Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Unbekannte Lastschriftabbuchnung
Beitrag: RE: Unbekannte Lastschriftabbuchnung

[quote=newgirl12312] Ich verkaufe gerne Handys über Ebay Kleinanzeigen und die Käufer überweisen das Geld auch schön und gut. Jetzt kommt das Problem schon seid 1 Monate bekamm ich bis jetzt 3 Las...
Uwe Wei Feedback 8 1.726 03.09.2013, 14:34
  Thema: [Hilfe] HTML Tabellen
Beitrag: RE: [Hilfe] HTML Tabellen

wie wärs wenn du der Tabelle eine klasse mit "class" geben würdest und im stylesheet mit .KLASSENNAME{ } die breite mit width:; defenieren würdest. Beispiel: http://de.selfhtml.org/css/eigen...
Uwe Wei Scripting 12 1.954 01.09.2013, 19:41
  Thema: Sinnvolle Servernutzung
Beitrag: RE: Sinnvolle Servernutzung

[quote=Alex] Du verstehst uns wohl nicht. Du suchst auf "teufel komm raus" ein Grund um einen Server zu mieten, damit Du ein gutes Gefühl hast, dass das Mieten des Servers sinnvoll ist. Mir kom...
Uwe Wei Linux-Server 15 4.248 01.09.2013, 13:31
  Thema: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!
Beitrag: RE: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!

[quote=gr0m] Ein VPN bietet wie Alex bereits sagte NUR mehr Anonymität - dies aber sicherlich nicht mit Servern in Deutschland. Dein Service ist also schlichtweg sinnlos. [quote]Hier gehts nicht d...
Uwe Wei Projekt vorstellen 14 2.140 01.09.2013, 13:10
  Thema: Sinnvolle Servernutzung
Beitrag: RE: Sinnvolle Servernutzung

[quote=Stone24] Du magst ihn zwar noch nicht bestellt haben, aber wenn du, wie du selbst sagst, kein Geld rauswerfen willst, wozu kaufst dir den Server dann? Ich denke, alle meine Vorposter und i...
Uwe Wei Linux-Server 15 4.248 01.09.2013, 13:08
  Thema: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit
Beitrag: RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

[quote=keving] Mir kommt das ganze hier auch etwas komisch vor. So leid es mir auch tut, aber die Geschichte mit deinem Konto kauf ich dir nicht ab. Das sollte doch innerhalb weniger Tagen geklärt...
Uwe Wei Jobsuche 18 2.746 01.09.2013, 13:07
  Thema: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit
Beitrag: RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

[quote=Softkiller] Ich denke das ist das was du suchst [quote][b]Quittung/Rechnung lt § 368 BGB auch bei Privatverkäufen[/b] Private Verkäufer dürfen grundsätzlich die Bitte eines Käufers nac...
Uwe Wei Jobsuche 18 2.746 01.09.2013, 12:26
  Thema: Sinnvolle Servernutzung
Beitrag: RE: Sinnvolle Servernutzung

[quote=Leon] Das ist totaler Schwachsinn ;O ? Ohne Verwendungszweck einen Server mieten, nicht wissen was man mit diesem tun soll und diesen wieder zu "refinanzieren" versuchen, nur weil Dir langw...
Uwe Wei Linux-Server 15 4.248 01.09.2013, 12:24
  Thema: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit
Beitrag: RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

[quote=k1ngk0ng] Wer Geld empfängt muss auch auf Verlangen eine Quittung stellen, das ist gesetzlich so geregelt und JA gilt auch für Privatpersonen! [/quote] ok zeig mir den Paragraphen und ich ...
Uwe Wei Jobsuche 18 2.746 01.09.2013, 11:13
  Thema: Sinnvolle Servernutzung
Beitrag: RE: Sinnvolle Servernutzung

ich hab ja noch keinen. Ich suche ja nen Verwendungszweck damit ich ihn holen kann. Ich hab ja schließlich kein Geld was ich rauswerfen kann xD ;) mfg
Uwe Wei Linux-Server 15 4.248 01.09.2013, 11:02
  Thema: Sinnvolle Servernutzung
Beitrag: RE: Sinnvolle Servernutzung

[quote=WombatWeb] Webspace(-Sponsoring)? [/quote] Wobei ich mir denke das macht doch hier jeder und ich möchte damit auch wenigstens meinen Server refinanzieren. mfg
Uwe Wei Linux-Server 15 4.248 01.09.2013, 10:58
  Thema: Sinnvolle Servernutzung
Beitrag: Sinnvolle Servernutzung

Also, da ihr iwie immer an meinen Ideen rumzumeckern habt, hab ich mir mal überlegt wie ich mein "was soll ich tun" Problem löse. Ganz einfach. Ihr sagt es mir was man damit sinnvolles machen könnte...
Uwe Wei Linux-Server 15 4.248 01.09.2013, 10:53
  Thema: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!
Beitrag: RE: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!

Da die/der Server in Deutschland steht bin ich gesetzlich verpflichtet IPs rauszugeben. Da aber mansche Provider und viele Webseiten TOR nicht akzeptieren sollte man zu einem VPN wechseln, da ein fr...
Uwe Wei Projekt vorstellen 14 2.140 01.09.2013, 10:47
  Thema: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!
Beitrag: RE: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!

[quote=Alex] [quote=Uwe Wei] ... Ihr könnt euch euren VPN Zugang kaufen und seid dann mit anderer IP im Netz unterwegs. Euer gesamter Traffic wird verschlüsselt und niemand kann mehr den Traffic Sni...
Uwe Wei Projekt vorstellen 14 2.140 01.09.2013, 00:55
  Thema: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!
Beitrag: RE: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!

[quote=Blaze] Ich bin der Meinung, dass man solche VPNs eigentlich gar nicht braucht. Es heist immer, dass mann anonym bleiben will etc.... gehst du dann auch mit ner Tüte übern Kopf gezogen in einen...
Uwe Wei Projekt vorstellen 14 2.140 01.09.2013, 00:51
  Thema: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!
Beitrag: dein-vpn.de - Für deine Sicherheit!

Hallo, in den letzten Wochen, Monaten, gar Jahren wurde viel über die Sicherheit im Netz wegen der NSA, dem SIS und dem BND und deren Schnüffler geredet. Viele Fragen sich desshalb wie man sie ...
Uwe Wei Projekt vorstellen 14 2.140 01.09.2013, 00:31
  Thema: vBulletin Version 4.x.x Exploit Gerüchte!
Beitrag: RE: vBulletin Version 4.x.x Exploit Gerüchte!

[quote=Luca] Den install Ordner sollte man immer löschen. [/quote] klar theorie und praxis unterscheiden sich leider bei so vielen :/
Uwe Wei Soft- & Hardware 4 1.344 29.08.2013, 21:47
  Thema: vBulletin Version 4.x.x Exploit Gerüchte!
Beitrag: vBulletin Version 4.x.x Exploit Gerüchte!

Ich hab letztens in einem Grauzone Board gelesen das es in einer 4.x.x vBullentin Variante einen Exploit geben soll. Dieser soll sich im install Ordner in der Datei upgrade.php befinden. Ich weiß ni...
Uwe Wei Soft- & Hardware 4 1.344 29.08.2013, 21:04
  Thema: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit
Beitrag: RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

[quote=mech] Gibt es eine entsprechende Rechnung für deine Dienstleistung? [/quote] Du meinst eine Quitung nein. Ihr sagt welceh Website. Ihr müsst natürlich nachweisen das es eure ist! und dann...
Uwe Wei Jobsuche 18 2.746 28.08.2013, 15:03
  Thema: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit
Beitrag: RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

ich hab das Ausrufezeichen nicht gesehen das ist alles. Desswegen dachte ich das Scipt ist ok. Mehr nicht.
Uwe Wei Jobsuche 18 2.746 27.08.2013, 21:44
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren