Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD
Beitrag: RE: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD

Habe dir eine Anfrage per PN zukommen lassen.
Shully Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.709 08.05.2018, 14:58
  Thema: [B] vServer Full Sponsoring | bis 50 GB RAM | bis 2 TB Speicher | bis 10 Kerne
Beitrag: RE: [B] vServer Full Sponsoring | bis 50 GB RAM | ...

Hallo, Informationen über uns: Unser Ziel ist es, aus der Epix-Crew eine große Gemeinschaft zu machen, bei der auch Du herzlich willkommen -und vor allem- erwünscht bist. Die Epix-Crew legt besond...
Shully Biete Root- / V-Server-Sponsoring 22 1.375 21.04.2018, 08:41
  Thema: epixCrew - Gaming Community sucht Dich!
Beitrag: epixCrew - Gaming Community sucht Dich!

Hallo Community, [b]Informationen über uns:[/b] Unser Ziel ist es, aus der Epix-Crew eine große Gemeinschaft zu machen, bei der auch Du herzlich willkommen -und vor allem- erwünscht bist. Die Epix...
Shully Membersuche 3 1.477 21.04.2018, 08:21
  Thema: *New* [Free EISBAER Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free EISBAER Logo] by wabru.de

Dein W als Logo sieht dem Wolfsburger Logo sehr ähnlich ??
Shully Biete Design-Sponsoring 6 1.651 26.02.2015, 11:40
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Also, die Seite hat mir bereits schon mehrmals geholfen und finde Sie auch gut. ^^
Shully Projekt vorstellen 110 53.579 25.11.2014, 21:22
  Thema: [Biete] [UPDATE] 20x .de Domains
Beitrag: RE: [Biete] 20x .de Domains

Hey Ho, Mein Name ist Andy und ich bin auf der Suche nach einer .de Domain. [u][b]Über uns:[/b][/u] Wir sind eine Gilde im Bereich Aion und spielen jeden Tag täglich. Uns gibt es schon seid dem...
Shully Biete Domain-Sponsoring 24 3.834 13.05.2014, 14:17
  Thema: P-MEDIA - READ MORE, PAY - SWAP OR GIVE AWAY
Beitrag: P-MEDIA - READ MORE, PAY - SWAP OR GIVE AWAY

[align=center][img]http://up.picr.de/17875572fm.png[/img] [b]Was ist P-media?[/b] Wir sind eine Community wo Sie sich unterhalten können. Haben Sie Probleme mit Computer, Games oder andere Fra...
Shully Projekt vorstellen 1 1.237 06.04.2014, 09:57
  Thema: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß
Beitrag: RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Bei mir ruckelt es nicht, schau mal dein Speicher auf der PS nach würde ich auch sagen ;)
Shully Games 22 7.398 17.09.2013, 16:16
  Thema: Minecraft Server
Beitrag: RE: Minecraft Server

Habt Ihr denn eine Webseite ?? Wo man auch mal schauen kann??
Shully Jobangebote 2 1.255 07.09.2013, 17:27
  Thema: [Biete] Bukkit/Spigot Plugin programmierung
Beitrag: RE: [Biete] Bukkit/Spigot Plugin programmierung

Welche Sachen hast du denn schon gemacht (bzw geübt) wenn man fragen darf ;)
Shully Biete Code-Sponsoring 8 1.936 07.09.2013, 17:24
  Thema: Multigaming Clan gesucht !!!
Beitrag: RE: Multigaming Clan gesucht !!!

Viel Erfolg bei deiner Suche. Gibt es denn eine Webseite??
Shully Clansuche 5 1.109 07.09.2013, 17:22
  Thema: Photoshop
Beitrag: RE: Photoshop

ja, das musst du dir kaufen , da du nicht Lizenz inhaber bist ^^
Shully PC 9 1.378 07.09.2013, 14:10
  Thema: Lizensierter BF3 Hoster unter uns?
Beitrag: RE: Lizensierter BF3 Hoster unter uns?

Macht man denn mit einer BF3 Lizenz auch wirklich Umsatz und sowas heutzutage gibt es mehr jugendliche die zocken und welcher jugendliche wird so viel Geld ausgeben nur für so einServer
Shully eSports 12 2.570 07.09.2013, 07:56
  Thema: Clan mit Zukunft sucht dich!
Beitrag: RE: Clan mit Zukunft sucht dich!

Viel Erfolg bei eurem Vorhaben und alles vielleicht werde ich mich mal die Tage melden. Lg
Shully Membersuche 4 1.045 07.09.2013, 07:53
  Thema: 2 Design von mir
Beitrag: RE: 2 Design von mir

Die Schriftart vielleicht noch ein wenig verbessern sonst ganz nett
Shully Design-Check 12 2.346 07.09.2013, 07:50
  Thema: Sponsere Minecraft Server [8GB RAM]
Beitrag: RE: Sponsere Minecraft Server [8GB RAM]

"da wir ab dem 1.10.13 auf einen Größeren Server umziehen und wir dort einiges an Ressourcen über haben werden," hmm naja ^^
Shully Biete Gameserver-Sponsoring 9 678 06.09.2013, 15:57
  Thema: [B] PSD -> HTML & CSS codierung
Beitrag: RE: [B] PSD -> HTML & CSS codierung

Warum zeigst du uns nicht deine Referenzen so ?
Shully Biete Code-Sponsoring 19 3.060 06.09.2013, 15:54
  Thema: [B] TS³ Support
Beitrag: RE: [B] TS³ Support

Danke für die Icons ;) kann man ja überall mal was gebrauchen ^^
Shully Jobsuche 9 1.608 05.09.2013, 17:56
  Thema: Streaming Lizenz?
Beitrag: RE: Streaming Lizenz?

Wenn du denn was genaueres sagen könntest wenn du da nachgefragt hast kannst ja mal bescheid sagen was rausgekommen ist ^^
Shully PC 13 2.572 05.09.2013, 17:44
  Thema: montyyyTV - Neuer Stream
Beitrag: RE: montyyyTV - Neuer Stream

Ich werde auch mal da vorbeischauen ;) Seite sieht nicht schlecht aus
Shully Projekt vorstellen 5 1.148 05.09.2013, 17:43
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren