Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] *UPDATE* kostenlose vServer (Intel, SSD, 1Gbit/s)
Beitrag: RE: [B] *UPDATE* kostenlose vServer (Intel, SSD, 1...

moin ich wollte mal fragen ob ich dein V Server addon bekommen kann für mein easy-wi danke
snoppy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.946 14.08.2021, 11:59
  Thema: Root/vServer - Linux/Windows/UVM.
Beitrag: RE: Root/vServer - Linux/Windows/UVM.

WER WIR SIND Ares Gaming ist eine im Jahr 2018 von Julian Autzen gegründete eSports Organisation mit Sitz in Deutschland. Unser Ziel ist es, den Spielern in den stetig wachsenden eSports- und Gamin...
snoppy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 276 21.10.2020, 17:19
  Thema: phpMyAdmin brauche hilfe
Beitrag: RE: phpMyAdmin brauche hilfe

danke für die info dank ihnen läuft es jetzt
snoppy Linux-Server 2 1.964 31.03.2020, 12:06
  Thema: phpMyAdmin brauche hilfe
Beitrag: phpMyAdmin brauche hilfe

moin habe phpMyAdmin bei mir installiert ging auch die ganze zeit und auf einmal steht das da wenn ich auf mein phpMyAdmin möchte <?php /* vim: set expandtab sw=4 ts=4 sts=4: */ /** * Main loa...
snoppy Linux-Server 2 1.964 31.03.2020, 11:50
  Thema: wir suchen ein Gameserver verwalter
Beitrag: RE: wir suchen ein Gameserver verwalter

[quote=Freak5543] Waum nicht einfach nen Gameserver mieten? [/quote] ja ich noch eine alte npo Lizenz für ts3 habe und der ts da drauf läuft und wir haben noch viel platz für paar Server
snoppy Jobangebote 5 1.448 12.10.2019, 15:21
  Thema: wir suchen ein Gameserver verwalter
Beitrag: wir suchen ein Gameserver verwalter

Hallo suche jemanden der sich aktive um meine Gameserver kümmert und und die Plugins installiert die gebraucht werden Root ist da würde mich auf Rückmeldung freuen mfg snoppy
snoppy Jobangebote 5 1.448 06.10.2019, 18:53
  Thema: [B] NVMe KVM Server | High Performance | Backup | Webinterface
Beitrag: RE: Biete SSD KVM/ LXC Server

Hallo ich würde mich gerne für den Server L Bewerben.Für mich und meine Community unsere Seite www.old-monkeys.eu die User stehen noch nicht auf der Homepage alle drauf da wir die Seite ger...
snoppy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 2.168 23.05.2016, 15:54
  Thema: Wir suchen dich
Beitrag: Wir suchen dich

Wir der Multigaming Clan Old M ( old - Monkeys) suchen neue aktive Member !!! Unser Clan wurde 2002 gegründet, damals aber war er nur ein CS - Clan mittlerweile aber haben wir auch einen stetig wachs...
snoppy Membersuche 4 1.554 11.05.2016, 18:19
  Thema: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)
Beitrag: RE: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)

ja sorry bin nicht so der Schreiber kann mit den Leuten besser reden
snoppy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.611 10.05.2016, 18:49
  Thema: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)
Beitrag: RE: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)

Hallo mein Name ist Don ich bin 28 Jahre Alt und der Gründer von Old Monkeys ich erzähle ihnen mal was über den Clan /Community alles hat 2002 angefangen da habe ich und 3 Kollegen gedacht machen ...
snoppy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.611 10.05.2016, 14:35
  Thema: [B] vServer 1GB Ram | 2 vCore | 40GB HDD
Beitrag: RE: [B] vServer 1GB Ram | 2 vCore | 40GB HDD

vielen danke für die super Hilfe und auf einen gute zusammen Arbeit
snoppy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.730 08.05.2016, 12:14
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren