Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Frohes neues gesundes Jahr 2021
Beitrag: RE: Frohes neues gesundes Jahr 2021

Frohes Neues
Rebellx Plauderecke 6 845 01.01.2021, 08:01
  Thema: Hilfe bei der Auswahl
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl

Hallo Lepirato, Frag mal bei Slipi an der weiß sicher was bzw. kann dir weiter helfen https://www.sd-sdesign.at Wir können Slipi nur empfehlen denn was er macht macht er zu 100% :-)
Rebellx Scripting 3 1.813 14.07.2020, 14:40
  Thema: Tasse designen
Beitrag: RE: Tasse designen

Kann Dir https://tgraphics.de empfehlen dort gibt es Top Grafiker .
Rebellx Jobangebote 4 1.128 30.05.2020, 18:33
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: RE: Banner für Topliste !

Hallo NothingTV, als erstes habe ich meine Meinung zu seiner Kritik geschrieben :-) und warum sollte ein Konzept dahinter stecken ? es muß kein Konzept dahinter stecken weil die Seite nur reine Wer...
Rebellx Bannertausch 13 2.978 06.04.2020, 12:54
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: RE: Banner für Topliste !

@quiet!? ich tue hier nichts zumüllen :-) Und zu klären habe ich ja nichts denn von meiner Seite wurde alles gesagt bzw. geschrieben. Aber es freut mich das Dir unsere Top 100 Clanliste gefällt bzw. ...
Rebellx Bannertausch 13 2.978 04.04.2020, 18:45
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: RE: Banner für Topliste !

[quote=KingKaSo] Was wirst Du gleich beleidigend? [/quote] Ich würde Dich doch nie beleidigen das ist nur meine Meinung und die darf ich soweit ich weis sagen trotz § 5 TMG :-) Also sehe das ...
Rebellx Bannertausch 13 2.978 04.04.2020, 16:10
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: RE: Banner für Topliste !

[quote=KingKaSo] Eine andere Sache, keiner braucht wie erwähnt eine ClanListe mit einer 0-8-15 Konzept. [/quote] Mann oh Mann was bist Du für ein Vogel Deine Projekte sind alle gescheite...
Rebellx Bannertausch 13 2.978 04.04.2020, 12:31
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: RE: Banner für Topliste !

[quote=KingKaSo] Hier geht es nicht um meine Webseite sondern um deine. Und dein Impressum ist nicht Ok, wenn Du kA davon hast, solltest Du dich schlau machen [/quote] Wenn man seine Ruhe nicht i...
Rebellx Bannertausch 13 2.978 03.04.2020, 20:49
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: RE: Banner für Topliste !

@KingKaSo ist ja nur für Werbung und das Impressum ist schon Okay :-) Ps.Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren ! Ach Deine Seite ist auch Nice http://www.xhilfe-boa...
Rebellx Bannertausch 13 2.978 03.04.2020, 14:17
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: Banner für Topliste !

Moin Leute, wollte noch mal kurz unsere[url=https://toplist.freiezocker.de/] Top 100 Clanliste [/url]vorstellen . Diese Topliste ist nicht nur für Clans auch Server Anbieter und andere Communitys ...
Rebellx Bannertausch 13 2.978 02.04.2020, 09:11
  Thema: Freie Zocker sucht noch Member :-)
Beitrag: Freie Zocker sucht noch Member :-)

Wir suchen noch Battlefield Spieler bis 70 Jahre :-) Also wer Lust hat bei uns mit zu zocken darf gerne zu uns ins Ts3 kommen, IP: ts.freiezocker.de Call of Duty Modern Warfare wird auch bei uns g...
Rebellx Membersuche 0 1.541 15.03.2020, 23:03
  Thema: Sponsore verschiedene Gameserver
Beitrag: RE: Sponsore verschiedene Gameserver

Hallo GYJohn, Haste auch ein Battlefield 4 Server zu "vergeben" ? Gruß Rebell
Rebellx Biete Gameserver-Sponsoring 35 3.592 17.09.2015, 12:35
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren