Sponsor-Board.de
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Frage wegen Windows Server Lizenzierung
Beitrag: RE: Frage wegen Windows Server Lizenzierung

https://www.microsoft.com/de-de/Licensing/produktlizenzierung/windows-server.aspx#tab=2 Müsste 1zu1 übertragbar auf 2019 sein, da hat sich meines Wissens nach nichts geändert.
Fokalé Windows-Server 1 4.393 02.12.2018, 11:27
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

[quote=ParaEXE] Grüsse! Darfst Dich gerne auch bei mir melden. Eine PN habe ich Dir schon zukommen lassen. Homepage www.pc-gaper.de Mit freundlichen Gruss =UPDATE= https://www.mindfac...
Fokalé PC 12 2.989 06.09.2018, 17:13
  Thema: [SUCHE] Kundensupporter Job
Beitrag: RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

[quote=M4RC3L] @gamerzhost Kostenpflichtige Dienstleistungen ohne Gewerbe auszuführen ist nicht erlaubt. Und das bekommt man erst ab 18, oder mit einem sehr langwierigen Antrag über das Familiengeri...
Fokalé Jobsuche 21 4.826 28.05.2018, 17:15
  Thema: Nutzung von Teamspeak
Beitrag: RE: Nutzung von Teamspeak

Nutzung von einem Account anstatt Identitäten. Klar haben Identitäten auch Vorteile, doch von Unterwegs mit dem Handy oder auf einem fremden Rechner einfach anmelden und loslegen. Zudem eine Browserf...
Fokalé Soft- & Hardware 12 2.897 13.05.2018, 12:18
  Thema: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer
Beitrag: RE: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer

[quote=VarmintLP] Was ist denn ein PLC? [/quote] PLC sind Speicherprogrammierbare Steuerungen. Damit kann man ziemlich viel im Haushalt automatisieren, der Kollege hat sich mit einer gebrauchten ...
Fokalé Plauderecke 17 3.419 16.04.2018, 19:45
  Thema: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer
Beitrag: RE: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer

Raspberry PLC (gebraucht sehr günstig zu bekommen) Netzwerkgeräte (Switch, Router, AP etc.) Bluetooth Geräte (Lautsprecher/Maus/Tastatur) Wir haben mal einem Kollegen einen kleinen Tischstaubsau...
Fokalé Plauderecke 17 3.419 13.04.2018, 18:07
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Ehrlich gesagt weiß ich absolut nicht wo das Problem mit den ganzen Daumen System ist. Ich habe ~72% positive und ~28% negative Daumen Bewertungen. Wenn man nicht komplett geistigen Abfall von sich g...
Fokalé Feedback 37 10.535 10.04.2018, 21:33
  Thema: Office Project Zeitstrahl
Beitrag: Office Project Zeitstrahl

Hey, ich habe hier ein Problem mit Office Project 2016 und bin nicht ganz so vertraut mit dem Programm. Die Problematik ist das an dem Projekt nur Montags gearbeitet wird und man somit im Zeitst...
Fokalé PC 0 8.798 19.03.2018, 17:56
  Thema: Kaufempfehlung - Neuer Rechner
Beitrag: RE: Kaufempfehlung - Neuer Rechner

Ach herrlich wie man das Niveau täglich sinken sehen kann... @KingKaSo Was sind denn deine Präferenzen im Bezug des Prozessors? Preis-Leistungssieger wird hier wohl AMD mit Ryzen sein, da kom...
Fokalé PC 20 4.552 02.02.2018, 22:25
  Thema: Frohe Festtage
Beitrag: RE: Frohe Festtage

Natürlich ist ein "Wir schaffen das!" kein Populismus, got it. Naja egal frohes Fest.
Fokalé Neuigkeiten 1 2.609 22.12.2017, 19:15
  Thema: Swiss Mining Space GmbH
Beitrag: RE: Swiss Mining Space

Hey, erstmal coole Idee, hätte aber noch eine Frage. Bietet nur ihr nur Housing an oder kann man in der Zukunft auch Antminer bei euch anmieten?
Fokalé Projekt vorstellen 6 2.530 15.12.2017, 22:18
  Thema: Firebug Alternative
Beitrag: RE: Firebug Alternative

https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Tools/Migrating_from_Firebug
Fokalé Soft- & Hardware 2 1.705 26.11.2017, 16:50
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

https://www.amazon.de/BenQ-ZOWIE-XL2411-Sports-Monitor/dp/B01H5KKQTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510854401&sr=8-1&keywords=benq+xl2411 Für 260€ Hat leider nur keinen Displayport was nicht grade Zuk...
Fokalé PC 15 2.573 16.11.2017, 18:47
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

[quote=mediv] Gerne gebe ich mehr Infos :) Also ich habe derzeit diesen Monitor hier(packard bell LED Maestro 223 DXL Abd) , Ich will nun ein neueres Model haben , da dieser hier schon alt ist. ...
Fokalé PC 15 2.573 16.11.2017, 16:59
  Thema: RemoteDesktopManager Fenstergröße der Sitzung
Beitrag: RE: RemoteDesktopManager Fenstergröße der Sitzung

Meiner Meinung nach ist die Grundidee des Desktopmanagers einfach komplett falsch umgesetzt. Muss den Manager auf der Arbeit verwenden und bekomme jedes Mal einen Anfall. Er ist langsam, instabil und...
Fokalé Soft- & Hardware 4 2.433 04.11.2017, 15:39
  Thema: [S] Netzteil
Beitrag: RE: [S] Netzteil

[quote=-superfarmer1995] Reicht kein 80+ Gold Zertifizierung? Ich persönlich finde das Gold mehr als ausreicht, und das man nur für Platium unnötig viel Geld ausgibt(meine Meinung ;) ). [/quote] ...
Fokalé Soft- & Hardware 2 1.281 24.08.2017, 10:11
  Thema: [S] Netzteil
Beitrag: [S] Netzteil

Moin Leute, aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen 2ten Rechner. In meinem aktuellen PC habe ich ein "DARK POWER PRO" und bin damit eigentlich recht zufrieden. Einzig...
Fokalé Soft- & Hardware 2 1.281 23.08.2017, 17:57
  Thema: Ich helfe bei PC-Hardware
Beitrag: RE: Ich helfe bei PC-Hardware

[quote=italian-power] Board und CPU haben einiges damit zu tun. Das Board und die CPU müssen den RAM Takt unterstützen, ansonsten musst halt occen - war ja nicht von vornherein klar, dass du das j...
Fokalé PC 12 3.867 26.06.2017, 20:13
  Thema: Ich helfe bei PC-Hardware
Beitrag: RE: Ich helfe bei PC-Hardware

[quote=chukz] Welches Board, CPU und welchen CPU Kühler nutzt Du? [/quote] Was auch immer CPU und Board damit zu tun haben. Jedes halbwegs vernünftige Board unterstützt bis 3200 Mhz (Asus Maximus...
Fokalé PC 12 3.867 25.06.2017, 21:19
  Thema: Geschlossene Kopfhörer
Beitrag: RE: Geschlossene Kopfhörer

Persönlich nutze ich die Beyerdynamic DT-990 in der 250 Ohm Variante. (Für auf die Arbeit solltest du aber die 80 Ohm nehmen) Ab einem gewissen Bereich sind die dann einfach zu leise wenn du keine ext...
Fokalé Soft- & Hardware 6 1.866 24.06.2017, 17:25
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren