Sponsor-Board.de
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Grafikdesigner gesucht
Beitrag: RE: Grafikdesigner gesucht

[quote=JannBosc] Hallo Sp Community, Ich suche für mein Spiel Projekt Angaschierte Virtuelle Grafik Designer die Grafiken sollten Charaktere (Mensch, Ork und Elf) in Comicstyle Darstellen in Klassen...
vitalizing-τέχνη Jobangebote 5 1.121 13.09.2019, 14:35
  Thema: Beeview - Dein Youtube Magazin
Beitrag: RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

Guten Abend, mir persönlich gefällt sehr gut, dass du immer noch motiviert an deinem Projekt arbeitest und immer noch Content erstellst. Wenn du mal Hilfe benötigst (Marketing/Mediendesign), dann m...
vitalizing-τέχνη Projekt vorstellen 11 2.974 31.01.2019, 22:22
  Thema: Frage Script Website
Beitrag: RE: Frage Script Website

Das was kRONOS oben vorgestellt hat geht zwar auch, ist jedoch nicht genau das was auf der Website benutzt wird. Auf noez wird das per CSS umgesetzt. Hier findest du die Anleitung für genau den CSS C...
vitalizing-τέχνη Scripting 3 2.166 16.02.2018, 12:32
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Grüß euch, ich habe momentan wieder etwas Zeit. Er mir also ein interessantes Projekt vorstellt kann mit meiner Unterstützung rechnen ;). Schönen Tag noch. LG VT
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 98 16.154 09.11.2017, 15:45
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Grüß euch, meldet euch bei mir noch einmal per PN aber bitte schreibt eure Gegenleistungen dazu. Was ist an eurem Vorhaben anders und welche Sicherheit habe ich, das euer Projekt nicht in 2 Tagen wi...
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 98 16.154 04.07.2017, 09:38
  Thema: Partnerschaft
Beitrag: RE: Partnerschaft

Du musst verstehen, dass, insofern Interesse besteht, seriöse Zahlen von Nöten sind, um sich ein Bild von deiner Reichweite zu machen. Die Zahlen von Froxlor sind 1. leicht manipulierbar und 2. werden...
vitalizing-τέχνη Sonstiges 8 2.611 24.05.2017, 14:42
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Grüß dich Mike, ist deine Suche noch aktuell? Benötigst du auch einen Anpassung des Designs an Tekbase. Wenn noch Interesse besteht melde dich einfach bei mir. Ich wünsche noch einen schönen Tag, ...
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 98 16.154 02.03.2017, 14:33
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Hast dich ja inzwischen wo anders beworben. Ich geh mal davon aus, dass es sich erledigt hat. Schönen Tag noch, mfg VT
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 98 16.154 23.02.2017, 14:51
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Grüß dich, melde dich per PN, was du genau benötigst. mfg VT
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 98 16.154 21.02.2017, 17:05
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

[quote=vitalizing-τέχνη] Grüß dich Falke 16, ja das Angebot ist noch aktuell. mfg VT [/quote] Wie ich genau 1 Posting weiter oben geschrieben habe, ist es das noch. Also entweder du schreibst ...
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 98 16.154 18.01.2017, 18:23
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Grüß dich Falke 16, ja das Angebot ist noch aktuell. mfg VT
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 98 16.154 17.01.2017, 19:34
  Thema: SQL Datei importieren
Beitrag: RE: SQL Datei importieren

Vielen Dank für eure Hilfe. Tolive dein Ratschlag hat mir geholfen. Zwar habe ich es gestern über 1 Stunde lang erfolglos probiert. Heute habe ich es ein weiteres mal versucht und bin auf den Fehler ...
vitalizing-τέχνη PC 4 2.744 27.09.2016, 17:53
  Thema: SQL Datei importieren
Beitrag: RE: SQL Datei importieren

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich finde die Datei leider nicht. Ich habe lediglich einen Webspace und somit nur Zugriff auf das Interface. Reicht das um die Datei zu editieren, wenn ja, wo finde ich s...
vitalizing-τέχνη PC 4 2.744 26.09.2016, 18:36
  Thema: SQL Datei importieren
Beitrag: SQL Datei importieren

Guten Abend, ich bin gerade dabei eine Wordpress Seite auf einen anderen Server zu verlegen. Das Problem ist, dass die MySQL Datenbank von der ich die SQL Datei exportiere, benutzt die Version [libmys...
vitalizing-τέχνη PC 4 2.744 26.09.2016, 18:13
  Thema: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]
Beitrag: RE: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Upda...

Hi, mir gefällt deine Seite ganz gut, wenn es die ist, die unter Car-Evolution.de erreichbar ist. mfg VT
vitalizing-τέχνη Jobangebote 9 2.219 16.09.2016, 18:09
  Thema: Welche Programmiersprache lernen?
Beitrag: RE: Welche Programmiersprache lernen?

Abend, wenn du wissen willst welche Programmiersprache du lernen willst findest du hier ganz sicher deine Antwort. Natürlich nur eine grobe Übersicht aber es reicht aus um einen Überblick zu erhalte...
vitalizing-τέχνη Soft- & Hardware 17 3.450 30.05.2016, 20:50
  Thema: Skizza Design | Ich Designe für DICH
Beitrag: RE: Skizza Design | Ich Designe für DICH

Tach Skizza, ich sehe du bietest deine Dienste gegen Bezahlung an, jedoch kann ich im Impressum keine Ust Id. erkennen. Diese solltest du noch ergänzen wenn du eine gewerbliche Tätigkeit anbietest. ...
vitalizing-τέχνη Biete Design-Sponsoring 2 959 16.05.2016, 18:02
  Thema: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT
Beitrag: RE: Filmer gesucht! // natural - photography

Hi, habe mir gerade dein neustes Video angeschaut und ich bin völlig begeistert. Der Inhalt des Videos gefällt mir sehr, sowie die Art der Aufnahmen. Auch die Übergänge sind gekonnt gewählt und die ...
vitalizing-τέχνη Video-Check 46 36.811 26.01.2016, 17:51
  Thema: Digitale-Bildbearbeitung
Beitrag: RE: Digitale-Bildbearbeitung

Guten Tag, ich finde in deinem Impressum keine Umsatzsteuer ID. Hast du denn überhaupt ein Gewerbe? Außerdem musst du in deinem Impressum deinen Wohnort und deine Telefonnummer ergänzen. Auf Anfrag...
vitalizing-τέχνη Jobsuche 4 1.453 26.01.2016, 14:41
  Thema: Age of Empires III | Schlacht um Mittelerde 2
Beitrag: RE: Age of Empires III

Bei dem neuen Age of Empires3 Patch und Erweiterung ist eine CD gar nicht mehr nötig. Ich bin selber Verfechter dieses Stratgiespiels und wäre auch dabei wenn ich die nötige Zeit finden würde. Sollt...
vitalizing-τέχνη Games 10 3.049 14.01.2016, 19:55
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren