Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Twitch Design
Beitrag: RE: Twitch Design

Link sollte funktionieren Neo :) Update Equipt kommt am 11.1.2021 an. Dann fangen auch die Daily streams an
kevkaa16 Design-Check 4 1.098 02.01.2021, 03:21
  Thema: Twitch Design
Beitrag: Twitch Design

Hallo ihr Lieben, wie der Titel bereits sagt suche ich Meinungen zu meinem Stream Design. Es ist leicht umgeändert worden von mir Farblich. www.twitch.tv/costa_mista Dort könnt ihr die Kana...
kevkaa16 Design-Check 4 1.098 27.12.2020, 19:55
  Thema: PC welchen ?
Beitrag: RE: PC welchen ?

Ich wollte nur ein Computer haben zum zocken muss nicht auf ultra sein für den Anfang und ist für spiele wie lol, csgo, infestation und das neue cod gedacht und später mal würde ich nach und nach umba...
kevkaa16 Soft- & Hardware 7 1.475 26.03.2020, 19:15
  Thema: PC welchen ?
Beitrag: PC welchen ?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir diesen Monat ein billigen Gaming PC holen, der aber trotzdem für den Gaming Spaß ausreichen soll und ggf, nachher auf und umgerüstet werden, da ich gerne Streame. ...
kevkaa16 Soft- & Hardware 7 1.475 26.03.2020, 18:54
  Thema: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bewertungen um?
Beitrag: RE: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bew...

Hallo, ich arbeite hauptberuflich als CSR ( Customer Support ) in einem Internationalen Unternehmen. Dort haben wir ein sehr sehr hohen Quality stand für Interaktionen mit unseren Kunden, heißt al...
kevkaa16 Plauderecke 5 1.600 23.03.2020, 13:07
  Thema: Suche FB/YT/Twitter optimierer
Beitrag: Suche FB/YT/Twitter optimierer

Hallo Liebe Mitglieder, Ich suche jemanden der sich mit Seiten Optimierung Gut auskennt, ich möchte gerne meine Facebook Seite / Youtube Kanal / Twitter Kanal Optimieren und brauche jemanden der d...
kevkaa16 Jobangebote 1 1.093 24.07.2015, 11:23
  Thema: Gründung eines Fun-/Multiclans
Beitrag: RE: Gründung eines Fun-/Multiclans

Ich wollte eine Comunity erstellen, doch fehlt mir der Partner dazu.
kevkaa16 Jobangebote 2 1.224 18.02.2015, 18:35
  Thema: Myevolution sucht clan
Beitrag: Myevolution sucht clan

Hallo Liebe SB user, Mein Name ist Stefan bin 19 Jahre alt und spiele League of Legends derzeit Aktiv. Ich suche Clan mit dem ich zusammen Spielen kann und auch mein Stream unterstützen würde. ...
kevkaa16 Clansuche 2 1.435 14.02.2015, 09:34
  Thema: Stream sucht Moderatoren
Beitrag: RE: Stream sucht Moderatoren

Ich Spiele derzeit League of Legends. Streaming Zeiten findest du in meiner Kanal beschreibung. Die Chat befehle ab und zu raus hauen wie ( !follower,!donate,!facebook ) aktiv Chatten. Ich Spiele a...
kevkaa16 Jobangebote 2 1.492 09.02.2015, 13:41
  Thema: Stream sucht Moderatoren
Beitrag: Stream sucht Moderatoren

Hallo Liebe Gruppe, Ich bin derzeit auf der Suche nach Aktiven Moderatoren für mein Stream. Aufgaben ? Mit mir im Teamspeak sein ( keine Pflicht ) den Chat bisschen am Laufen halten, wenn viel Prom...
kevkaa16 Jobangebote 2 1.492 08.02.2015, 12:51
  Thema: Stream Chat befehle
Beitrag: RE: Stream Chat befehle

Okay schaue mir den Modbot mal an
kevkaa16 Feedback 5 3.515 28.01.2015, 21:58
  Thema: Stream Chat befehle
Beitrag: RE: Stream Chat befehle

Genau das ist der Punkt Lachsfish ich weißt nightbot habe ich und wizebot Aber was für Auto Chat narrichten außer Facebook seite liken bla halt diese Promoting text. Was kann man da noch machen.
kevkaa16 Feedback 5 3.515 28.01.2015, 20:53
  Thema: Stream Chat befehle
Beitrag: Stream Chat befehle

Hallo Liebe SB-Mitglieder, Ich suche Hilfe für mein Stream um es den Zuschauern so gemütlich zu machen wie es nur geht. Ich sehe immer mehr chat befehle bei anderen Streamern wie z.B : m Channe...
kevkaa16 Feedback 5 3.515 28.01.2015, 20:42
  Thema: *New* [Free SOLDIER Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free SOLDIER Logo] by wabru.de

Hallo Wabru.de, Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt und bin ein Deutscher Livestreamer bei Twitch.tv. Ich Spiele derzeit League of Legends und Dota 2 und ab und zu H1Z1. Ich Streame jeden ...
kevkaa16 Biete Design-Sponsoring 1 1.373 24.01.2015, 21:11
  Thema: Ich suche einen Leader *edit 08.08
Beitrag: RE: Ich suche einen Leader *edit!

ich würde mitmachen, bin 19 und Streamer, schreib mir einfach und Montag abend kann ich TS vorbei kommen. Bin derzeit nicht zuhause
kevkaa16 Jobangebote 24 16.278 24.01.2015, 18:19
  Thema: *New* [Free STREAM Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free STREAM Logo] by wabru.de

Würde das Logo gerne nehmen werde mich mal bei dir melden
kevkaa16 Biete Design-Sponsoring 1 1.307 17.01.2015, 22:42
  Thema: Stream einstellung
Beitrag: Stream einstellung

Manche zuschauer meinte mein Stream laggt manche sagen es laggt nicht liegt es daran das deren internet nicht gut genug ist ? Bild im anhang von internet geschwindigkeit OBS einstellung : Kodie...
kevkaa16 Feedback 2 2.030 11.01.2015, 07:31
  Thema: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?
Beitrag: RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

Wirklich Flyff ? ( Flyf for fun ) Allods ? Wie wäre es mit Fiesta Online ? oder Archeage ? Oder Tera ? sowas ?
kevkaa16 Games 10 2.733 09.01.2015, 22:29
  Thema: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?
Beitrag: RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

[quote=AFX SHiiNDy] [quote=VenG Sponsoring] CoD AW wäre cool ;) Leider fehlt mir das Geld für CoD AW [/quote] Ich finde es gibt viele CoD streams. Ich finde Osu! könnte man öfter spiel...
kevkaa16 Games 10 2.733 09.01.2015, 21:58
  Thema: Stuffcheck bietet Streamer ein Zuhause
Beitrag: RE: Stuffcheck bietet Streamer ein Zuhause

Kann ich nur weiter empfehlen :) Freue mich schon auf dem 15.01 wo das erste Giveaway startet mit Stuffcheck.de Mit freundlichen Grüßen Myevolution
kevkaa16 Biete Sonstiges-Sponsoring 16 2.894 09.01.2015, 19:40
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren