Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Youtube-Kanal Vorstellung
Beitrag: RE: Youtube-Kanal Vorstellung

Lange Zeit ist es her, hier ist ein neues Video. ;) https://www.youtube.com/watch?v=fpq5Z2yvaqQ Eine Änderung: Tiktok: Clips / Youtube : Movies Beste Grüße, Patrick, NePhi
NePhi Video-Check 9 3.810 10.02.2022, 05:15
  Thema: Die Immortal Rogues suchen Dich!
Beitrag: Die Immortal Rogues suchen Dich!

Guten Tag, das Projekt Immortal Rogues ist aktuell auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in den folgenden Bereichen. Da dieser Thread nur das Wesentliche beinhalten soll, verweisen wir Euch ...
Jobangebote 2 1.032 13.04.2021, 07:07
  Thema: Immortal Rogues - Wir suchen Dich!
Beitrag: Immortal Rogues - Wir suchen Dich!

Hallo liebe Sponsorboard Community, wir das Projekt Immortal Rogues suchen nach weiteren freundlichen Community Mitgliedern / Teams welche menschlich zu unserer Community passen. [b]Was wi...
Membersuche 2 1.119 13.04.2021, 05:41
  Thema: Webspell Nor Install Fehler.
Beitrag: RE: Webspell Nor Install Fehler.

Hallo daniel25, welche PHP Version benutzt du? Ich glaub mich daran erinnern zu können das dieser Fehler bei den Versionen unter 7 auftrat. lg NePhi
NePhi Scripting 6 1.495 11.09.2020, 16:44
  Thema: StreamerElite.de - Die Community
Beitrag: RE: StreamerElite.de - Die Community

Hallo Lukas Van Dijk, finde das ganze eine gute Sache! Hab mich mal in deinem Forum registriert ;) lg NePhi
NePhi Projekt vorstellen 4 1.173 22.07.2020, 07:39
  Thema: Die Immortal Rogues stellen sich vor
Beitrag: RE: Die Immortal Rogues stellen sich vor

#Projekt Neuheit Ab sofort haben die Immortal Rogues ein weiteres Logo (Typograph) welches die Organisation repräsentiert.
Projekt vorstellen 10 6.168 20.06.2020, 16:39
  Thema: Die Immortal Rogues stellen sich vor
Beitrag: RE: Die Immortal Rogues stellen sich vor

#Projekt Update Die Immortal Rogues erstrahlen in einem neuen Glanz. ▶️ [url=https://immortal-rogues.de/index.php?site=news_contents&newsID=7]Zu den News[/url]
Projekt vorstellen 10 6.168 25.05.2020, 13:24
  Thema: Streamerz Club stellt sich vor!
Beitrag: RE: Streamerz Club stellt sich vor!

Bei mir funktioniert die Seite auch. Super Projekt, hab mich mal angemeldet! :)
NePhi Projekt vorstellen 5 1.753 17.07.2019, 00:50
  Thema: Die Immortal Rogues stellen sich vor
Beitrag: RE: eXitium Gaming stellt sich vor

#Projekt Update Neues Projekt, gleicher Thread.
Projekt vorstellen 10 6.168 30.04.2018, 20:56
  Thema: Suche Rechtlichen Partner für Minecraft Server!
Beitrag: RE: Suche Rechtlichen Partner für Minecraft Server...

Hallo luckylukespielt, ich glaub du hast auch nicht so ganz verstanden das du solch einen Vertrag nicht unterzeichnen darfst da du Minderjährig bist. ;) Also wirst du da auch niemand finden da der V...
NePhi Jobangebote 9 2.063 11.02.2018, 17:40
  Thema: 5 Random Game Keys
Beitrag: RE: 5 Random Game Keys

Erst einmal coole Aktion von dir mx.! ;) @gedoeehns, es hat in erster Linie nichts mit der SB Community zutun da jeder Außenstehender auch die Keys sehen konnte. ;) Aber geb dir da dennoch vollkommen...
NePhi Games 5 3.010 11.02.2018, 17:34
  Thema: Youtube Kanalsuche
Beitrag: RE: Youtube Kanalsuche

Hi Chr1zyyy, ich hab vor 2 Wochen auch wieder angefangen. ;) Werde deinen Kanal mal verfolgen, bin gespannt auf neuen Stuff :) lg Patrick, xENNATOR (NePhi)
NePhi Video-Check 4 1.909 07.02.2018, 14:43
  Thema: Die Immortal Rogues stellen sich vor
Beitrag: RE: eXitium Gaming stellt sich vor

#push
Projekt vorstellen 10 6.168 17.01.2018, 22:05
  Thema: Zevox Gaming Logo
Beitrag: RE: Zevox Gaming Logo

Hi romantuch410, kleiner Tipp , Update deinen alten Thread wo du das Logo schon einmal gepostet hast. Anders wird das maybe als Doppelpost geahndet. ;) Aber wie schon gesagt, nice Logo! :) LG...
NePhi Design-Check 1 1.865 09.01.2018, 22:31
  Thema: Neues Logo Design
Beitrag: RE: Neues Logo Design

Hallo romantuch410, ich finde das Logo sehr gelungen. Mach weiter so, ich hab dich mal auf Follow auf Behance :) LG Patrick, xENNATOR
NePhi Design-Check 1 2.006 09.01.2018, 11:37
  Thema: Erster Octane Render Vorgestellt
Beitrag: RE: Erster Octane Render Vorgestellt

Hallo romantuch410, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es sieht wirklich super aus. Bzgl. den Kugeln muss ich webcraft recht geben, diese könnten noch ein tick schärfer sein. Aber für de...
NePhi Design-Check 3 1.757 08.01.2018, 12:25
  Thema: LoL-Topia | deutschsprachige Community für LoL-Spieler
Beitrag: RE: LoL-Topia | deutschsprachige Community für LoL...

Hallo KingKaSo, ich wünsche Euch viel Erfolg! :) Eine kleine Anmerkung, es wäre schön wenn jeder Gast die Neuigkeiten einsehen könnte so das man sich nicht erst registrieren muss um Up-To-Date zu s...
NePhi Projekt vorstellen 1 1.407 06.01.2018, 15:41
  Thema: German Chill Devils stellt sich vor!
Beitrag: RE: German Chill Devils stellt sich vor!

Hallo Ferreno, eine Sache erschließt sich mir nicht, du schreibst "Bei uns spielt auch das Mindestalter eine Rolle, wir möchten keine kleinen Kinder auf unserem Teamspeak haben, auch wenn manche Ki...
NePhi Membersuche 2 1.598 29.12.2017, 14:55
  Thema: Gamingdesigns
Beitrag: RE: Gamingdesigns

Hi Aero, da ich nicht weiß ob du hier oder auf Webspell öfters nachschaust, als kleiner Tipp hau mal auf das Body Tag "margin: 0 auto;" drauf, dann ist der Abstand weg und sieht um einiges besser a...
NePhi Design-Check 7 3.043 23.12.2017, 20:53
  Thema: Gamingdesigns
Beitrag: RE: Gamingdesigns

Hi AeroCool, leider sind deine Links nicht erreichbar. Lg xENNATOR
NePhi Design-Check 7 3.043 19.12.2017, 07:43
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren