Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Speed Upload
Beitrag: RE: Speed Upload

naja. ne direkt verbindung zum server wäre da auch nützlich. xD
brainkopf Plauderecke 5 2.242 28.08.2007, 10:44
  Thema: Coding Projekt www.niceaccess.de
Beitrag: RE: Coding Projekt www.niceaccess.de

[quote=Michael] Das alter ist entscheident, denn User unter 16 Jahren, dürfen normalerweise keine Foren benutzen. Wie ich bereits sagte, gehts mir nicht um Zuverlässigkeit, sondern das Alter. Das hat...
brainkopf Projekt vorstellen 13 5.248 11.07.2007, 19:17
  Thema: Coding Projekt www.niceaccess.de
Beitrag: RE: Coding Projekt www.niceaccess.de

ähh also ich bin zwar erst 15 aber ich könnte ebenfals mithelfen. Deutsch kann ich perfekt. Mache meistens nur Tippfehler. Habe Kentnisse in HTML (kann ich perfekt), CSS, PHP und MySQL (lern ich noc...
brainkopf Projekt vorstellen 13 5.248 05.07.2007, 16:18
  Thema: Forum etwas umgestalten
Beitrag: RE: Forum etwas umgestalten

wenn du schwierigkeiten beim designen des MyBB's hast, kann ich dir helfen. Bin auch schon etwas länger MyBB User und habe festgestellt das man richtog coole Designs hinbekommt. Bei Interesse am bes...
brainkopf Plauderecke 14 4.656 26.06.2007, 10:48
  Thema: Banner für Maurice
Beitrag: RE: Banner für Maurice

bei gelegenheit werd ich das Board auch mal auf www.ugly-portal.de verlinken.
brainkopf Plauderecke 17 5.372 23.06.2007, 12:35
  Thema: Ugly-Portal
Beitrag: RE: Ugly-Portal

Schön das dir die Idee gefällt.
brainkopf Projekt vorstellen 2 1.917 22.06.2007, 20:40
  Thema: 17.06.2007 - Sponsor-Board.de gestartet!
Beitrag: RE: 17.06.2007 - Sponsor-Board.de gestartet!

Ich finde dies Seite auch super! Ich habe zwar schon einen Sponsor gefunden. Aber finde die Idee echt sehr gut.
brainkopf Plauderecke 10 2.894 22.06.2007, 15:41
  Thema: Ugly-Portal
Beitrag: Ugly-Portal

... die Seite gibts nichtmehr...
brainkopf Projekt vorstellen 2 1.917 22.06.2007, 15:40
  Thema: forenhoster einer der wenigen mit wbblie
Beitrag: RE: forenhoster einer der wenigen mit wbblie

ist ja mal ne Klasse Idee. Aber brauch ich leider nicht. Ich bin mybb Fan und hoste selbst meine Foren ;)
brainkopf Projekt vorstellen 3 2.292 22.06.2007, 15:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren