Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf De...

ah ok. noch was der Befehl sudo visudo wie ist der in Debian? Google spuckt da nix aus.
dennio Linux-Server 9 2.242 10.03.2018, 13:32
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf De...

Ja genau diese habe ich auch genutzt, wobei die Befehle ja etwas anders sind. Ich denke ich hab bei dem Punkt was falsch gemacht sudo chown -R botuser:botuser * Ich weiß nicht wofür das Sternch...
dennio Linux-Server 9 2.242 10.03.2018, 12:45
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf De...

Welche Anleitung hattest du dir denn angeschaut? Also ich hab alles vollzogen aber das Panel lässt sich nicht öffnen.
dennio Linux-Server 9 2.242 10.03.2018, 12:32
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian...

Guten Tag Community, Wie der Titel sagt suche ich eine Vertrauenswürdige Person die mir den Phantombot auf meinen Debian vServer installieren kann. Ich bin mit meinen Latein am ende. Gruß Dennio
dennio Linux-Server 9 2.242 10.03.2018, 09:06
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren