Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: German Gangwar sucht Entwickler
Beitrag: German Gangwar sucht Entwickler

Heyho zusammen, [img]https://i.imgur.com/yGsMkhF.png[/img] wir vom German Gangwar suchen 2 - 3 FiveM Entwickler welchen sich im Bereich Lua usw gut auskennen bzw Ahnung haben. Das jetzige Te...
Cyron Jobangebote 1 1.087 12.02.2021, 19:07
  Thema: Valea Network sucht helfer
Beitrag: Valea Network sucht helfer

Unser nächstes Projekt steht in den Startlöchern! Aus diesem Grund suchen wir aktuell nach neuen Mitgliedern für Minecraft. Wir möchte mehrere Modis anbieten sei es CityBuild, SkyBlock, etc… Dar...
Cyron Jobangebote 4 1.991 23.09.2019, 19:51
  Thema: SFD-GAMING sucht Verstärkung
Beitrag: SFD-GAMING sucht Verstärkung

CLOSED
Cyron Membersuche 2 1.650 10.04.2018, 20:37
  Thema: DV6 Community sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Vortex Network sucht Mitarbeiter

[quote=Daniel86] Hey, Ich hätte Interesse daran. Jetzt stellt sich nur die frage wie das gemeint ist mit dem CS:GO Technik? Meint ihr damit eher die Gameserver Verwalten etc.? LG Daniel ...
Cyron Jobangebote 6 2.347 12.02.2018, 21:47
  Thema: DV6 Community sucht Mitarbeiter
Beitrag: DV6 Community sucht Mitarbeiter

Hallo zusammen, wir die DV6 Community sind auf der Suche nach mehreren Mithelfer mit Ambitionen. aktuell schreiben wir unser eigenes GT-MP Serverscript was in kurzer Zeit in die Beta geht. Je...
Cyron Jobangebote 6 2.347 12.02.2018, 21:12
  Thema: Suche CsGo Competetive Rank Plugin
Beitrag: RE: Suche CsGo Competetive Rank Plugin

Es kann ggf. sein, das der Serverinhaber oder ein Kollege das Plugin geschrieben hat.
Cyron Linux-Server 2 2.227 21.11.2017, 14:55
  Thema: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht DICH
Beitrag: RE: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht ...

down...
Cyron Membersuche 9 4.118 02.05.2017, 19:25
  Thema: EnRo GRIFFINS sucht Community Mitglieder
Beitrag: RE: EnRo GRIFFINS sucht Community Mitglieder

Der Mitgliedsbeitrag ist nur für die, die Interesse an eine Mitgliedskarte haben, sowie vorteile bei Offline Events o.ä.
Cyron Membersuche 7 1.449 29.06.2014, 10:53
  Thema: EnRo GRIFFINS sucht Community Mitglieder
Beitrag: RE: EnRo GRIFFINS sucht eine Community

[quote=eXoRy] Eure neue HP sieht aus als hattet ihr http://www.fnatic.com/ als Vorbild(?) ^^ [/quote] Sieht von der Struktur wohl so aus, aber ist nicht als Vorbild genommen!
Cyron Membersuche 7 1.449 27.06.2014, 16:55
  Thema: EnRo GRIFFINS sucht Community Mitglieder
Beitrag: EnRo GRIFFINS sucht Community Mitglieder

Hallo liebe Community, EnRo GRIFFINS wurde bereits im März 2004 geplant und durchgeführt, in Form einer professionellen Webseite mit professionellen Teams. Was genau möchten wir mit dem Projekt EnR...
Cyron Membersuche 7 1.449 27.06.2014, 15:01
  Thema: GTA Clan gesucht
Beitrag: RE: GTA Clan gesucht

Guck mal ins Forum von EnRo-GRIFFINS. http://www.enro-griffins.de/gta5/
Cyron Clansuche 2 1.422 24.12.2013, 14:36
  Thema: Langfristiges Projekt sucht!!!**
Beitrag: RE: Wir suchen im Mangement & Staff Bereich enga...

Beste Organisation, ich wurde dort aufgenommen ohne Problem, ich kann es nur weiter empfehlen.
Cyron Jobangebote 38 15.228 26.08.2013, 20:55
  Thema: Schneller Root gegen Professionelle Hilfe
Beitrag: RE: Schneller Root gegen Professionelle Hilfe

Ich würde mich anbieten, adde mich mal in skype: coolboy1831
Cyron Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 976 18.08.2013, 15:12
  Thema: Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Projekt sucht Mitarbeiter

Ich würde mich als Liga Admin bereitstellen, da ich in der 4PL.de bereits Admin war. Ihr könnt mich in Skype adden. coolboy1831
Cyron Projekt vorstellen 11 2.068 16.08.2013, 11:26
  Thema: [B] Steam Keys!
Beitrag: RE: [B] Steam Keys!

Deadspace, Medal of Honor oder Crysis 2 währe ich interessiert. Würde dir 252 PKT. oder eine Domain + Webspace für 1 Jahr geben. :/
Cyron Biete Sonstiges-Sponsoring 22 1.778 15.08.2013, 18:32
  Thema: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.
Beitrag: RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten g...

Der Web-Entwickler würde auch von meine Seite was als gegenleistung bekommen, aber die Caster, müssen kein Geld für das Casten bekommen, da ich auch genügend andere Leute hätte. Man wird wohl durch da...
Cyron Jobangebote 10 1.254 26.05.2013, 07:38
  Thema: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.
Beitrag: RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten g...

Das er oft Aktiv ist, souverän seine Arbeit erledigt und auch die Arbeit präzise beendet
Cyron Jobangebote 10 1.254 25.05.2013, 22:05
  Thema: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.
Beitrag: RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten g...

Sicha, ist noch alles offen.
Cyron Jobangebote 10 1.254 25.05.2013, 20:24
  Thema: Langfristiges Projekt sucht!!!**
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht!!! Mitarbeiter gesucht!!!...

Mal sehen :D
Cyron Jobangebote 38 15.228 25.05.2013, 20:03
  Thema: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.
Beitrag: RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten g...

Ich würde mich freuen, wenn ich ein eigenes CMS bekommen würde, aber ich weiß ein CMS dauert sehr lange zu code und ist sehr teuer. Beispiel Seite: taketv.net aber es kann auch ein sehr erfahrener PH...
Cyron Jobangebote 10 1.254 25.05.2013, 19:26
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren