Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Welches Smartphone?
Beitrag: Welches Smartphone?

Mal ne Frage was würdet ihr euch holen : HTC ONE|Samsung Galaxy S4| Sony Xperia Z? Wollte nen Quadcore.
Aamir Soft- & Hardware 18 2.506 25.07.2013, 17:40
  Thema: Rap teilweise bedenklich?
Beitrag: RE: Rap teilweise bedenklich?

ich Nehms locker. Ich hör eher Rap zb. Fard KZ Boys und andere mir ist es egal was sie da rappen, weil ich denke sie wollen schnell Geld machen denken sich auf die Schnelle Stuß aus und dann kommt am ...
Aamir Plauderecke 10 2.185 16.07.2013, 17:36
  Thema: [S] Job
Beitrag: [S] Job

[S] Job Guten Tag, ich suche zurzeit eine Arbeit bzw. "Job" als Supporter, Moderator, Teamleiter oÄ. Inhaltsverzeichnis: I- Über mich II- Meine Kenntnisse III- Was ich möchte IV- Schlusswort I- Ü...
Aamir Jobsuche 8 1.925 03.07.2013, 16:41
  Thema: Ähnliches CMS wie Apexx gesucht!
Beitrag: RE: Ähnliches CMS wie Apexx gesucht!

concrete 5
Aamir Scripting 3 1.293 28.06.2013, 13:24
  Thema: Android Tipps
Beitrag: RE: Android Tipps

4shared titanium Backup pro
Aamir Soft- & Hardware 2 1.274 21.06.2013, 20:21
  Thema: [B] Arrowchat inst. unter WBB
Beitrag: [B] Arrowchat inst. unter WBB

[B] Arrowchat ins. unter WBB Hallo und ein schön guten Tag, mein Name ist Aamir ich komme aus den schönen Gardelegen. Ich möchte euch Heute euch ein "Sponsoring" anbieten. Im Sponsoring ist da...
Aamir Biete Sonstiges-Sponsoring 4 585 04.06.2013, 17:38
  Thema: Biete großen Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete großen Minecraft Server

[S] MinecraftserverHi, Leute und liebe Comm. ! Ich bin Aamir (16) und komme aus den wunderschönen Städchen Gardelegen. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und spiele Minecraft fast seit 1 1/2 Jahren ...
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.951 16.05.2013, 18:49
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server

Sry aber weist du wie schwer es ist eine ordentliche bewerbung per tab zu schreiben bitte ignoriere die jetziptigen bewerbugen morgen mach ich eine richtige
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.683 15.05.2013, 21:55
  Thema: [Suche] Mitarbeiter für Gefaelltmir.org
Beitrag: RE: [Suche] Mitarbeiter für Gefaelltmir.org

Dein ernst such dir einen der dir dafuer ein bot schreibt dann brauchst du keine mitarbeiter nicht mehr
Aamir Jobangebote 30 6.598 15.05.2013, 21:06
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server

Sry Aaron also unser Projekt heisst mincraftheros.eu du wuerdest dann admin rang kriegen zurzeit haben wir einen server mit4 GB ram von speed-mati.de gesponsort. Wir wuerden jetzt gerne einen zweiten ...
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.683 15.05.2013, 20:01
  Thema: Gratis Mumble-Server
Beitrag: RE: Gratis Mumble-Server

Hallo wir braüchten ein server mit 30 Slots
Aamir Biete Voiceserver-Sponsoring 6 1.385 15.05.2013, 19:05
  Thema: Design-Check rating + feedback
Beitrag: RE: Design-Check rating + feedback

Hey wuerdest du für uns auch eine designen weil die ja einfach hammer ist
Aamir Design-Check 9 1.089 14.05.2013, 20:53
  Thema: Gratis Teamspeak3 Server
Beitrag: RE: Gratis Teamspeak3 Server

(Vom Tab geschrieben) Hallo ich bin der Leiter des Projekts mincraftheros.eu unsėre HP ist schon on aber wird gerade bearbeiten. Ts: Wir brauchen diesen Server weil wir die bauprijekte bereden...
Aamir Biete Voiceserver-Sponsoring 51 5.133 14.05.2013, 20:30
  Thema: TeamSpeak 3 und Mumble Server - www.GuildControl.de
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 und Mumble Server - www.GuildContr...

Bewerbung teamspeak Server Hallo wir möchten uns für ihren Teamspek Server Bewerben Über uns: Wir sind ein neues Team das minecraft und Paintball 2 Spielt wir haben zur zeit ein Projekt la...
Aamir Biete Voiceserver-Sponsoring 35 7.100 13.05.2013, 10:51
  Thema: [B]Gameserver by ItzBanana
Beitrag: RE: [B]Gameserver by ItzBanana

Hi Leute, Ich bin Aamir und bin 16 Jahre Alt. Ich wohne in der kleinen Stadt Gardelegen (Sachsen-Anhalt) und meine Hobbys sind Volleyball, Cricet, Unihockey. [u]Über mich (TEAM)[/u] Also wir si...
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.312 04.05.2013, 18:50
  Thema: [B] 5x Minecraft 1024MB RAM ( 0 / 5 Verfügbar )
Beitrag: RE: [B] 5x Minecraft 1024MB RAM ( 1 / 5 Verfügbar ...

Hallo Ich bin Aamir und bin 16 Jahre Alt. Ich wohne in der kleinen Stadt Gardelegen (Sachsen-Anhalt) und meine Hobbys sind Volleyball, Cricet, Unihockey. [u]Über mich (TEAM)[/u] Also wir sind e...
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.512 04.05.2013, 13:48
  Thema: Minecraft-Sponosring
Beitrag: RE: Minecraft-Sponosring

Hi Leute, Ich bin Aamir und bin 16 Jahre Alt. Ich wohne in der kleinen Stadt Gardelegen (Sachsen-Anhalt) und meine Hobbys sind Volleyball, Cricet, Unihockey. [u]Über mich (TEAM)[/u] Also wir si...
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 4 712 04.05.2013, 13:44
  Thema: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Rootserver
Beitrag: RE: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Root...

Hallo Brabus Ich bin Aamir und bin 16 Jahre Alt. Ich wohne in der kleinen Stadt Gardelegen (Sachsen-Anhalt) und meine Hobbys sind Volleyball, Cricet, Unihockey. [u]Über mich (TEAM)[/u] Also wir...
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 50 6.566 04.05.2013, 13:43
  Thema: Biete Verschiedene Gameserver im Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Verschiedene Gameserver im Sponsoring

Hallo Brabus, Ich bin Aamir und bin 16 Jahre Alt. Ich wohne in der kleinen Stadt Gardelegen (Sachsen-Anhalt) und meine Hobbys sind Volleyball, Cricet, Unihockey. [u]Über mich (TEAM)[/u] Also wi...
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 27 2.104 04.05.2013, 13:41
  Thema: [B] Verschiedenste Gameserver
Beitrag: RE: [B] Verschiedenste Gameserver

Hallo kanst du in deine pn gucken und mir pn alles sagen und falls du fragenn hast melden
Aamir Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.852 03.05.2013, 15:41
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren