Sponsor-Board.de
 Seiten (49): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Homepage Copyright schützen
Beitrag: RE: Homepage Copyright schützen

Soweit ich das verstanden habe, befinden wir uns da an der gleichen Problematik wie mit den guten alten Serial Keys von Computerspielen. Dem Benutzer wird etwas in die Hand gedrückt, das muss er ei...
Dennis Scripting 3 3.525 05.04.2021, 12:31
  Thema: VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor
Beitrag: RE: VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor

Hallo VisionHost24, ich schließe das Thema an der Stelle. Gegen das Unternehmen und die Person VisionHost24 wurde 2020 ein virtuelles Hausverbot erteilt. Ebenso ist eine Neuregistrierung ei...
Dennis Projekt vorstellen 1 1.333 22.03.2021, 19:00
  Thema: Home Wlan Netz Probleme
Beitrag: RE: Home Wlan Netz Probleme

Welchen Router hast du? Eine Fritzbox? Ich musste meinen Router, den ich auch quasi als Switch missbrauche, so einrichten, dass er nicht als DHCP fungiert. Das wird wahrscheinlich auch bei dir das ...
Dennis Netzwerk 3 1.206 12.02.2021, 22:11
  Thema: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen
Beitrag: RE: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen

Hast du mal am Stick selbst geschaut? Ich hatte auch schon öfters USB-Sticks an denen ein solcher Schreibschutz hardwaretechnisch integriert ist. Das ist so ein kleiner Bügel, den man umlegen kann
Dennis PC 5 2.196 18.09.2020, 14:32
  Thema: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)
Beitrag: RE: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)

Hallo MB, erster Treffer bei Google: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=280801 sagt mal entweder +host_workshop_collection ODER +mapgroup in den Startoptionen. Ansonsten kann ich d...
Dennis Linux-Server 3 2.125 10.09.2020, 17:22
  Thema: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!
Beitrag: RE: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!

Neben dem, dass der Thread einfach mit neuen Daten befüllt wurde, immer noch der gleiche: https://www.sponsor-board.de/baudeinkopf-bring-die-kohle-zum-gluhen-t-66067.html#pid398427 Nur der erste Be...
Dennis Projekt vorstellen 7 1.523 08.09.2020, 18:41
  Thema: Datenbank von anderer Webseite abfragen
Beitrag: RE: Datenbank von anderer Webseite abfragen

Ich schließe an der Stelle das Thema. Wenn du von den Urhebern des Inhaltes der Webseite dazu ermächtigt wurdest, ihren Inhalt abzugreifen, hast du sicherlich Kontakt zu ihnen und kannst das auf direk...
Dennis Scripting 3 1.718 06.02.2020, 19:06
  Thema: [HILFE]Virtualisierung auf Windows Root-Server
Beitrag: RE: [HILFE]Virtualisierung auf Windows Root-Server

Kurz zur Veranschaulichung. Du möchtest aus dem Netz heraus die IP-Adresse des vServers aufrufen, der auf dem Root-Server läuft. Dementsprechend müssten die DNS-Einträge bereits so geschaltet sein, da...
Dennis Windows-Server 5 1.783 30.12.2019, 15:24
  Thema: Biete TeamSpeak Einrichtung
Beitrag: RE: Biete TeamSpeak Einrichtung

Damit diese Diskussion nicht weiter nach Außen getragen wird, @justman10000 schick mir bitte via PM einmal eine Erklärung hierzu. Die Aufklärung dieses Sachverhaltes wird aktuell via PM geklärt. Zu...
Dennis Biete Sonstiges-Sponsoring 3 305 29.11.2019, 15:52
  Thema: Intranet CMS
Beitrag: RE: Intranet CMS

Wenn ich irgendetwas in Verbindung mit Intranetlösungen gehört habe, war das entweder ein Sharepoint oder so etwas: https://www.comundus.com/produkte/liferay/
Dennis Netzwerk 3 1.574 20.10.2019, 10:46
  Thema: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung
Beitrag: RE: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Auch das steht bereits im Beitrag oben
Dennis Neuigkeiten 5 1.973 14.08.2019, 18:05
  Thema: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung
Beitrag: RE: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Hallo GamesFyre, wie oben bereits beschrieben suchen wir Gameartists im Bereich Isometrie sowie auch Webdesigner für grundlegende Dinge wie ein Portal.
Dennis Neuigkeiten 5 1.973 14.08.2019, 14:39
  Thema: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung
Beitrag: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Hallo liebe Community, hier ein paar Neuigkeiten rund um das Community-Projekt, welches wir vor einigen Wochen ausgerufen haben: Der Kickofftermin hat leider nur mit 3 Leuten stattgefunden, wa...
Dennis Neuigkeiten 5 1.973 13.08.2019, 17:36
  Thema: Alien Invasion - Battlestation: Ein SB-Projekt
Beitrag: RE: Alien Invasion - Battlestation: Ein SB-Projekt

Hallo Markus, der Kickoff-Termin hat stattgefunden. Leider nur mit insgesamt drei Mann, die Bereiche wurden aber aufgeteilt. https://www.sponsor-board.de/t-i-m-u-12985.html: Übernimmt die Leitun...
Dennis Projekt vorstellen 5 1.537 08.08.2019, 14:20
  Thema: Alien Invasion - Battlestation: Ein SB-Projekt
Beitrag: Alien Invasion - Battlestation: Ein SB-Projekt

Hallo liebe Community, ich habe eine Idee, die ich gerne mit euch zusammen umsetzen möchte. Grundsätzlich geht es hierbei um ein Browsergame, bei dem zurecht viele Antworten kommen könnten wie "D...
Dennis Projekt vorstellen 5 1.537 27.07.2019, 13:08
  Thema: Facebook posts Automatisch als News in Website?
Beitrag: RE: Facebook posts Automatisch als News in Website...

Hey, vielleicht ist das hier etwas für dich: https://developers.facebook.com/docs/graph-api/webhooks Mit der GraphAPI habe ich auch etwas für meinen Verein gebaut, um alle 24h die Facebook-Posts...
Dennis Scripting 1 1.564 22.07.2019, 06:17
  Thema: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)
Beitrag: RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)

Was heißt tägliche Arbeit. Dort ist man abhängig davon, wie viele Umfragen eben kommen. Meist gab es pro Woche 3-4 Umfragen, mit etwas Glück ein paar mehr.
Dennis Plauderecke 4 1.491 15.07.2019, 19:16
  Thema: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)
Beitrag: RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)

Hallo, während meines Studiums war ich hier immer unterwegs: https://www.yovoco-panel.com/de/ Es hat gereicht, um im Semester mal 10€ zu verdienen, also reich wird man nicht damit.
Dennis Plauderecke 4 1.491 15.07.2019, 13:48
  Thema: Virtualbox nimmt Tastatur nicht
Beitrag: RE: Virtualbox nimmt Tastatur nicht

Was für ein Betriebssystem hast du in der VM am Laufen? Dass die Tastatur anfänglich noch geht und erst in der VM nicht mehr erkannt wird, klingt für mich nun eher nach einem Problem, welches im Betri...
Dennis PC 2 3.129 10.07.2019, 17:22
  Thema: WINTEX SPORTS | DEIN DEUTSCHER GAMING CLAN
Beitrag: RE: WINTEX SPORTS | DEIN DEUTSCHER GAMING CLAN

Hallo Wintex, dein Account wie auch dein Projekt sind ab sofort vollständig von dieser Seite ausgeschlossen. Wer innerhalb weniger Tage (4 insgesamt) bereits 4 Verwarnungen erhalten hat, sich auch ...
Dennis Membersuche 2 1.722 09.07.2019, 18:18
 Seiten (49): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren