Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ESPORTLOGIC: Die Zukunft gehört den Spielern
Beitrag: RE: ESPORTLOGIC: Die Zukunft gehört den Spielern

Es wäre möglicherweise vorteilhaft, wenn Nutzer die Option hätten, Templates auf ihren eigenen Systemen zu hosten. Viele Personen verfügen heutzutage über kleine Vserver oder ähnliche Plattformen und ...
Blooddrunk Projekt vorstellen 5 471 02.04.2024, 08:12
  Thema: Pinguinkolonie sucht Kameraden
Beitrag: RE: Pinguinkolonie sucht Kameraden

Hey Ich suche einen Clan wo man sich ein wenig mit einbringen kann. Würde einen Rootserver sowie einen Vserver mitbringen. bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden. [url=https://steam...
Blooddrunk Membersuche 6 6.149 13.08.2023, 01:45
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: Suche Multigaming Clan

Hallo liebe Sponsor-Board Community, Ich Suche seit einigen Tagen verstärkt nach einem Multigaming Clan ( FUN ) bereich, da mir die Zeit fehlt sehr Aktiv zu spielen. ( Spiele Überwiegend CS:GO ) Meh...
Blooddrunk Clansuche 7 2.173 04.04.2015, 12:56
  Thema: Biete Performance Gameserver
Beitrag: Biete Performance Gameserver

Hallo Leute, ich Biete momentan noch 1x Gameserver an ( Bis zu 24 Slots ). Dieser Server läuft auf einem Rootsystem von Gamed.de und bietet euch 24/7 Support sowie Aktuelle Gameserver Updates. [...
Blooddrunk Biete Gameserver-Sponsoring 2 461 28.02.2015, 14:02
  Thema: Bullscon Multigaming Clan sucht euch !!!!
Beitrag: RE: Bullscon Multigaming Clan sucht euch !!!!

Nein den wir haben auf lange sicht geplannt d. h unsere Server sind alle über 1 Jahr im vorraus bezahlt, sollte das Projekt im schlimmsten Fall nach 1 Jahr nicht laufen so wird es geschlossen, doch so...
Blooddrunk Membersuche 3 1.473 12.07.2013, 14:57
  Thema: Bullscon Multigaming Clan sucht euch !!!!
Beitrag: Bullscon Multigaming Clan sucht euch !!!!

Hallo an alle Leser dieses Beitrages, wir von "Bullscon" sind auf der Suche nach aktiven Spieler und Teams in diversen Spielen. Wir möchten unseren Clan und somit das bestehende Konzept ein wenig a...
Blooddrunk Membersuche 3 1.473 12.07.2013, 14:16
  Thema: 7eSports sucht Dich !!!!!
Beitrag: RE: 7eSports sucht Dich !!!!!

Ich will dir nicht zu nahe tretten aber alleine die Homepage signalisiert mir einen Clan bzw. ein Team das nicht lange bestehen wird. Ich persönlich habe nichts gegen Free-templates, aber da sollt...
Blooddrunk Membersuche 1 1.000 28.03.2013, 13:03
  Thema: =TWF= Clan sucht Member
Beitrag: RE: =TWF= Clan sucht Member

kommt es mir so vor oder ist jeder Public~NN Clan mit Bildern hinterlegt die 18+ zu tun haben und einfach nur 0815 aussehen? Damit meine ich denn Background der HP.
Blooddrunk Membersuche 3 1.160 15.12.2012, 19:49
  Thema: Game-Flow Gewinnspiel Nr1.#
Beitrag: RE: Game-Flow Gewinnspiel Nr1.#

1. Dich zwingt niemand sich bei uns zu Registrieren sollte es dir nicht passen dann Ignoriere diesen Thread. 2. Erwähnte ich das dieses Forum seit sehr kurzer Zeit Online Gegangen ist.
Blooddrunk Projekt vorstellen 8 1.357 16.09.2012, 20:25
  Thema: Game-Flow Gewinnspiel Nr1.#
Beitrag: RE: Game-Flow Gewinnspiel Nr1.#

Das Forum ist auch vor kurzem Online gegangen, wenn du gelesen hättest wüsstest du bescheid.
Blooddrunk Projekt vorstellen 8 1.357 16.09.2012, 20:04
  Thema: Game-Flow Gewinnspiel Nr1.#
Beitrag: Game-Flow Gewinnspiel Nr1.#

Hallo liebe Sponsor-Board Community Ich möchte hiermit bekannt geben das unser neues Projekt namens "Game-Flow" vor kurzer Zeit Online gegangen ist. Einige Informationen zu diesem Projekt: W...
Blooddrunk Projekt vorstellen 8 1.357 16.09.2012, 19:58
  Thema: CSS Quake Sounds Problem
Beitrag: RE: CSS Quake Sounds Problem

also die config ist falsch eingestellt bei denn Mani_admin Plugin ( Quake sound ) ich weiß nur nicht mehr genau wie die normal eig sein sollte ich würde dir lieber zur herkömmlichen Eventscripts oder ...
Blooddrunk Linux-Server 4 1.433 16.09.2012, 14:50
  Thema: CSS Quake Sounds Problem
Beitrag: RE: CSS Quake Sounds Problem

Bei dir stimmt die quake_soundlist.txt nicht am besten wenn du das noch nicht hast holst du dir lieber ein Plugin für das eventscript http://addons.eventscripts.com/addons/view/quake_sounds Bei ...
Blooddrunk Linux-Server 4 1.433 16.09.2012, 12:21
  Thema: Gemütlicher CS:S Server
Beitrag: RE: Gemütlicher CS:S Server

ich besuche mal jetzt deinen Server nicht wundern wenn da ein User mit dem Namen "Meine Schwester ist ne Hure" drinne ist bin ich ^^ Wenn ich dir einen Tipp geben kann stell bitte die Slot Anzahl d...
Blooddrunk Plauderecke 28 2.741 15.09.2012, 23:43
  Thema: SIII vs. iPhone 5
Beitrag: RE: SIII vs. iPhone 5

Meiner Meinung ist das Iphone besser zwar hab ich ein 4S dennoch bringt es mir nichts... Um mal erlich zu sein braucht man keine Handys die fast alles können ...
Blooddrunk Plauderecke 27 2.565 13.09.2012, 20:16
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: ►Gameserver NEW UPDATE -BF3 √-MC √-CS:GO √-◄

Hallo lieber LoDu Wir möchten uns um einen Battlefield 3 Server bei Ihnen Bewerben. Mit "wir" meinte ich denn Clan "ceraxPlay" wir sind noch auf der Suche nach einem BF3 Server Slotanzahl ist uns ...
Blooddrunk Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 11.09.2012, 15:30
  Thema: Re: Counter-Strike:Source Server GunGame Problem!
Beitrag: RE: Re: Counter-Strike:Source Server GunGame Probl...

hast du das Gungame plugin von Eventscripts ?! wenn ja kann ich dir weiterhelfen. Bei deinem 1 Problem hast du einen FastDL Server ?
Blooddrunk Linux-Server 3 1.150 01.09.2012, 18:38
  Thema: DAYZFORUM.NET | Deutsche DayZ Community [Stellt sich vor]
Beitrag: RE: DAYZFORUM.NET | Deutsche DayZ Community [Stell...

find ich gut :) werde mal vorbei schauen
Blooddrunk Projekt vorstellen 6 1.637 10.07.2012, 01:23
  Thema: CSS Server einrichten
Beitrag: RE: CSS Server einrichten

Ich kann dir helfen habe einiges an Erfahrung im Bereich Gameserver
Blooddrunk Jobangebote 3 1.243 09.07.2012, 22:19
  Thema: CMS - Welches nutzt ihr ?
Beitrag: RE: CMS - Welches nutzt ihr ?

Wir Benutzen momanten Clansphere für unsere Homepage
Blooddrunk Plauderecke 23 4.117 21.12.2011, 21:09
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren