Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Einfaches Kundencenter
Beitrag: RE: Einfaches Kundencenter

Also falls es nicht zu sehr abwegig ist, eignet sich gerade wegen Kundenportal und File-Zuordnung zu bestimmten Aufträgen bzw Kunden das WP-Client Modul. Die Free Variante ist aber leider sehr stark e...
Shadowsilk Admin-Panels 7 2.046 25.04.2018, 10:50
  Thema: Wordpress Multisite Domain Mapping
Beitrag: RE: Wordpress Multisite Domain Mapping

eine aktuelle Anleitung (in englisch) findest du hier: https://wpengine.com/support/multisite-how-to-add-new-sites/ lg, Shadowsilk
Shadowsilk Netzwerk 1 1.877 05.09.2017, 09:08
  Thema: Plesk Alternative
Beitrag: RE: Plesk Alternative

kostenlose Alternativen: VestaCP, Kloxo, Froxlor, ispconfig, ajenti, webmin, server pilot (only hosted), webuzo, und so weiter... - Selbst ich kenne nicht alle auswendig, beziehungsweise hab nicht mit...
Shadowsilk Admin-Panels 9 3.261 31.08.2016, 06:11
  Thema: Altes Browsergame (2014) zum Download
Beitrag: RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Schade. Das Projekt hätte einiges an Potenzial gehabt. Auch wenn es ähnliche Spiele in diesem Bereich gibt, nicht jeder möchte bei einem großen und namhaften Gaming-Anbieter spielen, da die meisten ...
Shadowsilk Downloads 6 4.942 18.08.2016, 21:11
  Thema: Home-Server nach uhrzeit starten und Stoppen
Beitrag: RE: Home-Server nach uhrzeit starten und Stoppen

Also einige BIOS Systeme beherrschen auch das Auwachen direkt mit der Angabe einer Uhrzeit. Garantie gibts aber keine darauf. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, das abgesehen von den Stromkosten be...
Shadowsilk Linux-Server 8 1.708 13.07.2016, 14:31
  Thema: Host Weiterleitung
Beitrag: Host Weiterleitung

Moin, ich habe mal eine technische Frage. Bitte erstmal durchlesen. Szenario: Host A befindet sich in einer Firma. Auf Host A läuft eine Webseite. Die Firma macht einmal im Monat eine geplante...
Shadowsilk Netzwerk 2 1.745 16.05.2016, 06:10
  Thema: Können Foren sich noch etablieren?
Beitrag: RE: Können Foren sich noch etablieren?

Die Readers-Digest-Antwort: Nein Die ausführliche Antwort: Einfach ein Forum aufzumachen, "Hey Leute, da bin ich, kommt doch einfach alle zu mir, weil ich mich an der Benutzerzahl aufgeilen will", br...
Shadowsilk Plauderecke 9 1.994 25.04.2016, 00:05
  Thema: CF Image Host - Fehler
Beitrag: RE: CF Image Host - Fehler

[img]https://images.silkserver.com/images/2016/04/24/chevereto-install.png[/img] Woher ich weiß, wieso das funktioniert? Weil das Bild, das du dir gerade anguckst auf dem Script läuft.
Shadowsilk Linux-Server 5 1.751 24.04.2016, 21:02
  Thema: CF Image Host - Fehler
Beitrag: RE: CF Image Host - Fehler

das Script auch ziemlich unsupported, ich habs auch nicht wirklich zum Laufen gebracht. Wenn du schon sowas machen willst, nimm doch einfach das alte Chevreto Image Hosting Script, das kostenlos ist (...
Shadowsilk Linux-Server 5 1.751 24.04.2016, 20:15
  Thema: Webspace by web4free.eu
Beitrag: RE: Webspace by web4free.eu

Ein Projekt, das schon über die HotDrop-Phase längst hinaus ist. Als sie online kamen, hatte ich mal ein kostenloses Paket, war damit zufrieden, schon damals keine Downtimes. Support weiß ich jetzt ni...
Shadowsilk Biete Webspace-Sponsoring 8 1.800 24.04.2016, 20:13
  Thema: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)
Beitrag: RE: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)

Wird wahrscheinlich für die Anbindungsgeschwindigkeit stehen und das es DDoS Schutz hat. Nicht den DDoS als Gesamtspeed.
Shadowsilk Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.611 19.03.2016, 12:56
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: RE: ★Die Legende von Avalon★

Webdevelopment wäre auch dringend notwendig. So aufmerksam mich dieses "Vorspiel" gemacht hat, so schnell wurde ich wieder auch abgetörnt von der bisherigen Webpräsenz. Vielleicht sollte man da noch ...
Shadowsilk Membersuche 9 3.474 13.03.2016, 13:53
  Thema: Wer hat einen Blog?
Beitrag: RE: Wer hat einen Blog?

meine bescheidene Frage: Zu welchem Zweck? Sonst wird sich da kaum einer wirklich melden, obwohl alle fleißig voten ^^
Shadowsilk Plauderecke 2 1.621 22.02.2016, 00:24
  Thema: Projekthopper - dagegen etwas tun?
Beitrag: RE: Projekthopper - dagegen etwas tun?

[img]http://images.silkserver.com/images/2016/02/21/fox-selfie.png[/img] Ich weiß zwar nicht, was andere motiviert, aber zumindest ein Argument für das "Hoppen" - die meisten versuchen mit etwas z...
Shadowsilk Plauderecke 5 1.692 21.02.2016, 23:51
  Thema: [Frage] Linux Script!
Beitrag: RE: [Frage] Linux Script!

"Ich bin ein professioneller Google Benutzer", sagte der Bengel... Antwort auf den Thread: https://r4p3.net/threads/scripts-for-ts3-server-autostart-anticrash.24/ Der Beitrag nach dem Startscript is...
Shadowsilk Linux-Server 3 1.714 02.02.2016, 04:44
  Thema: Welche Virtualisierungslösung ist zu empfehlen ?
Beitrag: RE: Welche Virtualisierungslösung ist zu empfehlen...

Ich habe http://virtualizor.com/ in Verwendung. Es kostet zwar wie bei SolusVM monatlich, doch war auf diesen umgestiegen, da ich persönlich die Funktionen etwas besser umgesetzt fand, als unter Solus...
Shadowsilk Admin-Panels 2 1.367 28.01.2016, 01:43
  Thema: Pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: Pc fährt nicht mehr hoch

user panic. initiate terminal shutdown. Du wirst sicherlich noch einige andere Sachen angestellt haben. Alleine der Start von Origin hat es noch keinen PC geschafft in die Knie zu gehen. Meist sind...
Shadowsilk PC 3 1.562 26.01.2016, 20:01
  Thema: Suche Shopsystem
Beitrag: RE: Suche Shopsystem

Vielleicht wirfst du mal einen kleinen Blick auf http://www.boxbilling.com/. Es ist eine Alternative zu WHMCS und kann kostenlos gestartet werden mit der Free Lizenz. Ob es deinen Bedürfnissen entspri...
Shadowsilk Soft- & Hardware 7 1.390 26.01.2016, 19:45
  Thema: Age of Empires III | Schlacht um Mittelerde 2
Beitrag: RE: Age of Empires III

Gibts auch eine Möglichkeit noch für das AoE2 auch? Oder spielt das niemand mehr von euch? Steam hat ja die HD Version rausgebracht und unlängst kam noch ein Addon dazu.
Shadowsilk Games 10 3.054 16.01.2016, 17:52
  Thema: Umzug vom NAS
Beitrag: RE: Umzug vom NAS

Über Gigabit LAN kann man eigentlich ziemlich flott kopieren. Dauert halt ne Weile, aber es ist nicht schwer. Zu VMWare... auf die HP-Version achten, ich habe mich da anfangs ziemlich rumgeärgert, ...
Shadowsilk Soft- & Hardware 3 1.185 12.11.2015, 13:31
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren