Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)
Beitrag: RE: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Mona...

Servus, Also wenn das Ziel ist Geld dafür zu verdienen, dass man einen Teamspeak Server der mit einer Non-Profit Lizenz ausgestattet auf einen Virtuellen Server zu installieren geht das sowieso in ...
Laser Projekt vorstellen 6 1.486 15.12.2017, 08:51
  Thema: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!
Beitrag: RE: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!

[b]Danke[/b] für dein Angebot :) Nur leider habe ich noch andere Angebote bekommen ich muss aber sagen, dass dein Angebot nicht ganz zu mir passt. Ich hoffe du findest einen anderen [b]ehrenamtlich...
Laser Jobsuche 5 2.248 22.03.2015, 08:24
  Thema: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!
Beitrag: RE: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!

DayZ, ArmA III, Minecraft, CS:GO mfg Laser
Laser Jobsuche 5 2.248 19.03.2015, 16:23
  Thema: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!
Beitrag: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!

Hallo [b]User[/b], Ich bin auf der Suche nach einem [b]freiwilligen[/b] Job was mich [b]interessieren[/b] könnte und wo ich [b]meine Erfahrungen[/b] sammeln könnte. Ich bin [b]18 Jahre[/b] Alt ...
Laser Jobsuche 5 2.248 18.03.2015, 21:02
  Thema: Kanalvorstellung | Kasstrierer
Beitrag: RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Schöne Vorstellung aber ich kenne dich schon über Hardnetz.
Laser Video-Check 5 1.851 25.01.2015, 08:48
  Thema: 4x Kleine VServer
Beitrag: RE: 4x Kleine VServer

@Neo Sorry habe ich leider nicht gewusst.
Laser Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.211 02.06.2013, 16:11
  Thema: 4x Kleine VServer
Beitrag: RE: 4x Kleine VServer

Also ich würde gerne wissen wie es jetzt mit meiner Bewerbung so läuft, weil es bis jetzt noch nicht Kommentiert wurde ;)
Laser Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.211 02.06.2013, 08:42
  Thema: WBB4 Beta - Download
Beitrag: RE: WBB4 Beta - Download

Naja ich war noch nie ein WBB Fan. Ögentwie gehen die immer weiter zu einer Communitysoftware und nicht Forensoftware ist meine Meinung ;)
Laser Soft- & Hardware 14 4.506 31.05.2013, 13:59
  Thema: 4x Kleine VServer
Beitrag: RE: 4x Kleine VServer

Hallo Sponsor, Meine Name ist Stefan, ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich schon seit 2 1/2 Jahren mit HTML/CSS. Ich würde mich bei dir Hiermit für einen VServer bewerben. Ich arbeite zurzeit ...
Laser Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.211 31.05.2013, 13:23
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren