Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Ich finde es gut, dass es dieses Spinsoringangebot gibt. Seit geraumer Zeit nutzen wir dieses Angebot und wir sind vollsten Zufrieden. Daher kann ich den Standpunkt und die Meinung von Mazeman nicht b...
rushan Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.713 15.04.2018, 07:18
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Moin, ich heiße Rushan, komme aus Hamburg und arbeite bei der Stadt Hamburg. Ich habe selber viele Jahre aktiv am E-Sport teilgenommen. Mittlerweile bin ich 32 Jahre alt und ich kann von ca. 15 Jah...
rushan Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.713 30.07.2017, 05:09
  Thema: Sucore Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Sucore Gameserver Sponsoring

Ich habe das Gefühl, dass das Sponsoring nur angeboten wurde, um durch die Sponsorennehmer Bugreports zu melden. Daher ist der Anbieter, trotz meiner positiven Bewertung nicht zu empfehlen.
rushan Biete Gameserver-Sponsoring 10 823 09.07.2017, 17:30
  Thema: Mitarbeiter gesucht ...
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht ...

Eure Webseite ist nicht wirklich passend. Fangen wir mit den Bildern an. Seid ihr ein Gaming-Clan oder seid keins? Falls ja, dann ist das okay mit den Bildern und den großen Waffen. Falls nicht, dann ...
rushan Jobangebote 11 2.737 24.10.2016, 10:01
  Thema: Biete CS:GO / CSS Sponsoring
Beitrag: RE: Biete CS:GO / CSS Sponsoring

[quote=Iguana eSports] ................................. [b]Unsere derzeitige Online-Reichweite im Überblick:[/b] Plattform: iguana-esports.de - Zeitraum: 2. Quartal 2016 - Aufrufe: 15.974 - Besu...
rushan Biete Gameserver-Sponsoring 6 695 12.09.2016, 03:29
  Thema: ked.rocks - sucht Verstärkung in diversen Bereichen!
Beitrag: RE: ked.rocks - sucht Verstärkung in diversen Bere...

Push, da nach wie vor aktuell.
rushan Membersuche 4 1.174 13.05.2016, 02:15
  Thema: ked.rocks - sucht Verstärkung in diversen Bereichen!
Beitrag: ked.rocks - sucht Verstärkung in diversen Bereiche...

Moin, Zunächst einmal: Wir spielen in den Ligen der ESEA, 99dmg und ESL. Wir haben unseren Fokus auf CS:GO gelegt und haben ein internationales Team. Weitere Infos zum Team gibt es auf Anfrage. ...
rushan Membersuche 4 1.174 10.05.2016, 18:52
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren