Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"
Beitrag: RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "S...

Update: Da sich das ganze noch 5 Tage zieht steht der Auftrag immer noch. Also gerne melden!
steffenhengst Jobangebote 5 2.582 01.06.2017, 09:12
  Thema: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"
Beitrag: RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "S...

Okay ein Angebot liegt schon vor. Sonst jemand noch Interesse?
steffenhengst Jobangebote 5 2.582 12.05.2017, 14:26
  Thema: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"
Beitrag: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache...

Guten Tag liebe Community, wegen eines Todesfalls in der Familie bin ich aktuell nicht zu Hause und muss meine aktuellen Projekte einwenig verschieben. Trotzdem suche ich einen flinken Programmiere...
steffenhengst Jobangebote 5 2.582 11.05.2017, 16:20
  Thema: FCBayern J4F Design
Beitrag: RE: FCBayern J4F Design

[quote=Homer] Ich gebe meinen Senf auch mal zu deinem Design ab: Schlicht, einfach und sieht super aus! Ich habe nichts gefunden, was ich bemängeln kann. Alles super! :) [/quote] Danke dir! Freut...
steffenhengst Design-Check 5 1.899 22.01.2016, 12:29
  Thema: FCBayern J4F Design
Beitrag: RE: FCBayern J4F Design

Danke euch beiden! Ja die Form ist definitiv Geschmackssache - kann man drüber streiten.
steffenhengst Design-Check 5 1.899 20.01.2016, 18:13
  Thema: FCBayern J4F Design
Beitrag: FCBayern J4F Design

Moin Community, ich dachte mir mal ich zeige euch ein relative neues Design von mir, welches ich Just 4 Fun erstellt habe. Nun erwarte ich von euch einwenig konstruktive Kritik ohne dabei meinen Li...
steffenhengst Design-Check 5 1.899 20.01.2016, 13:20
  Thema: Suche ein Clanhomepage (Ideen?)
Beitrag: RE: Suche ein Clanhomepage (Ideen?)

Wenn Budget vorhanden ist kann man auch direkt ein Unikat von einem Designer erstellen lassen inkl. Programmierung, welches auf den Clan zugeschnitten ist. Falls Interesse besteht, einfach mal mel...
steffenhengst Soft- & Hardware 10 2.499 11.01.2016, 13:37
  Thema: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer
Beitrag: RE: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer

Das ist vollkommen klar. Mir ging es primär darum überhaupt mit einem Programmierer mit der Erfahrung Kontakt zu haben. Mehr Infos würde es ja natürlich im persönlichen Gespräch geben. Manche Programm...
steffenhengst Jobangebote 4 1.467 28.11.2015, 17:23
  Thema: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer
Beitrag: RE: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer

Genau, die Designs müssen noch gefertigt werden aber ich bräuchte vorab erst einmal einen Preis. Wenn ich alles mit dem Kunden besprochen habe könnte der Programmierer spätestens nächste Woche beg...
steffenhengst Jobangebote 4 1.467 17.11.2015, 14:55
  Thema: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer
Beitrag: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer

Moin liebe Forum Member, ich suche einen oder zwei Programmierer für 3 Projekte, zwei davon Wordpress und eines davon Typo3. Die Designs von den Projekten müssen erst erstellt werden aber ich bräuc...
steffenhengst Jobangebote 4 1.467 17.11.2015, 13:58
  Thema: Suche Programmierer für One Page
Beitrag: Suche Programmierer für One Page

Moin liebe Forum Member, ich suche einen Programmierer für eine Naturkosmetikfirma (One Page). Design etc steht alles aber da sich mein letzter Programmierer nicht mehr meldet würde ich den Auftrag...
steffenhengst Jobangebote 0 916 20.10.2015, 14:31
  Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign
Beitrag: RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesig...

[quote=Aaron] Möchtest du dich gar nicht zu den ganzen negativen Beiträgen hier äußern ? [/quote] Alles erledigt
steffenhengst Jobsuche 17 6.498 01.02.2015, 16:17
  Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign
Beitrag: RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesig...

Dann hast wohl noch was gut bei mir ;) kannst dich ja per Skype mal melden!
steffenhengst Jobsuche 17 6.498 26.05.2014, 12:46
  Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign
Beitrag: RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesig...

Und welche genau? Kann mich leider nicht dran erinnern
steffenhengst Jobsuche 17 6.498 26.05.2014, 12:20
  Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign
Beitrag: RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesig...

Wüsste nicht woher wir uns kennen Mr. dynamic
steffenhengst Jobsuche 17 6.498 26.05.2014, 12:10
  Thema: Logo entwerfen ggl €
Beitrag: RE: Logo entwerfen ggl €

Bei Interesse einfach mal im Skype anschreiben
steffenhengst Jobangebote 4 982 24.04.2014, 16:13
  Thema: Hompage Template
Beitrag: RE: Hompage Template

Die alte sieht um einiges besser aus. Da muss man ePicMonster zustimmen. Aber das "alte" ist sowieso nur ein Free Template von Gamer-Design. Ich würde euch auch zu einem eigenen Design raten, keiner ...
steffenhengst Projekt vorstellen 10 2.006 24.03.2014, 01:13
  Thema: Hilfe: Visitenkarten
Beitrag: RE: Hilfe: Visitenkarten

Beides Möglich. Bei diesem Beispiel würde ich aber fotografiert sagen. Aber wie gesagt, kann man mit Photoshop auch erstellen. Einfach ein Mockup erstellen oder Free Mockup verwenden. z.b. http:...
steffenhengst PC 1 1.014 24.03.2014, 01:09
  Thema: Messenger wie Whatsapp?
Beitrag: RE: Messenger wie Whatsapp?

Empfehle "Telegram"
steffenhengst Soft- & Hardware 13 2.042 12.03.2014, 11:10
  Thema: Clandesign Check
Beitrag: RE: Clandesign Check

Hübsches Design - paar Buttons könnten noch mehr liebe gebrauchen (schatten etc.) aber sonst sehr schöne Arbeit. Würde aber bei einer Sprache bleiben und nicht Englisch und Deutsch mischen. 9/10
steffenhengst Design-Check 20 3.403 14.09.2013, 14:18
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren