sagen 850, dann hast du noch etwas Luft nach oben falls du später die Grafikkarte noch änd...
-superfarmer1995 Soft- & Hardware 17 3.421 13.04.2019, 23:11
  Thema: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpress
Beitrag: RE: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpre...

Wenn Sie keine anbieten wird es aber sicher eine API geben, die man dann mittels Plugin ansteueub könnte. Das wiederum würde bedeuten das man natürlich etwas selbst Entwickeln müsste oder lassen muss...
-superfarmer1995 Admin-Panels 5 1.928 10.04.2019, 07:07
  Thema: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpress
Beitrag: RE: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpre...

Das einzige was mir einfällt wäre dies hier https://marketplace.plentymarkets.com/plugins/channels/online-shops/woocommerce_5102 P.s. Aber WordPress ist doch nicht wirklich als Shop brauchbar? ...
-superfarmer1995 Admin-Panels 5 1.928 08.04.2019, 22:36
  Thema: Wir suchen dich für unser Projekt.
Beitrag: RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

[quote=FeniX.] [align=center]Sehr geehrte Community, mit diesem Schreiben sind mein Team und ich auf der Suche nach Personen, die etwas großartiges aufbauen möchten. Aufgrund der Tatsache, dass...
-superfarmer1995 Jobangebote 7 1.962 31.03.2019, 18:37
  Thema: Programmierer gesucht
Beitrag: RE: Programmierer gesucht

Liegt bereits eine PSD für das Design vor, wie du gerne deine Seite haben möchtest? Programmierung ist für mich kein Problem, jedoch das ganze erst einmal zu Design jedoch schon.
-superfarmer1995 Jobangebote 1 1.689 13.03.2019, 13:37
  Thema: Wbb-elite.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Wbb-elite.de sucht Bannertausch

Ich suche immer noch Partner. Einfach mal per PN melden mit welcher Seite ich das ganze verlinken soll :)
-superfarmer1995 Bannertausch 28 20.286 13.01.2019, 20:59
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Ja, weil der PTR fehlt was auch richtigist, das die dann die Mails ablehnen. Bezüglich PTR, ich bin davon ausgegangen das beides bei dem selben Hoster liegt. Bei vielen Hostern kann man dies selber ...
-superfarmer1995 Linux-Server 12 6.845 11.12.2018, 22:57
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Du must einen PTR Record auf den gleich setzten wie den Server sich meldet. Kann in der Regel nur der Hoster für deine IP setzten(also per Kontakformular melden) außer du kannst dies über ein Control...
-superfarmer1995 Linux-Server 12 6.845 11.12.2018, 19:12
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Mal eine andere Frage, warum verwendest du kein SMTP? Aber zu dem Problem zurück. Ist der Port 25 nicht blockiert, weder vom Hoster noch von dein Server. Steht etwas im mail.log (bin mir gerade ni...
-superfarmer1995 Linux-Server 12 6.845 11.12.2018, 17:54
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Wäre noch hilfreich zu wissen was php für eine Fehlermeldung ausgibt wenn du die Funktion Mail aufrufst? Oder kommt diese Mail einfach nicht an?
-superfarmer1995 Linux-Server 12 6.845 11.12.2018, 17:45
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Gemeint war eher, welche Fehlermeldung kommt wenn du versucht bei php die Funktion mail aufzu rufen? Ansonsten einmal die phpinfo Posten oder einen Link dahin senden :)
-superfarmer1995 Linux-Server 12 6.845 11.12.2018, 09:36
  Thema: Wbb-elite.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Wbb-elite.de sucht Bannertausch

[quote=DrOpossum] Guten Morgen, Ich hätte auch Interesse :) URL: www.opossumts.net Also Banner kannst du das hier nehmen: https://static.opossumts.net/link-us-content/opossum-logo-mid.png ...
-superfarmer1995 Bannertausch 28 20.286 19.11.2018, 08:14
  Thema: [S] HTML Erfahrenen
Beitrag: RE: [S] HTML Erfahrenen

Schreib mir bitte mal weiter Informationen per PN :)
-superfarmer1995 Jobangebote 4 2.781 30.10.2018, 18:11
  Thema: Browsergame sucht Entwickler und Designer
Beitrag: Browsergame sucht Entwickler und Designer

Guten Abend, Seit längeren plane ich ein Browsergame zu entwicklen, leider fehlen mir aktuell dafür ein paar helfen Hände. Nun aber erstmal zu dem eigentlich Projekt: Ich habe geplant ein Browserga...
-superfarmer1995 Jobangebote 2 1.661 21.09.2018, 00:16
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

Es kommt immer drauf an was du damit am Ende spielen möchtest und natürlich ob du noch in dem Budget einen Monitor, Tastatur Maus und ggfs. Lautsprecher oder ein Headset haben möchtest. Des Weitere...
-superfarmer1995 PC 12 2.989 05.09.2018, 23:58
  Thema: Wbb-elite.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Wbb-elite.de sucht Bannertausch

[quote=MK-Hosting] Hallo, ich habe Interesse an einem Bannertausch. Eingebunden werden würdest du im Footer im Bereich "MK-Hosting" [/quote] Wenn du mir deinen Banner zukommen lässt, kann ic...
-superfarmer1995 Bannertausch 28 20.286 04.09.2018, 10:21
  Thema: DSGVO Check
Beitrag: RE: DSGVO Check

[quote=Finn] Ich hätte noch eine Frage! Mir würde volgendes mittgeteil! Bitte beachten Sie, dass Sie die IP nur dann sehen können, wenn der Benutzer die Erlaubnis im Browser zulässt, sobald der...
-superfarmer1995 Plauderecke 11 1.953 27.08.2018, 21:24
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren