Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: OwlMedia - Grafikdesign

Kann ihn nur empfehlen, für einen fairen Preis habe ich ein super Logo innerhalb von einem (!!!!) Tag erhalten.
caN1337 Biete Design-Sponsoring 46 15.095 17.05.2016, 17:51
  Thema: Wo hostet ihr?
Beitrag: RE: Wo hostet ihr?

Ich bin bei Contabo, super Support, super Uptime und super Preis/Leistun nur nicht die perfektesten Latenzen. Hab zu den meisten Hostern < 5ms, bei Contabo ~17ms - aber das ist meckern auf hohem Nivea...
caN1337 Plauderecke 35 6.394 17.05.2016, 09:03
  Thema: SIGNALTRANSMITTER.de | Gewinnspiel [Auslosung und Verkündung der Gewinner]
Beitrag: RE: SIGNALTRANSMITTER.de | Gewinnspiel [Auslosung ...

Dito, muss aber dabei sagen das ich mich zu spät gemeldet habe. [quote=HardwareNow] Guten Abend, bin ich der einzige der seinen Gewinn nicht bekommen hat ? Habe eine PN geschrieben aber weder A...
caN1337 Gewinnspiele 12 4.612 15.05.2016, 09:19
  Thema: Internet im Garten
Beitrag: RE: Internet im Garten

Nehm Richtfunk, Lan Kabel oder DLAN. Repeater sind nicht so dolle, glaub mir. Um so mehr du von den Dingern im Netz hast um so geringer wird die Geschwindigkeit und außerdem laufen die alles andere al...
caN1337 Netzwerk 21 4.719 13.05.2016, 10:57
  Thema: TS3 hat sich automatisch gelöscht?
Beitrag: RE: TS3 hat sich automatisch gelöscht?

Garkein Fail2Ban installiert? :D
caN1337 Linux-Server 21 3.645 06.05.2016, 17:31
  Thema: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los
Beitrag: RE: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los

Offtopic (!) Backup Space: 280GB - kommt mir etwas wenig vor, evtl. ein Tippfehler?
caN1337 Projekt vorstellen 10 3.442 02.05.2016, 08:02
  Thema: CF Image Host - Fehler
Beitrag: RE: CF Image Host - Fehler

Hätte das neue Chevereto noch hier rum liegen, bei Interesse schreib einfach kurz ne PN - werden uns schon einig.
caN1337 Linux-Server 5 1.751 24.04.2016, 21:14
  Thema: CsGo Team aufbauen für MM/FACEIT/ESEA
Beitrag: RE: CsGo Team aufbauen für MM/FACEIT/ESEA

[quote=Qipad] Glaub ihr wirklich das diese Ranks die ihr angezeigt bekommt irgend etwas aussagen? Weit gefehlt ich mache den Besten Rank ohne mit der Wimper zu zucken weg! Ich bin Rank 6 LOL Habe a...
caN1337 Clansuche 7 2.177 17.03.2016, 16:00
  Thema: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?
Beitrag: RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Im Unternehmen Sophos Endpoint Security and Control mit ca. 150 Clients. Zuhause Sophos Home Edition (kostenlos). Bis jetzt alles erkannt und frisst nicht unnötig Resourcen.
caN1337 Soft- & Hardware 22 4.575 04.03.2016, 10:51
  Thema: Umzug vom NAS
Beitrag: RE: Umzug vom NAS

[quote=aulin] Hallo, über Netzwerk kopieren? Die Daten einfach mitnehmen funktioniert nicht, da du am Microserver ein neues Raid (Software, außer du rüstest Controller nach wie ich) aufbauen musst. ...
caN1337 Soft- & Hardware 3 1.185 12.11.2015, 14:05
  Thema: Umzug vom NAS
Beitrag: Umzug vom NAS

Mahlzeit allerseits! Ich werde mir in diesem Monat endlich meinen HP MicroServer Gen8 kaufen. Dieser wird dann mein jetziges Synology DS213j ablösen. Ich werde auf dem MicroServer VMWare ESXi insta...
caN1337 Soft- & Hardware 3 1.185 12.11.2015, 11:36
  Thema: Was ist auf deinem LinuxServer ?
Beitrag: RE: Was ist auf deinem LinuxServer ?

6GB RAM und folgende Dienste: - Apache2 - MySQL - TS3 - Postfix - Dovecot
caN1337 Soft- & Hardware 7 1.401 24.07.2015, 08:12
  Thema: RAM beim PC austauschen
Beitrag: RE: RAM beim PC austauschen

Mischram ist eigentlich kein Problem mehr, zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit. Musst halt nur drauf achten das der PC alles auf das niedrigst mögliche Runtertaktet. Zum Beispiel R...
caN1337 PC 8 2.196 10.07.2015, 07:45
  Thema: Hilfe Pc Startet immer neu
Beitrag: RE: Hilfe Pc Startet immer neu

[quote=SiriuZ] Check mal dein Netzteil, vielleicht hat es zu wenig Leistung. Hast du dein PC O.C? [/quote] Davon gehe ich auch mal aus das er bei Lastspitzen einfach sagt: "Nicht mit mir." :D
caN1337 Soft- & Hardware 17 2.805 07.07.2015, 15:26
  Thema: Was braucht der typische Gamer?
Beitrag: RE: Was braucht der typische Gamer?

Definitiv ordentlich! Ich habe mir für nen paar Cents Klettkabelbinder gekauft und alle Kabel zu Strängen verarbeitet :D. Und bei Bedarf (LAN Party, etc.) kann ich diese einfach wieder abmachen, super...
caN1337 Plauderecke 9 2.024 27.05.2015, 06:45
  Thema: GTA Online Laggs
Beitrag: RE: GTA Online Laggs

[quote=iMarkus] Ich habe eine LAN-Verbindung mit 50.000er Vodafone Net, dafür aber eine EasyBox als Repeater zwischen Rechner und Fritzbox hängen. Hier könnte ja ein Problem vorliegen. Ports habe ic...
caN1337 PC 8 1.842 18.05.2015, 07:14
  Thema: Windows Tablet
Beitrag: RE: Windows Tablet

[quote=Atchu] Habe damals einer KFZ Werkstatt ein Acer Iconia W3 fertig gemacht. Der OTG Adapter hat mit dem ODB Stecker harmoniert. Besser kann man mobil keine Fehler am Auto auslesen. [/quote] ...
caN1337 Soft- & Hardware 6 1.450 22.04.2015, 13:25
  Thema: Windows Tablet
Beitrag: Windows Tablet

Moinsen! Ich möchte mir ein Windows Tablet besorgen um damit mal schnell über Carport Fehler aus meinem Auto auszulesen oder auch mal über Sky Go ein Fußballspiel zu sehen. Also eigentlich nichts w...
caN1337 Soft- & Hardware 6 1.450 22.04.2015, 09:23
  Thema: Homeserver?
Beitrag: RE: Homeserver?

[quote=Patrick] Hi Kann mich der Empfehung von eServer anschliessen. Habe auch einen Zuhause. Kannst 4 HDDs rein knallen, hast ein ILO Board zur Verwaltung, ist leise und kompakt. Ich habe ESX...
caN1337 Soft- & Hardware 5 1.470 15.04.2015, 10:50
  Thema: Homeserver?
Beitrag: Homeserver?

Moin allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Homeserver zu holen, dieser soll meinen vServer (nur Web-, Mail- und Teamspeakserver) ablösen - sowie mein Synology NAS (DS213j inkl. Plex). Dad...
caN1337 Soft- & Hardware 5 1.470 15.04.2015, 08:09
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren