Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor
Beitrag: RE: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor

Hallo, ich danke dir für dein Feedback und das ist uns durchaus bewusst. Es sieht so aus, dass als der Server in Arbeit war so viele "geflamed" haben, wann der Server endlich Online kommen würde. A...
Reeben Projekt vorstellen 4 1.225 16.03.2015, 16:19
  Thema: MySQL Datei importieren
Beitrag: RE: MySQL Datei importieren

Chaka - daran lags :D Datenbank läuft wieder, ich danke dir. Man sollte vielleicht nicht versuchen einen Server einzurichten, zu essen und gleichzeitig noch zu telefonieren :D
Reeben Linux-Server 4 1.621 16.03.2015, 15:30
  Thema: MySQL Datei importieren
Beitrag: MySQL Datei importieren

Hallo Leute, habe gerade etwas Zeit und ziehe dementsprechend gerade meine Seite um auf einen anderen Server. Webseiten-Datein haben mittels rsync -v -r -p super geklappt, doch die Datenbank mac...
Reeben Linux-Server 4 1.621 16.03.2015, 15:16
  Thema: Suche Ehrenamtlichen Job!
Beitrag: RE: Suche Ehrenamtlichen Job!

Hey, ich kann dir ein paar verschiedene Dinge anbieten: Einmal wäre es als Blogger an meinem Linux Blog teilzunehmen. Man muss dazu sagen, dass natürlich auch andere Bereiche vertreten sind bzw...
Reeben Jobsuche 4 1.727 15.03.2015, 18:24
  Thema: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor
Beitrag: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor

Hallo liebe Community, ich möchte heute im Namen eines bekannten gerne sein Projekt etwas erläutern. Ich habe die Erlaubnis, dies für ihn zu tun, da er sich mit so etwas noch nie wirklich beschäftigt...
Reeben Projekt vorstellen 4 1.225 15.03.2015, 18:07
  Thema: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike
Beitrag: RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Guten Abend, nur weil es mich gerade interessiert - du sprachst von Erfahrung mit Windows 2012 Servern. Laufen die Gameserver ebenfalls über eine Windows Maschine?
Reeben Membersuche 12 3.012 17.12.2014, 23:16
  Thema: [S] 2.1 System
Beitrag: RE: [S] 2.1 System

Kann das Logitech Z2300 nur empfehlen. Macht auf 16m² richtig wums!
Reeben Soft- & Hardware 10 2.859 05.11.2014, 12:54
  Thema: [B] LOGO-DESIGN
Beitrag: RE: [B] LOGO-DESIGN

Guten Tag Schwester, keine Antwort = abgelehnt? Kurze Rückmeldung würde mich freuen.
Reeben Biete Design-Sponsoring 23 3.550 30.10.2014, 17:18
  Thema: Sound besser kontrollieren
Beitrag: RE: Sound besser kontrollieren

Nja das Problem ist, wenn das Headset selbst auf 100% steht und die anderen optimal eingestellt sind, rauschen die Kopfhörer. Nicht sehr angenehm auf Dauer. Zudem hab ich das Gefühl, dass wenn das ...
Reeben PC 3 1.271 23.10.2014, 11:58
  Thema: Sound besser kontrollieren
Beitrag: Sound besser kontrollieren

Hallo liebe Community, ich habe seit zwei Wochen ein neues Headset - das Razer Kraken 7.1 USB. Es geht darum, dass ich das maximale Volumen von 100% über die Windows Mixer nicht einstellen kann,...
Reeben PC 3 1.271 23.10.2014, 11:51
  Thema: HostBlock.de - Webspace bis zu 50 GB und Domains ab 6,99€
Beitrag: RE: HostBlock.de - Webspace, vServer und Domains

Ich hätte eine Frage - auf der Übersichtsseite für vServer wird mit vielen grünen Harken dafür geworben, dass z.B. Apache, PHPMyAdmin, OpenSSH, voller CGI Zugriff etc. pp. angeboten wird. Ich stell...
Reeben Projekt vorstellen 34 8.034 21.10.2014, 18:05
  Thema: Was tun? Debian 7 - libreadline.so.5 fehlt
Beitrag: RE: Was tun? Debian 7 - libreadline.so.5 fehlt

Du pusht es, obwohl dir die Lösung da gegeben wurde. Ich habe diesen Fehler reproduziert und festgestellt, dass die Angaben mittels der ia32 Libs sowie die Angaben von skum die Probleme lösen! Ich ...
Reeben Linux-Server 14 1.788 16.10.2014, 08:24
  Thema: Was tun? Debian 7 - libreadline.so.5 fehlt
Beitrag: RE: Was tun? Debian 7 - libreadline.so.5 fehlt

[align=center][attachment=2573][/align] Du machst es uns nicht leicht dir zu helfen! Was für Meldungen kommen, was tust du? Du musst kommunikativer werden junger Padawan. Du willst nämlich unser...
Reeben Linux-Server 14 1.788 15.10.2014, 08:04
  Thema: Was tun? Debian 7 - libreadline.so.5 fehlt
Beitrag: RE: Was tun? Debian 7 - libreadline.so.5 fehlt

Du installierst ja auch nur. Du musst vorher die Source hinzufügen! In dieser Reihenfolge die Befehle bitte: 1. dpkg --add-architecture i386 2. apt-get update && apt-get dist-upgrade 3. a...
Reeben Linux-Server 14 1.788 15.10.2014, 07:14
  Thema: Android als Webcam
Beitrag: Android als Webcam

Hallo liebe Leute, ich möchte gern etwas ausprobieren. Dabei handelt es sich darum, mein Handy als Webcam für meinen Computer zu nutzen. Mein Handy soll kein Video- oder Audiomaterial speichern ...
Reeben PC 4 1.327 05.09.2014, 20:24
  Thema: Sponsor-Board IRC
Beitrag: Sponsor-Board IRC

Hallo Sponsor-Board, kurzer Vorschlag: Ein IRC für Sponsor Board Mitglieder. Der Chat läuft nämlich ziemlich bescheiden Mobile. Grüße Reeben
Reeben Feedback 2 2.276 18.08.2014, 21:56
  Thema: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure!
Beitrag: RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure!

Also ich komme Problemlos mit Handy und PC drauf.
Reeben Jobangebote 13 2.891 01.08.2014, 09:30
  Thema: Wie viel Speed fürs Streamen?
Beitrag: RE: Wie viel Speed fürs Streamen?

[URL=http://www.speedtest.net/my-result/3652643372][IMG]http://www.speedtest.net/result/3652643372.png[/IMG][/URL]
Reeben eSports 17 9.363 28.07.2014, 12:01
  Thema: Wie viel Speed fürs Streamen?
Beitrag: Wie viel Speed fürs Streamen?

Hallo liebe Community, sobald mein Lohn da ist, werde ich bei World of Warcraft einer meiner Charaktere auf einen anderen Server transferieren, wo mit einem RL Mate aktiv PvP spielen werde. Gern...
Reeben eSports 17 9.363 28.07.2014, 07:58
  Thema: Einrichtung | Administrationsaufgaben - Debian
Beitrag: RE: Einrichtung | Administrationsaufgaben - Debian

Also ein Danke und eine Bewertung sollten soweit selbstverständlich sein, tut mir leid, dass ich es nicht genannt habe. Würde mir bei einer kleinen Fehlerbehebung, welche vielleicht 5 Minuten dauert, ...
Reeben Biete Sonstiges-Sponsoring 6 817 24.07.2014, 16:42
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren