Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete 500 MB Webspace auf Cluster inkl. DE Domain
Beitrag: Biete 500 MB Webspace auf Cluster inkl. DE Domain

Hallo Sponsorboardler, ich biete heute ein Sponsoring an. Was wird gesponsert? Webspacegröße :[b] 500 MB[/b] max. aufschaltbare Domains : [b]Unbegrenzt Domain(s)[/b] FTP Benutzer : [b]3 ...
Housing-Network Biete Webspace-Sponsoring 2 561 10.07.2013, 16:10
  Thema: Preis gerecht?
Beitrag: RE: Preis gerecht?

Für was sollte hier jemand etwas bezahlen? Du hast nie und nimmer 40k Besucher in einem Monat gehabt. Dein Alexa Rank beträgt 13 Millionen. Mein RSS Verzeichnis (neu) hat ca. 10-15 Besucher am Tag und...
Housing-Network Plauderecke 14 2.027 09.07.2013, 19:36
  Thema: Webseite nicht erreichbar
Beitrag: RE: Webseite nicht erreichbar

Start > ausführen > cmd > Enter > ipconfig /flushdns > enter ggf Reboot
Housing-Network PC 10 2.002 07.07.2013, 07:57
  Thema: 1 Jahr kostenlose Cloud | SSL | Unlimited Traffic
Beitrag: RE: 1 Jahr kostenlose Cloud | SSL | Unlimited Traf...

Ist denn die Storage verschlüsselt, was kommt für ein System zum Einsatz? Wo stehen die Server und wie sieht es dort mit der Sicherheit aus? Betreibst Du eigene Server oder hast Du die irgendwo gemiet...
Housing-Network Biete Webspace-Sponsoring 18 2.489 05.07.2013, 11:45
  Thema: Suche Online-Nebenjob
Beitrag: RE: Suche Online-Nebenjob

Kurz ein paar Fragen: 1) Was kannst Du konkret? 2) Hast Du ein Nebengewerbe angemeldet 3) Bist Du familienkrankenversichert? 4) Wie bist Du sonst versichert (über uni?) Das sind alles Dinge,...
Housing-Network Jobsuche 4 1.429 05.07.2013, 11:21
  Thema: Browser für Android
Beitrag: RE: Bowser für Android

Probier mal den Dolphin Browser. Den kann ich nur empfehlen. Nutze den auf einer CYM 9 und einem HTC2 (alt aber bewährt)....
Housing-Network Soft- & Hardware 10 2.043 05.07.2013, 11:15
  Thema: [S] Job
Beitrag: RE: [S] Job

Ich kann gerade nicht verstehen was Du mir mitteilen möchtest. Er schreibt doch nirgendwo, dass er ein Experte in Sachen Linux oder Windows ist. Das kann man von einem 14 Jährigen auch nicht erwarten....
Housing-Network Jobsuche 8 1.929 04.07.2013, 15:50
  Thema: [S] Job
Beitrag: RE: [S] Job

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen. Was soll die Frage, brauchst Du einen Rat? Ich verstehe nicht, was das mit seinem Gesuch zu tun haben sollte. Ich finde es nicht sch...
Housing-Network Jobsuche 8 1.929 04.07.2013, 15:36
  Thema: Texter sucht Job [Freelancer]
Beitrag: RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Warum meldest Du Dich nicht einfach mal bei mir? Keine Antworten auf die letzetn Mails / PMs. Suchst Du nun Aufträge oder nicht? Ich hätte genug zu tun! Sicher auch für einen angemessenen Preis!
Housing-Network Jobsuche 14 2.580 01.07.2013, 12:33
  Thema: ewige Diskussion "Gegenleistung"
Beitrag: RE: ewige Diskussion Gegenleistung geschlossen?

[quote=Failix] Ich wäre jetzt dafür, dass wir das jetzt mal lassen mit diesem ewigen rum diskutieren... Das hier ist ein "Sponsor-Board" und kein "Ich-bin-mit-allem-unzufrieden-und-muss-diskutieren-B...
Housing-Network Feedback 9 11.509 30.06.2013, 15:21
  Thema: ewige Diskussion "Gegenleistung"
Beitrag: ewige Diskussion Gegenleistung geschlossen?

Hallo Alex, wenn Du möchtest, das diskutiert wird, dann kannst Du nicht das Thema schließen, nachdem Du Deinen Kommentar abgelassen hast. Du solltest einem auch die Möglichkeit gegen, Stellung zu ...
Housing-Network Feedback 9 11.509 30.06.2013, 15:12
  Thema: ewige Diskussion "Gegenleistung"
Beitrag: RE: ewige Diskussion "Gegenleistung"

Was ist denn daran falsch?! Es zeigt doch nur, das der Suchende an seinen GGLs feilen soll, dann wird es auch was mit dem Sponsoring. Woher willst Du als Mod wissen, ob es den Suchenden interesiert? V...
Housing-Network Feedback 9 11.509 30.06.2013, 14:14
  Thema: Kennt ihr schon eByteNet.com?
Beitrag: Kennt ihr schon eByteNet.com?

Hallo, [img]http://ebytenet.com/board/images/styles/ShinyBlue/style/logo.png[/img] kennt ihr schon eByteNet.com - die Webmastercommunity seit 2005? Nein, dann schaut doch einfach mal vorbei. Hie...
Housing-Network Projekt vorstellen 2 1.113 28.06.2013, 23:41
  Thema: neues dofollow RSS Verzeichnis
Beitrag: RE: neues dofollow RSS Verzeichnis

Ja, die Feeds werden manuell überprüft und dann nach Sichtung freigeschaltet. Mit welchem Link hast Du Dich angemeldet? Der angegebene Ordner spiegelt sich im Link wieder. Beispiel: web-rss-v...
Housing-Network Projekt vorstellen 6 1.266 02.06.2013, 20:44
  Thema: Texter sucht Job [Freelancer]
Beitrag: RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Hallo, da melde ich mal mein Interesse an. Schreib mir mal eine Email an info (at) cia-ug.eu LG aus Leipzig
Housing-Network Jobsuche 14 2.580 02.06.2013, 11:19
  Thema: neues dofollow RSS Verzeichnis
Beitrag: RE: neues dofollow RSS Verzeichnis

Wo bleiben denn die Blogs und Foren RSS Feeds? Das Verzeichnis verhungert!
Housing-Network Projekt vorstellen 6 1.266 31.05.2013, 20:44
  Thema: Metro Last Light
Beitrag: RE: Metro Last Light

Metro Last Light ist recht gut gemacht, habe es bereits durchgespielt. Auch Hoster haben Freizeit. Allerdings habe ich es innerhalb von 4 Nachmittagen (do - so) geschafft. Anderen beim Zocken zuschaue...
Housing-Network Games 4 1.604 30.05.2013, 20:42
  Thema: neues dofollow RSS Verzeichnis
Beitrag: RE: neues dofollow RSS Verzeichnis

Hab ich schon gesehen.
Housing-Network Projekt vorstellen 6 1.266 29.05.2013, 11:24
  Thema: neues dofollow RSS Verzeichnis
Beitrag: neues dofollow RSS Verzeichnis

Hallo Leute, unser neues RSS Feed Verzeichnis freut sich auf Futter von euern Blogs etc. Short Facts: Ein Login für unbegrenzte RSS Feeds, dofollow Backlinks von uns für eure Seite, keine Backl...
Housing-Network Projekt vorstellen 6 1.266 29.05.2013, 10:10
  Thema: [S] Job als Supporter
Beitrag: RE: [S] Job als Supporter

@skylia-hosting Wie wäre es mit einem gültigem Impressum? Diesen Hinweis (Support) gebe ich Dir auch kostenlos ;) (Vorstand bei einem Einzelunternehmen? Wo ist die Steuernummer?....)
Housing-Network Jobsuche 10 2.694 04.05.2013, 17:58
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren