Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak Server 8 Slots bis zum 6. September zu vergeben!
Beitrag: RE: Teamspeak Server 8 Slots bis zum 6. September ...

Über die SB-Punkte kann man ja diskutieren. Ich bin auch mit 0 zufrieden wenn die anderen Bedingungen erfüllt sind. [quote=ItzBanana] 8Slots sind wenig, und dann die Anforderungen sind schon übert...
maxleonalbrecht Biete Voiceserver-Sponsoring 7 882 08.07.2013, 11:20
  Thema: Teamspeak Server 8 Slots bis zum 6. September zu vergeben!
Beitrag: Teamspeak Server 8 Slots bis zum 6. September zu v...

Hallo Leute, da ich einen neuen Teamspeak 3 Server habe, möchte ich meinen alten Teamspeak 3 Server der noch ca. 60 Tage läuft vergeben. Dieser ist gemietet bei nitrado.net. Nach dieser Laufzei...
maxleonalbrecht Biete Voiceserver-Sponsoring 7 882 28.06.2013, 16:30
  Thema: [Free Battlefield 4 Mapping] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free Battlefield 4 Mapping] by wabru.de

Ich hätte gerne 2 Wallpaper. Einmal in 1920x1080 mit der Schrift [sG] Suspicious Gaming und das 2. wäre dann shadowkillerfx. GL sind kein Problem. Das wo jz. Battlefield 4 steht bitte nichts hinm...
maxleonalbrecht Biete Design-Sponsoring 38 6.201 03.06.2013, 21:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren